Die Suche ergab 54 Treffer

von Carniel
07.03.2003 - 13:58
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Carniel fasst sich in den Nacken und rollte mit den Augen. So eine Todesengelschar war wesentlich unkomplizierter als eine normale., aber seine BEefehle waren eigentlich recht unmissverständlich. Warum er nun die Wände abtasten sollte verstand er nicht, dazu war er viel zu pragmatisch veranlagt und ...
von Carniel
04.03.2003 - 19:14
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Carniel war wie von Nathaniel gedacht ohne viel Sorgfalt den Gang entlang geschritten. Auch wenn er nahezu blind war so half ihm doch ein intuitives Gesprü ws eigentlich jedem Wesen zu eigen war das er sich ca. in der mitte des Ganges bewegte. Die Felsnadel, besonders die weniger dicken schienen den...
von Carniel
03.03.2003 - 18:20
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Ohne die geringste Regung oder Anmerkung setzte der Gabrielit sich in Bewegung. Er schien keinen aus der Schar groß zu beachten außer den Anweisungen von Equestriel. Urielit hin oder her, ober nun vorging oder nicht war einerlei, im Moment konnte es so oder so kaum schlimmer kommen. Und vor der ganz...
von Carniel
28.02.2003 - 15:04
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Leise vor sich hin murrend wandte Carniel sich um. Seine Fröhlichkeit war wie weggeblasen und das hadern mit sich selbst ebenfalls. Langsam glaube der Gabrielit tatsächlich sein Herr hatte ihn verlassen. "Beeil dich hier stinkt es ungemein und es muss ja nicht gleich jeder erfahren das ich Probleme ...
von Carniel
27.02.2003 - 14:50
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Ein leises Stöhnen drang aus Carniels Mund. Er öffnete den Augen einen Spalt breit und stellte erstaunt fest dass der Nebel in seinem Kopf irgendwie auch in die normale Welt gekommen war. Merkwürdig… Ein trockenes Husten schüttelte seinen Körper und sandte sengenden Schmerz seine Wirbelsäule hinauf....
von Carniel
24.02.2003 - 14:05
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Besprechungsthread [Gålels Schar]
Antworten: 190
Zugriffe: 17421

Ich gebe mich dann mal in die Hände des Spielleiters und schlage auf wo immer er will und wie er will :) sofern das ding denn einen boden hat ^^
von Carniel
24.02.2003 - 14:05
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Ein heftiger Windstoss trieb den Qualm wuchtartig in Richtung Carniel. Vorsichtig schob der Gabrielit sich weiter an den Rand des Loches und versuchte hinein zu spähen. Der Geruch kam ihm wirklich ein wenig seltsam vor. Der plötzliche Windstoss trieb ihm mit aller Macht den beißenden Qualm in die Au...
von Carniel
22.02.2003 - 12:38
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Carniels Nasenflügel blähten sich etwas als der schnupperte. Mehr wie ein instinktiv reagierendes Tier erschnupperte er den seltsamen Geruch der von dem Loch aufstieg. Nicht das er viel Erfahrung mit Löchern hätte die von riesigen Feuerbällen geschlagen wurden, aber so etwas wie verbranntes Fleisch ...
von Carniel
18.02.2003 - 21:57
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Nichts lieber als das!, schoss es Carniel durch den Kopf und er ließ sich wie ein Stein ein paar Meter fallen bis er wieder mit den Flügeln schlug. Sein Körper fühlte sich immer noch merkwürdig träge an und als der Wind in seine dunklen Schwingen griff verkrampften sich die Muskeln sofort. Mit einem...
von Carniel
03.02.2003 - 18:51
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Im Gegensatz zu den anderen weiteten sich Carniels Augen nicht. Im Gegenteil, sie verengten sich zu Schlitzen als er gen Horizont blickte und dieses Ding anstarrte. Der Gabrielit war sicherlich kein Gelehrter aber schnell formte sich der Gedanke in seinem Kopf das dies auf keinen fall Traumsaat war....
von Carniel
02.02.2003 - 13:56
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Der frische Wind musste ihm gut getan haben, denn er konnte den anderen viel besser folgen als er erwartet hatte. Natürlich machte sich der stämmige Gabrielit keine weiteren Gedanken darüber nahm es aber mit einem strahlenden Lächeln zur Kenntnis.
von Carniel
01.02.2003 - 14:44
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Tief atmete Carniel durch. Das hörte sich gut an. Das würde er sicherlich schaffen. Kein Problem. Das würde schon gehen. Das musste gehen. Wie ein Dogma wiederholte Carniel dies immer wieder für sich in Gedanken und folgte einfach den anderen beim start und ließ sich von diesen die Richtung zeigen. ...
von Carniel
31.01.2003 - 20:48
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Ein seltsames Grab und ein Feuerball [Gålels Schar] Teil II
Antworten: 208
Zugriffe: 21570

Carniel schien den Gedanken von Equestriel wie durch einen dicken Nebel war zu nehmen und schaute sie etwas verdutzt an. Scholt sich für diese Dummheit augenblicklich einen Narren, da er zu spät erkannt hatte warum man ihn auf diese Weise angesprochen hatte. Flüchtig schaute er dann kurz zu den ande...

Zur erweiterten Suche