Die Suche ergab 153 Treffer

von Arveleth
03.01.2011 - 20:07
Forum: Die Seele der Schar - Spielersuchen & Abmeldungen
Thema: Abmeldethread
Antworten: 243
Zugriffe: 54409

Re: Abmeldethread

Ab dem 5.1. bin ich für eine Woche in London.

Gilt für:
Yukael - Sternenstaub
Vascaiel - Phariels Schar (Himmel der Gabrieliten)
von Arveleth
03.01.2011 - 20:05
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay
Antworten: 246
Zugriffe: 34418

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay

Frohes Neues Jahr ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht ;)

Anbei direkt Bescheid, mein Anhängsel und ich wir fahren am 5.1. für ne Woche nach London, in der Zeit werde ich nicht posten.

Bis dahin
Leth
von Arveleth
03.01.2011 - 20:05
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Besprechung
Antworten: 606
Zugriffe: 41193

Re: [Sternenstaub] Besprechung

Frohes Neues Jahr ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr seid allesamt gut reingerutscht ;)

Anbei direkt Bescheid, mein Anhängsel und ich wir fahren am 5.1. für ne Woche nach London, in der Zeit werde ich nicht posten.

Bis dahin
Leth
von Arveleth
22.12.2010 - 22:24
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Besprechung
Antworten: 606
Zugriffe: 41193

Re: [Sternenstaub] Besprechung

Ich habe nochmal eine neue Gedankenpause für Yukael abgesetzt, der ist ja gerade eh nicht wirklich eine Hilfe (wie man merkt - seit dem Lüftungsschacht mangelts mir auch ein wenig an Themen an denen ich meine Posts aufhängen könnte). Aber da eh alle pausieren gerade paßt das ja ganz gut. Von daher s...
von Arveleth
22.12.2010 - 22:22
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment
Antworten: 175
Zugriffe: 20878

Re: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment

Yukael wippte - mal wieder - auf den Fußballen auf und ab. Immerhin ging die Tür jetzt so auf, das ersparte ihm Schmerzen in der Schulter. So weit, so gut. Trotzdem änderte das nur geringfügig etwas an der Situation. Mit den Templern reden, das könnte er gewiss erledigen, er bezweifelte aber, dass d...
von Arveleth
09.12.2010 - 21:45
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay
Antworten: 411
Zugriffe: 37473

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Inplay

Vascaiel blickte Phariel hinterher als dieser die Cella verließ, und zuckte dann mit den Schultern. Sie würden schon finden was sie suchten, und wenn man sie brauchen würde, würde Phariel sich sicher melden. Vascaiels Blick blieb auf der Raphaelitin hängen, ehe sie sich wieder dem Fenster zuwandte -...
von Arveleth
09.12.2010 - 21:40
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment
Antworten: 175
Zugriffe: 20878

Re: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment

"Selbst dann paßt es nur mit Ach und Krach da durch." meldete sich Yukael nach dem Ausbruch des Raphaeliten wieder zu Wort, diesmal an Liel gewandt. "Ich habs mir angesehen, und wenn ich die Größe des Dings richtig in Erinnerung habe, dann würde es da nur mit viel Kraftaufwand durchpassen, und das m...
von Arveleth
05.12.2010 - 11:48
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment
Antworten: 175
Zugriffe: 20878

Re: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment

Der Gabrielit blinzelte; Novuel hatte sicherlich Recht, Yukael selbst weigerte sich jedoch einem Stück Metall mehr Denkfähigkeit zuzurechnen. Fluchtinstinkte und Schutzinstinkte waren eine Sache, aber kompliziertes Denken wie ein Raguelit über so ein Türbediendings eine Tür aufmachen? was konnte so ...
von Arveleth
04.12.2010 - 21:25
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment
Antworten: 175
Zugriffe: 20878

Re: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment

"Trotzdem wird es kaum hier herausgekommen sein wenn es seine Größe nicht soweit verändern kann dass es ohne eine Spur durch den Schacht paßt. Die Türen sind ja soweit in Ordnung wenn ichs richtig mitbekommen habe." Yukael zuckte mit den Schultern und steckte seine Feder wieder ein. "Was soll das fü...
von Arveleth
04.12.2010 - 11:03
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment
Antworten: 175
Zugriffe: 20878

Re: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment

"Ich bin mir relativ sicher dass ein Gabrielit das durchaus auch alleine schafft wenn er das wirklich will. Wir haben da so unsere Mittel und Wege wenn wir stärker werden wollen." dachte Yukael laut, und fragte sich im selben Atemzug, wo eigentlich Noriel steckte. Vielleicht war sie ja nur in der Kr...
von Arveleth
02.12.2010 - 22:17
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Besprechung
Antworten: 606
Zugriffe: 41193

Re: [Sternenstaub] Besprechung

Yuki war gerade sowieso mit den Gedanken bei der Tür, die letzten zwei Posts zumindest. Was er nu mitbekommen hat war dass die anderen über irgendwelche Engelsfedern zanken die irgendwo rumgelegen haben. Er präsentiert nur die für ihn naheliegendste Lösung des Problems, ohne genauer zu wissen wie we...
von Arveleth
02.12.2010 - 17:15
Forum: Sternenstaub
Thema: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment
Antworten: 175
Zugriffe: 20878

Re: [Sternenstaub] Kapitel 2 Das Himmeslfragment

"Warum diskutiert ihr eigentlich so lange? Stellt euch den verdammten Fakten, spendet jeweils eine Feder aus dem Deckgefieder und dann legen wir sie alle nebeneinander und vergleichen. Wo ist das Problem? Wenn eine paßt haben wir nen Verdächtigen, dann muss geklärt werden ob derjenige die Feder hier...
von Arveleth
02.12.2010 - 17:10
Forum: Archiv - Himmel
Thema: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay
Antworten: 246
Zugriffe: 34418

Re: [Tanzende Flammen] - Phariels Schar - Offplay

Vasci hätte ne Menge zu sagen, aber die kann ja einfach nicht :P
Spulen fänd ich ganz sinnvoll, doch. *nick*

Zur erweiterten Suche