Die Suche ergab 261 Treffer

von Kyriel
14.11.2003 - 19:46
Forum: Archiv vergangener Scharen
Thema: INPLAY - Sommer in Gabrielsland -(Teil II)
Antworten: 232
Zugriffe: 28629

-wech-
von Kyriel
24.06.2003 - 13:11
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Die Wege des Fleisches - [Seraviniels Schar] Teil III
Antworten: 215
Zugriffe: 23035

Cosariel verbrachte die zeit mit auruhen und den Kinder Geschichten zu erzählen. Die Ereignisse hatte ihn in solchen Sachen verändert. Früher wäre es ihm nicht einmal in den Sinn gekommen sich mit Kindern zu beschäftigen, heute jedoch, sprach er mit ihnen und kuschlte mit ihnen. Was war nur mit ihm ...
von Kyriel
23.06.2003 - 19:41
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Die Wege des Fleisches - [Seraviniels Schar] Teil III
Antworten: 215
Zugriffe: 23035

Cosariel lies die Handlungen der anderen Engel wortlos über sich ergehen, und ignorieret sie meistens. Zu sehr war er damit beschäftigt über die ganzen Sachen nachzudenken, und was jetzt passieren würde. Er wusste das er seinen Plan nicht perfekt durchgezogen hatte, das wusste er schon als Luganiel ...
von Kyriel
10.06.2003 - 22:11
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Die Wege des Fleisches - [Seraviniels Schar] Teil III
Antworten: 215
Zugriffe: 23035

Cosariel fiel auf die Knie neben Akaiel und Luganiel. Vorsichtih hob er den Leib Seraviniel an und bette seinen Kopf in seinem Schoss. Was hatte er nur getan. Tiefe Reue schlummerte in ihm, und vor ihm liefen ihre gemeinsammen Ereignisse ab. Alles erinnerte ihn stark an den Rückflug aus dem Dorf, wo...
von Kyriel
10.06.2003 - 12:26
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21175

Nokiel blickte der Ramielitin in die Augen, von außen behielt die Michaelitin ihren kalten Blick bei, doch in ihrem Inneren sah eine wärmendes Lodern. *Versteh mich Zayel, ich kann jetzt nicht gehen, das ist es was Alexiel will. ich würde als Michaelitin gebrochen sein, denn ich könnte mich nicht me...
von Kyriel
10.06.2003 - 12:19
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21175

Nokiel ignorierte den Dolch der an ihr vorbeiflog. Sie schaute Sidael an, wie hatte sich das Verhältnis doch gändert, was war geschehen? Sie wusste es nicht, doch momentan hatte sie auch anderes zu tun. Sie musste aufpassen, denn sie bewegte sich auf sehr dünnem Eis. "Wir bleiben hier und werden auf...
von Kyriel
10.06.2003 - 11:23
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: In geheimer Mission [Nokiels Schar] Teil I
Antworten: 286
Zugriffe: 21175

Nokiel hatte die Augen geschlossen und spürte den Schmerz. Sie fühlte wie sich ihre Gewänder mit dem Blut vollsogen, und ihren Körper benetzten. Es dauerte einen Moment bis sich die Michaelitin wider gesammelt hatte und aufstand. Warm liefen kleine Bahnen von ihrem eigenen Blut ihr Kinn herunter, un...
von Kyriel
04.06.2003 - 21:34
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Fortibus Fortuna adjuvat [Ketzer] Teil I
Antworten: 272
Zugriffe: 28613

Kyriel schlug die Augen auf und ihm brannte ein Gedanke im Kopf: Das Wesen, welches die Frau getötet hatte. Sebastian war wahrscheinlich noch im Wald und in großer Gefahr. Nicht das er dem Monachen nicht zutraute sich zu verteidigen, oder ihn für ein Schwächling hielt - nein, das Wesen war womöglich...
von Kyriel
03.06.2003 - 13:42
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Fortibus Fortuna adjuvat [Ketzer] Teil I
Antworten: 272
Zugriffe: 28613

Kyriel dachte über die Begine nach. Woher sie wohl kam, und wer hatte ihr verraten das sie die Befreier hier finden würde. Er würde es irgendwann schon herausfinden. Vorsichtig stellte der die Tasche an eine Wand und verschränkte dann die Arme hinter dem Kopf. Der Gabrielit starrte zur Decke und mus...
von Kyriel
03.06.2003 - 13:22
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Fortibus Fortuna adjuvat [Ketzer] Teil I
Antworten: 272
Zugriffe: 28613

Der Gabrielit war mit seine Gedanken gerade bei dem "Unfall" der Frau, als die Begine mit ihm sprach. "Ja, dann folge mir in die Küche, dort kannst du dich bedienen. Romaris hat heute gekocht, aber erwarte keine Luxus. Er hat alles selber angebaut, aber es schmeckt dennoch sehr gut. Folge mir einfac...
von Kyriel
03.06.2003 - 12:19
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Fortibus Fortuna adjuvat [Ketzer] Teil I
Antworten: 272
Zugriffe: 28613

Kyriel landete im Hof und wurde gleich schon von den Anderen empfangen. Es dauerte nicht lange und die Frau lag in Zimmer eins, wie Romaris es wollte. Der Gabrielit kümmerte sich nicht weiter daraum, und war schon längst wieder aus dem Zimmer geschritten, um zu der Begine zu gehen. Irgendwie konnte ...
von Kyriel
03.06.2003 - 12:03
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Die Wege des Fleisches - [Seraviniels Schar] Teil III
Antworten: 215
Zugriffe: 23035

Cosariel zügelte seien Wut nicht mehr und versteckte er auch nicht, schließlich sollte es ja auch alles echt aussehen. Er blickte durch die Menge und zog sein Schwert vom Kriegsrock. Mit gestreckten Armen hielt er es in die Höhe, und es enflammte sich. Sein Zorn, der Zorn Gottes, würde jetzt walten....
von Kyriel
02.06.2003 - 22:45
Forum: Archiv der abgebrochenen Scharen
Thema: Fortibus Fortuna adjuvat [Ketzer] Teil I
Antworten: 272
Zugriffe: 28613

Kyriel schloss die Augen und genoss den Klang ihrer Stimme. Sie war so wundervoll rein und klar wie sie nur die von einem Engel sein konnte. Der Gabrielit musste an die Sarieliten in Roma Aeterna denken, wie oft hatte er ihnen schon zugehört früher und wie sehr beeindruckte ihn ihr Tonspektrum immer...

Zur erweiterten Suche