Die Suche ergab 816 Treffer

von Kentariel
15.11.2018 - 14:18
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 11224

Re: Atemnot - Palaver

Emariel, Mantuel Es tut mir sehr leid, dass ich Euch enttäuschen muss. Ich war immer sehr zuverlässig als Mitspieler und Spielleitung und habe eigentlich nie freiwillig ein Spiel abgebrochen. Dieses Mal aber ist es leider so, dass ich auch das Forenspiel aufgebe. Mit euch Beiden hat das absolut nich...
von Kentariel
12.11.2018 - 10:52
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

Kentariel nickte Mantuel zu. Ihm schien das irgendwie nicht so wichtig zu sein, aber Mantuel wusste schon, dass Kentariel druchaus auch wissen wollte, was es damit auf sich hatte, er sah zumindest kurz zu Fion und Leodan hinüber. Fion indes nickte dankbar zu Leodan und meinte sehr leise "ich hatte n...
von Kentariel
08.11.2018 - 15:03
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

"dann fragen wir ihn eben- er kann es ja beweisen!" meinte er leise.
von Kentariel
08.11.2018 - 07:26
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

"Hör mal, Mantuel. Ich kenne eine Menge templer die sich auch tätowieren wie Engel weil sie das wahnsinnig erhaben finden. hast du denn genau sehen können ob es echte Ordenszeichen sind oder nur irgendwelche Linien?" raunte er leise. Als passagiant wusste Kentariel dass es tatsächlich Engel gab die ...
von Kentariel
07.11.2018 - 17:29
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

"mir ist das doch egal, wenn ers vorzieht irgendwelche Spielchen zu spielen. Was weiß ich was es damit auf sich hat." kentariel wirkte ein wenig genervt und zuckte mit den Schultern und Flügeln. "Ändert sich doch eh nichts, oder?" brummte er unwirsch.
von Kentariel
01.11.2018 - 08:34
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

Fion sprach weiter leise mit dem vermeintlichen Fra "ich wurde sehr gut ausgebildet über Technik und bin einer der wenigen die ihre Stimme noch haben. Ich bin befugt diese Anlage bei Gefahr zu zerstören oder gar in Betrieb zu nehmen, aber ich fürchte, dass die Urbanis Liga ihre Männer in den Siedler...
von Kentariel
31.10.2018 - 19:09
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

"Oh" lachte Fion fröhlich "bei dem Mückenschwarm und der Hitze.. da gäbe es so einiges an lustigen Theaterstücken- eine ähnliche Situation gar wie diese hier, kennt ihr dieses Stück, das wurde soviel ich weiß in Gabrielsland erdacht.. 'Die Rache Am Bluthafen' von Vincent van Lunz" fragte der Mann un...
von Kentariel
27.10.2018 - 20:41
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

Der Mann meinte leise "Ich möchte euch sagen, dass ich euch kontaktieren soll, wenn es soweit ist und ich denke das wäre der rechte zeitpunkt, Fra Leodan" meinte der Mann ruhig mit einem Lächeln.
von Kentariel
26.10.2018 - 10:13
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

Die Templer hielten zwar Wache, aber nutzten die Gelegenheit um zu essen, zu trinken, auszutreten und ihre Ausrüstung zu prüfen und tatsächlich hatten Kentariel und Mantuel wirklich noch gute 10 Minuten Zeit um schlichtweg ans Ende des Trosses oder etwas abseits zu gehen und zu reden. Wie Mantuel au...
von Kentariel
23.10.2018 - 09:57
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

Kentariel hasste den dschungel. Es war als hätte jemand versucht aus der Luft eine Paella zu backen und alles stank nach Dreck und Morast und überall kroch irgendwas herum. Jeder Schritt ergab ein feuchtes Geräusch und wenn sie nicht im Morast waren, gab es scharfkantige Felsen- gut das störte ihn k...
von Kentariel
19.10.2018 - 16:35
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 11224

Re: Atemnot - Palaver

Mantuel magst du ne Karte ziehen ob Emariel vielleicht abfärbt und dir was auffällt ?
von Kentariel
17.10.2018 - 11:34
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Re: Atemnot - Durch den Dschungel

Die Templer hatten ihre Schwerter dabei, und auch Langwaffen, dazu jeder 2. eine Sturmlaterne die jedoch waren alle aus, und nur dafür gedacht in den finsteren Tunneln licht machen zu können. Das Eincremen mit der stinkenden Paste wurde übernommen, man half sich gegenseitig und achtete darauf dass n...
von Kentariel
16.10.2018 - 11:20
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Durch den Dschungel
Antworten: 27
Zugriffe: 1880

Atemnot - Durch den Dschungel

Tatsächlich war es noch dunkel, als sich die Gruppe am Rand des Waldes beim Tor traf. Die anwesenden templer -15 ausgewählte, allerdings ohne den Armatura, hatten sich eingefunden. Juan, sein Stellevertreter führte die Templer an, Der Armatura selbst musste ja hier bleiben, solange sie nicht grade e...

Zur erweiterten Suche