Die Suche ergab 73 Treffer

von Rakariel
13.06.2004 - 17:49
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

Rakariel Kreiste über dem Haus, dessen Thermik ihn Mühelos höher Trug, als ihn Akibels Weisung Erreichte. Nun setzte er zu einem Steilen Sinkflug an, dessen Ziel der Ketzer war. glücklicherweise hatten sich beide so Gedreht dass der Ketzer mit dem Rücken zu ihm stand und Vollkommen auf Akibel fixier...
von Rakariel
28.05.2004 - 18:59
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

Rakariel indes, flog von einer anderen Seite, als Loksichel, an und sah diesen nur hinter der Siluette des Hauses abtauchen und wieder auftauchen. Sicher hörte er dass dumpfe zischen mit dem die Flammen sich in unglaublicher geschwindigkeit ausgebreitet hatten, doch viel ihm die Türe auf der Rücksei...
von Rakariel
13.05.2004 - 10:55
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

Rakariel hob langsam seinen Blick zu Akibel, so dass sein merkwürdig gefühlloser Blick auf sie Gerichtet war. Der ton seiner Worte in ihren Gedanken war ungewohnt emotionslos und kalt. " Ich bin in der Curischen Tradition ausgebildet worden und erhielt alle meine Weihen als solcher, doch in den letz...
von Rakariel
06.05.2004 - 10:22
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

Rakariel überwand die kurze distanz zwischen Akibel und ihm mit gemächlichen, ruhigen Schritten. Vorsichtig, beinahe Zärtlich nahm er ihre hand Zwischen seine und strich mehrmals über die Wunde, die sich langsam, stufenweise schloss. heute würde er nicht nur Sünden und Makel auf sich nehmen... nein!...
von Rakariel
22.04.2004 - 20:11
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

Langsam trat Rakariel zu Kuriel und schob seine Hände unter dessen Kreigsrock. Er musste nichts sagen, warum auch ? sie beide wussten was zu tun war, und sie beide mussten keine Worte austauschen, die er wahrscheinlich gebraucht hätte einen jungen Engel zu beruhigen. Rakariel bugsierte die Rippe dah...
von Rakariel
04.04.2004 - 21:45
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

der letze Atemzug war dem ersten Ketzer schon aus den Lungen gefahren, als Rakariel sein Gewicht von einem Bein auf das ander verlagerte. Wohl war diese art in der, der Tod den Mann ereilt hatte, üblich für Todesengel, doch hätten die Dienste eines Prüfers die Schwere seines Verbrechens und die Qual...
von Rakariel
22.03.2004 - 16:28
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer Teil III [Akibels Schar]
Antworten: 94
Zugriffe: 12908

Der Raphaelit spürte wie wieder Kraft durch seinen Leib strömte, da ihm im Moment nichts lieber gewesen wäre als diesen verderbten Abschaum menschlichen Fleisches, augenscheinlich, in das zu verwandeln was sie in Wahrheit waren. Entstelltes Seelenloses Fleisch ! Doch war es nicht an ihm die Ketzer z...
von Rakariel
05.03.2004 - 00:01
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 25150

" Wohl an Lokschiel, wir werden uns wohl zu zweit in die Küche des Klosters wagen können, da keiner der Ketzer Versuchen wird einen Todesengel und eine der heilenden Hände gleichzeitig anzugreifen." Rakraiel drehte sichg zur Tür herum und ging normalen Schrittes auf diese zu. er öffnete die Pforte, ...
von Rakariel
01.03.2004 - 13:23
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 25150

Der Raphaelit blickte an sich herrab, die hellen Farben des Votivbandes zwischen den verblassten Stickerein seiner alten Bänder, die Oft gewaschen wurden, und die Braunen Rückstände der Lazerette seines Lebens trugen. Votivbänder, für Junge Engel bedeutetn sie anerkennug und Ehre, doch für ihn nur d...
von Rakariel
03.01.2004 - 22:37
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 25150

Rakariel erhob sich aus seiner Ruhehaltung und ging direckt auf Akibel zu, starr richtete er seine stehts freundliche Mine auf seine Michaelitn, die auf ihrem Schemel zusammen gesunken war. Vielleicht war es auch schon ein bischen spät, doch hatte er auf ihren ausdrücklichen Befehl gewartet, bevor e...
von Rakariel
10.12.2003 - 14:42
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 25150

(Kein Beitrag zum Plott, nur Ambiente und Cahrplay und LEBENSZEICHEN) Langsam kehrte wieder Kraft in den Leib des Raphaeliten, doch zu langsam, sicher folgte er dem Gespräch dass hier geführt wurde. Die Sache mit dem Prälaten war höchst delikat. Er hörte sich auf zu wundern und gab sich dem Vertraue...
von Rakariel
09.11.2003 - 14:05
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 25150

Er saß immernoch auf dem Boden und versuchte seine Kräfte zu regenerieren. Sicher könnte er vielleicht jederzeit zum Abbruch der Meditation gezwungen werden, nur musste er auch einsehen dass seine göttlichen Mächte in wenigen Stunden auch wieder ihre volle Stärke erreicht haben würden. Sollten die A...
von Rakariel
02.11.2003 - 23:20
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Das Schweigen bleibt immer [Akibels Schar] Teil II
Antworten: 253
Zugriffe: 25150

Im Scharquatier saß Rakariel neben Samiel. Ruhig sprach der Raphaelit den Urieliten mit gesengtem blick an. “Du hast glück gehabt, Ich hoffe dass weist du. Die Ketzerin, hätte genau sogut ein anderes Gift nutzen können, nur als Beispiel dass Gift, mit dem der Ab getöte wurde.” Rakariels Stimme wurde...

Zur erweiterten Suche