Die Suche ergab 131 Treffer

von Clawdeen
08.04.2003 - 04:28
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21951

Equestriel erreichten die Worte des Ramieliten so schnell, dass sie annahm, er habe möglicherweise bereits vor ihrem Befehl seine Gabe Gottes angewandt. Also dachten alle in der Schar dasselbe? "Der Mann lügt. Er ist nicht, wer zu sein er ausgibt, Agariel hat dies soeben überprüft. Keiner reagiert -...
von Clawdeen
06.04.2003 - 16:18
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Viribus unitis [Nuriels Schar] Teil I
Antworten: 308
Zugriffe: 24039

Den Flug an diesem Tage nahmen die Engel sehr unterschiedlich wahr. Der eine genoss ihn in vollen Zügen trotz oder gerade wegen des strömenden frischen Regens, der nächste hatte im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll von und mit Regen und sah sich in seiner Stimmung gedrückt, ein wieder anderer ...
von Clawdeen
06.04.2003 - 15:45
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 27932

Heliael war bedrückt, seit sie das Dorf erreicht hatten. So viele Wimpel, so viele Kranke, so viel Leid... auch nur ein einziger war einer zuviel aus ihrer Sicht und hier hingen viel mehr. Als Seduciel flüsterte, zischte sie zurück: "Nein, natürlich sollen wir das nicht. Also wirklich...manchmal ben...
von Clawdeen
06.04.2003 - 15:31
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21951

Equestriel war völlig baff, welch seltsamer Empfang ihnen hier zuteil wurde und auch der Ton gefiel ihr überhaupt nicht. "Ich ziehe es natürlich vor zu stehen, aber habt Dank für diese...Stühle, Ab Michele. Ich bin ein wenig überrascht darüber, dass Ihr es zu sein scheint. Unseren Informationen zufo...
von Clawdeen
03.04.2003 - 16:40
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Essen bei Engel
Antworten: 7
Zugriffe: 2221

Hehe, geil. In der 9. habe ich doch eben noch was von Durian gelesen? *g* Also dazu empfehle ich mal http://www.durian.net/deutsch_durian.htm und http://www.moikel.de/exoten_b/a_k/durian1.htm Was Reis und Kartoffeln, Tomoffeln und Co. angeht, muss ich gestehen, dass mir absolut schnurz ist, wie was ...
von Clawdeen
01.04.2003 - 22:03
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21951

"Ihr dürft! Allerdings versteht Ihr sicher - da die näheren Umstände unserer Ankunft und unseres Auftrages derzeit nicht klar zu sein scheinen - wenn wir uns zunächst an den Ab diesen Klosters wenden möchten, nicht wahr? Wärt Ihr wohl so freundlich, uns hinzuführen?", sagte Equestriel freundlich, ab...
von Clawdeen
31.03.2003 - 09:19
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21951

Equestriel war erstaunt, dass man sie scheinbar gar nicht erwartete. "Der Herr mit euch! Ich bin Equestriel vom Orden Michaels. Ist dies das Kloster St. Enna, zu dem man uns gesandt hat?" Vielleicht hatte sich Quiescel geirrt und sie waren gar nicht im richtigen Klosterhof, sondern es war nur eine w...
von Clawdeen
30.03.2003 - 07:57
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 27932

"Isael, lass es mich anders formulieren: Würdest du dem Gabrieliten in diesem Kloster dein Leben anvertrauen? Ich sicherlich nicht. Ich möchte keine Behauptungen aufstellen, die ich nicht beweisen kann. Gerade ich meine immer, dass ich damit vorsichtig sein sollte und doch...ich glaube zumindest, da...
von Clawdeen
29.03.2003 - 14:10
Forum: Die Kathedrale der Gedanken - Laberforum
Thema: Mächte der Sarieliten
Antworten: 4
Zugriffe: 1860

Mächte der Sarieliten

Hallo! Ich habe mir einfach mal einige Gedanken gemacht, welche Mächte Sarieliten so haben könnten. Ich habe einen Charakter vom letzten Juni hier entdeckt, wo schonmal probeweise zwei Mächte kreiert wurden und eine davon auch übernommen (Ventilaero). Mich würde interessieren, was ihr so dazu meint ...
von Clawdeen
28.03.2003 - 05:48
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21951

Equestriel musste unwillkürlich lächeln, als sie die michaelitischen Fahnen sah. Trotzdem war sie doch überrascht, niemanden zu sehen. "Wir landen im Innenhof! - Quiescel, du bleibst bitte ein wenig zurück, aber so, dass du gut sehen kannst...kanst du etwas erkennen? Jemanden vielleicht? Der Rest fo...
von Clawdeen
28.03.2003 - 01:33
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Der Heilige Gral [Kharniels Schar] Teil II
Antworten: 262
Zugriffe: 27932

Heliael beließ ihre Hände auf Isael´s Schultern und schloss die Augen. Langsam senkte sich das sehende Auge ihres Geistes durch die Haut hindurch in die Schultermuskulatur, von wo aus Heliael ihre Untersuchung begann. Zunächst glitt sie mit dem geistigen Auge durch die gesamte Blutlaufbahn, doch bra...
von Clawdeen
27.03.2003 - 06:07
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Viribus unitis [Nuriels Schar] Teil I
Antworten: 308
Zugriffe: 24039

Nuriel nahm das Eintreten Einael´s mit gemischten Gefühlen wahr. Noch immer hatte er Schwierigkeiten damit, dass er am Vortag vor so völlig vollendete Tatsachen gestellt worden war, von denen er als scheinbar einziger nichts gewusst hatte. Auf der anderen Seite war er nahezu begeistert, dass Einael ...
von Clawdeen
27.03.2003 - 05:01
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: Verschleppt - [Manuels Schar] Teil II
Antworten: 139
Zugriffe: 17520

Devael war stocksauer. Mit zusammengepressten Lippen hatte sie ihnen den Weg bis zum Kloster gewiesen. Natürlich war der andere Urielit sowohl umsichtig als auch schnell genug gewesen, den seltsamen Trupp auf der zweiten Wegeshälfte zusätzlich abzusichern. Sie landete im Klosterhof. Was sie normaler...

Zur erweiterten Suche