Die Suche ergab 5357 Treffer

von Alessiel
22.02.2018 - 17:08
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12274

Re: Prolog - Die Ankunft

Keranels Augen verängten sich für einen kleinen Moment als er scharf nachdachte. Der Michaelit hatte keine wirkliche Ahnung was hier in Urielsland derzeit vorging. Man hatte ihn immer eher in andere Gebiete geschickt und zuletzt war es Skandinavien gewesen. Natürlich hatte sich der goldene informier...
von Alessiel
22.02.2018 - 16:45
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Danke dir :)
Ich bin zwar noch nicht ganz fit aber ich versuche jetzt mal was zu schreiben damit es hier auch weiter geht :)
von Alessiel
20.02.2018 - 14:11
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Wieder zurück aber mit einer ordentliche Grippe. :(
Versuche heute Abend mal ob ich was schreiben kann.
Da muss ich mich jetzt erstmal auch sammeln und gucken was genau ich schreiben will.
von Alessiel
20.02.2018 - 14:10
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23199

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Wieder zurück aber mit einer ordentliche Grippe. :(
Versuche heute Abend mal ob ich was schreiben kann.
von Alessiel
10.02.2018 - 15:40
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Huhu, ich bin auch dafür. Aber ich habe leider kein wirkliches Internet (sitze gerade im MC Donalds weil ich da w LAN habe) . Musste wegen einem Sterbefall nach Bayern um ein paar Dinge zu klären und bin mitten auf dem Land. Ich bin wahrscheinlich noch eine Woche weg. Aber ich würde sofort antworten...
von Alessiel
24.01.2018 - 15:13
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 34314

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Nathaniel dachte darüber nach was der Ramielit gesagt hatte als dieser mit jemanden aus dem Dorf sprach. Er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und musste die geballte Wut hinunterschlucken als ihm wieder bewusst wurde was das arme Mädchen durchgemacht hatte. Er nahm plötzlich Rygiels Anwesenhe...
von Alessiel
18.01.2018 - 13:14
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 23199

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Sorry für meine Abwesenheit, aber ich war sehr krank und mein Internet hat auch gesponnen. Konnte irgendwie nicht auf die Seite zugreifen.

Ich sehe mal was ich posten kann, aber wie ich gesehen habe ist erstmal Michi und Rami Zeit. :D
von Alessiel
20.12.2017 - 15:24
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 34314

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Nathaniel nickte Flurbiel zu, er hatte recht sie sollten die Schar kontaktieren. Etwas ägerte es ihn das er nicht besser hatte mit dem Jungen reden können. Die anderen Engel landeten und der Gabrielit straffte seine Schultern wieder, die haselnussbraunen Augen begegneten sofort dem Blick des Michael...
von Alessiel
20.12.2017 - 15:15
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Sorry das es so lange gedauert hat, aber mich hat eine echt fiese Magen und Darm Grippe erwischt.
von Alessiel
20.12.2017 - 15:11
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12274

Re: Prolog - Die Ankunft

Noch immer spürte der Michaelit Gänsehaut auf seinem Körper, keine angenehme sondern eine unangenehme, hervorgerufen von der Berührung. Aber er musste sich konzentrieren seine Ängste hinten anstellen. Kurz erinnerte sich der goldene an seine vorherige Urielitin, sie und er hatten damals eine kleine ...
von Alessiel
11.12.2017 - 19:38
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 34314

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Als Nathaniel die Stimme seiner Scharschwester hören konnte nickte er mehr zu sich selbst und stand dann auf. "Danke." Bedankte sich der Gabrielit bei dem Jungen freundlich, was eigentlich nicht seine Art war aber Kinder waren nun mal anders...irgendwie. Nathaniel entfernte sich von dem kleinen Jung...
von Alessiel
11.12.2017 - 19:29
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 12274

Re: Prolog - Die Ankunft

Keranel zog wieder eine Augenbraue hoch sagte aber nichts weil er nicht noch mehr aufsehen erregen wollte als ohnehin schon. Er ließ sie an ihren Tisch kommen und plötzlich spürte er etwas das ihm eine sehr unangenehme Gänsehaut verpasste, ihm wurdekalt, Panik stieg in dem Engel hoch als er die Hand...
von Alessiel
09.12.2017 - 16:07
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 12136

Re: Atemnot - Palaver

Oh das ist echt Mist. Gute Besserung auch von mir. :)
Schön Tee trinken. :D

Zur erweiterten Suche