Die Suche ergab 284 Treffer

von Ittiel
04.08.2009 - 09:24
Forum: Nephillim II [Famiriels Schar]
Thema: Nichts sehen - Nephillim II [Famiriels Schar]
Antworten: 180
Zugriffe: 23435

Etwas weniger elegant als seine Schargeschwiter schwang der Ramielit sich ebenfalls in die Luft. Er bedauerte es etwas, diesen interessanten Stamm schon zu verlassen, ausserdem machte ihm das Tempo bei dieser Mission zu schaffen. Er hatte kaum Zeit gehabt, sich auszuruhen. Die Tatsache, dass er mit ...
von Ittiel
04.08.2009 - 09:16
Forum: Ketzers Wort in Gottes Ohr [Cinzaels Schar]
Thema: Besprechungen 02
Antworten: 59
Zugriffe: 8794

Ich bin ganz Ohr :P (schreibt man das "Ohr" eigentlich gross oder klein?)... nein, im Ernst: Wenn Du Lust hast, die Geschichte fortzusetzen, bin ich natürlich nach wie vor gespannt.
von Ittiel
30.07.2009 - 12:24
Forum: Nephillim II [Famiriels Schar]
Thema: Besprechungen - Nephillim II [Famiriels Schar]
Antworten: 171
Zugriffe: 15333

Schade... :(

Weiss auch nicht so recht. Alle Möglichkeiten haben was für sich.


@SL: Stellen die Verzierungen (auf den Trachten u.ä.) etwas dar oder sind das abstrakte Muster?
von Ittiel
30.07.2009 - 09:35
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Der Rattenfänger [Liwiels Schar] - Kapitel II
Antworten: 191
Zugriffe: 24868

Spiriel folgte Liwiels Beispiel. Sie fand die Idee gut, die Leute weiter zu motivieren. Nachdem sie ihrereseits drei Ammoniten in die reinigenden Flammen Gabriels befördert hatte, kehrte sie auf ihren Posten zurück und beobachtete das Treiben weiter. Sie wollte trotz allem bereit sein, falls sich je...
von Ittiel
30.07.2009 - 09:31
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] Kapitel 4: Erlösung
Antworten: 86
Zugriffe: 11962

Vitael brauchte ebenfalls länger: der ordenstypische Zopf wollte aufwändig gebunden und überschüssiges Haar mit Haarnadeln festgesteckt werden. Nach getaner Arbeit begutachtete die Urielitin ihr Spiegelbild kritisch in einer Schüssel mit Wasser. Eine Augenbraue wear immer noch etwas lädiert, aber di...
von Ittiel
30.07.2009 - 09:24
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 43055

Bin aus dem Urlaub zurück und hab mich wieder eingelesen...

Sehr tolle Rede, übrigens :up: !
von Ittiel
30.07.2009 - 09:22
Forum: Nephillim II [Famiriels Schar]
Thema: Nichts sehen - Nephillim II [Famiriels Schar]
Antworten: 180
Zugriffe: 23435

Animael hielt sich während der Verhandlung mit den Nomaden im Hintergrund, Famiriel schien ja ganz gut zurechzukommen. Er hatte zwar einen grauenvollen Akzent (besonders das "r" schien er nicht rollen zu können), aber der Ramielit wusste auch, dass es darauf nicht wirklich ankam, solange die Worte n...
von Ittiel
30.07.2009 - 09:08
Forum: Nephillim II [Famiriels Schar]
Thema: Besprechungen - Nephillim II [Famiriels Schar]
Antworten: 171
Zugriffe: 15333

Bin aus dem Urlaub zurück :)
von Ittiel
03.07.2009 - 10:50
Forum: Nephillim II [Famiriels Schar]
Thema: Besprechungen - Nephillim II [Famiriels Schar]
Antworten: 171
Zugriffe: 15333

Äh... umsonst? Ich glaub, da hab ich irgendwas nicht so richtig mitgekriegt, sorry :? Fände es aber schon nett, wenn Atanael Animael wenigsten mitteilen könnte, dass er Kampfnachhilfestunden bekommt und der eine Möglichkeit hat, da was zu zu sagen... soll sich ja nicht ewig hinziehen. Von mir aus wä...
von Ittiel
03.07.2009 - 10:47
Forum: Nephillim II [Famiriels Schar]
Thema: Kampfübungen Nephillim II [Famiriels Schar]
Antworten: 3
Zugriffe: 1063

Animael sah zu dem Ragueliten auf. Er war nicht eben begeistert von der Vorstellung, täglich zusätzliches Kampftraining absolvieren zu müsen, aber da konnte Atanael ja nichts für. "Ja, in Ordnung." sagte er deshalb freundlich. Dann fiel ihm etwas ein. Er stand auf und räusperte sich verlegegen. Dies...
von Ittiel
29.06.2009 - 09:21
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 43055

OK, das hat mich jetzt gerade einiges an Überwindung gekostet. :twisted:
von Ittiel
29.06.2009 - 09:19
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] Kapitel 4: Erlösung
Antworten: 86
Zugriffe: 11962

Vitael hatte sich zunächst aus der Luft ein Blid von der Lage gemacht und festgestellt, dass es an keiner Stelle mehr gefährliche Brandherde gab. Da, wo sie noch Glutnester erkannte, landete sie und vergewisserte sich, dass diese auch gelöscht wurde oder winkte ein paar Templer herbei um auf das Pro...
von Ittiel
27.06.2009 - 19:36
Forum: El juego de la muerte [Auroraels Schar]
Thema: [Auroraels Schar] ~ Besprechungen
Antworten: 737
Zugriffe: 43055

Sind wir auf dem Boden oder in der Luft, wenn wir die aufgescheuchten Dorfbewohner sehen? In ersterem Fall würde sich Vitael nämlich erstmal in die Luft schwingen um sich einen Überblick über die Lage (und eventuelle Brandherde) zu verschaffen.

Zur erweiterten Suche