Die Suche ergab 2943 Treffer

von Kasima
28.02.2018 - 23:29
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 37223

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

"Gut, lasst uns mal losfliegen. Dann halten wir alle die Augen offen nach Spuren und wenn wir was finden, dann kann Flurbiel das weiter verfolgen". Beathanel lächelte vertrauensvoll zu. Der Urielit würde seine Arbeit gut machen, dem war er sich sicher."Wenn wir nichts finden, fliegen wir Richtung Ge...
von Kasima
08.02.2018 - 21:58
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 14006

Re: Atemnot - Palaver

von mir aus auch gerne
von Kasima
07.02.2018 - 23:37
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 37223

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Beathanel war in Gedanken versunken gewesen und hatte allen anderen still gelauscht. Er wägte ab, was er für richtig hielt, doch keiner seiner Einfälle fühlte sich wirklich nach der bestmöglichsten an. Er biss sich kurz auf die Lippen und blickte dann seine versammelte Schar an. "Schauen wir erst no...
von Kasima
30.01.2018 - 14:59
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 13643

Re: Prolog - Die Ankunft

"Hmm ich denke du sollst zu ihm kommen", antwortete Kasiael und versuchte dem Blick standzuhalten.
"Ich bin fertig mit meinen Sachen und würde hier warten", fügte sie noch hinzu und nickte dem Ramieliten leicht zu.
von Kasima
26.12.2017 - 19:09
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 13643

Re: Prolog - Die Ankunft

Still und leise beschäftigte sich Kasiael mit ihrem Holzstück. Sie wusste noch nicht genau, was sie daraus zimmern wollte und arbeitete einfach nach Gefühl. Sie genoss diese Ruhe und fragte sich, wann die anderen wiederkehren würden. Der Ramielit ihrer Schar meditierte noch oder war in seiner Kathed...
von Kasima
24.12.2017 - 01:45
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 37223

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Beathanel betrachtete seine Engel und blickte zu seinem Ramieliten als er zu erzählen begann. "Du hast recht, von allzu weit weg kann das Mädchen nicht gekommen sein. Gansekiel, du kannst fragen wo Mattis Hof ist. Flurbiel, habt ihr noch weitere Spuren gefunden? Ich denke nicht, dass das Mädchen gro...
von Kasima
19.12.2017 - 19:31
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Kapitel 01
Antworten: 204
Zugriffe: 37223

Re: Eliskas Lied - Kapitel 01

Beathanel zögerte nicht, sondern kreuzte nur ein kurz einen Blick mit seinem heilenden Engel, ehe er die Flügel ausbreitete und abhob. Es war alles getan, was sie in diesem Kloster tun konnten. Es gab nur zu hoffen, dass nicht zu viel Zeit verstrichen war, um die anderen Familienmitglieder des klein...
von Kasima
30.11.2017 - 21:34
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 13643

Re: Prolog - Die Ankunft

In ihrer Zeit auf Erden mit anderen Engeln war sie immer vorsichtiger geworden, darin ihren Geschwistern Heilung aufzudrängen, zu oft war ihr Gutwille nicht gut angekommen, also wartete sie ab, bis vor allem Gabrieliten den ersten Schritt machten. "Du hast recht", meinte sie lächelnd und tippte sich...
von Kasima
23.11.2017 - 20:54
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 13643

Re: Prolog - Die Ankunft

"Ja das scheint einer der Regeln dieser Welt zu sein", antwortete sie und betrachtete etwas genauer den Gabrieliten. War dieser teil einer Todesschar gewesen? Diese stille Frage sprach sie jedoch nicht aus, da sie nicht wieder schlechte Erinnerungen hochbringen wollte. "Und ich werde mein bestes geb...
von Kasima
23.11.2017 - 13:06
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Atemnot - Palaver
Antworten: 81
Zugriffe: 14006

Re: Atemnot - Palaver

Gerade nicht, aber Kasiael und Kentariel sind denke ich mal wieder auf dem Rückweg
von Kasima
21.11.2017 - 20:30
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 13643

Re: Prolog - Die Ankunft

"Oh entschuldige, ich wollte dich nicht an etwas schlechtes erinnern", meinte Kasiael und hob dabei ihre Hände und blickte dann auf den Boden und dachte wehmütig daran, dass keiner der so lange auf Erden wehrte frei von unangenehmen Erinnerungen waren. Einmal mehr verstand sie warum Kinder heilig wa...
von Kasima
21.11.2017 - 20:13
Forum: Eliskas Lied [Beathanels Schar]
Thema: Eliskas Lied - Besprechungen
Antworten: 156
Zugriffe: 25699

Re: Eliskas Lied - Besprechungen

Ich kann gerne weiter schreiben, ich war nur unsicher, ob Yscariel noch was schreiben möchte, ansonsten spule ich auch gerne in das Dorf :)
von Kasima
15.11.2017 - 12:18
Forum: Atemnot [Keranels Schar]
Thema: Prolog - Die Ankunft
Antworten: 74
Zugriffe: 13643

Re: Prolog - Die Ankunft

Kasiael ging vor in die Richtung des Heiltrakts dieses vom Leben sprühenden Himmels. Sie staunte immer wieder darüber, vorallem nach der Trostlosigkeit Skandinaviens. Im Gegensatz von dort konnte man die Schönheit keinesfalls übersehen. Es war schon nahezu aufdringlich. Immer wieder blickte sie nebe...

Zur erweiterten Suche