Der Himmel der Gabrieliten [Nürnberg] - Koordination

Die Ordensburg der Gabrieliten in Nürnberg
Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der Himmel der Gabrieliten [Nürnberg] - Koordination

Beitrag von Erzählerin » 18.09.2004 - 14:37

:gabi:

Cassandra
Mirimuel
Mirimuel
Beiträge: 650
Registriert: 15.06.2004 - 15:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von Cassandra » 18.09.2004 - 17:15

juhuuu.. endlich.. *hüpf*..

damit meine Cassiel, deren Schar sich ja leider aufgelöst hat, noch bevor es richtig angefangen hat, nicht ganz so gelangweilt rumsitzt, würd ich sie gern hier ins feld führen.. *treuherzig guck*

~Cass~

Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzählerin » 18.09.2004 - 17:35

Klar, nur zu. :) Wählen Sie einen Ort im Gabrielis-Himmel nach ihrem Belieben. :D

Übrigens, wegen deinem "endlich": Ist übrigens keine Pflicht, Gabrieliten nur in den Gabrieliten-Himmel zu setzen. Könntest auch überall anders spielen, wenn du Lust hättest. :)

Manuel
The_Waffalo
The_Waffalo
Beiträge: 294
Registriert: 17.09.2002 - 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel » 19.09.2004 - 00:42

hola

yeah, endlich nürnberg ;)
also ich wollt mich auch mal anmelden (der waffi), und zwar mit Manuel.
(verena kennt den vielleicht noch *g*) ich wollte erstmal ankommen und auf den rest von seiner zukünftigen "schar" warten ^^

die wapfel

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 19.09.2004 - 08:04

hallo

also - ich weiß das sieht wie ein Anschlag aus, aber wir hatten scho länger die Idee mal eine Todesschar zu spielen.

und da kam uns dieser Himmel grade recht...

keine Panik, wir erwarten nicht, dass Du, Verena jetzt uns nen Plot hinstellst, brauchen wir auch nicht unbedingt: wir haben nämlich IHN: Manuel ;)

Wir wollen niemand ausschließen, die Todesschar ist deswegen in Nürnberg. Vorerst zumindest, zum üben und solcherlei... heißt: auch andere Gabrieliten können ganz einfach mit uns spielen.
Und so ne Art harter Kern, kann ja später dann zusammen auf eine Mission.

Ich hatte vor Kentariel zu spielen. Zwar diesmal mit Scriptura. Ob das jetz der Kentariel aus Luthiels Schar ist, ist eigentlich egal. Es geht ja nur drum ihn auf Manuel treffen zu lassen bis es kracht ;)
Ich hoffe das geht okay?

Varcanel
Ankhra
Ankhra
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2004 - 19:18
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varcanel » 19.09.2004 - 19:07

Hallo miteinander! *wink*

Also ich wollte dann auch in dieser lustigen kleinen Todesschar mitmischen, und zwar mit Varcanel, den würde ich dann wohl auch noch ein bischen ändern. Vornehmlich ihm auch die Scriptura verpassen....also vorausgesetzt ich bin willkommen. :)

Erzählerin
Verena
Beiträge: 674
Registriert: 10.06.2002 - 17:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Erzählerin » 20.09.2004 - 13:03

Soo Manuel, Kentariel und Varcanel:

Klar, legt gerne los! Und tut Cassiel den Gefallen: Landet auf der Flugplattform, damit die kleine Gabrielitin jemanden zum Spielen bekommz. :)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 20.09.2004 - 13:32

So noch was von mir.

also ich dacht mir so, dass die Todesschar ja wohl zusammen ankommt -wär am besten dass gradn Auftrag rum ist, sprich die sind dreckig, hungrig und sobald die sich zivilisiert haben, machen die den Himmel unsicher.

also eventuell helfen sie aus, scheuchen Postulanten rum oder jüngere Engel und zicken Manuel an (darauf freun wir uns ja alle schon) :D

Ich würd vorschlagen, dass wir aber noch warten bis Waffi da ist, der kommt morgen wieder. Der darf den ersten post dann machen, so als Anführer.
Außerdem haben sich vielleicht dann noch die anderen 2-3 Todesscharmitglieder außer Varcanel und Kentariel gefunden, mitmachen wollten da Einige.


außerdem wollt ich auch schon vorher noch nachfragen, ob Cassiel und eventuell andere Gabis überhaupt auf uns treffen wollen.
Kann ja sein, dass die nicht mit unserem Ekelhaufen zusammenkommen mögen ;)

Ja und zuletzt wärs einfach gut gewesen, wenn wir uns ehe wir anfangen ganz kurz überlegt hätten, woher wir grad kommen, seit wann wir zusammen sind usw.

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 20.09.2004 - 13:45

Hab ich da Todesschar gehört ??????
Könnte ich mit Jussiel starten?
Hab den ja schon im Inplay gemiemt und in Nephilim und in Misere Nobis.

Jussiel- -Gabrielit- -16 Jahre- -Scriptura-

Einfach in der Schar nachschlagen, ist der erste Char.

Jussiel


Gruß

Jussiel
Zuletzt geändert von Cutter am 25.10.2004 - 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Cassandra
Mirimuel
Mirimuel
Beiträge: 650
Registriert: 15.06.2004 - 15:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von Cassandra » 20.09.2004 - 14:08

Gansekiel hat geschrieben: außerdem wollt ich auch schon vorher noch nachfragen, ob Cassiel und eventuell andere Gabis überhaupt auf uns treffen wollen.
Kann ja sein, dass die nicht mit unserem Ekelhaufen zusammenkommen mögen ;)
also cassiel wartet schon sehnsüchtig drauf, auf den ekelhaufen zu treffen.. *grins*

~Cass~

Varcanel
Ankhra
Ankhra
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2004 - 19:18
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varcanel » 20.09.2004 - 16:33

Gansekiel hat geschrieben:...sprich die sind dreckig, hungrig und sobald die sich zivilisiert haben, machen die den Himmel unsicher....
He! Du meinst das mit dem zivilisiert doch wohl hoffentlich nicht ernst, oder? Ich meine, um da mal eine unbenannte Person zu zitieren: "Ich bin böse!" und das gilt auch für meinen lieben kleinen Engel. Zivilisiert, also sowas.... :wink:

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 20.09.2004 - 16:41

Jussiel, also ich hab nix dagegen, dann sind wir schon drei in unserer Todesschar, wenn sonst Alle damit einverstanden sind.

fehlt noch einer, oder zwei...
aber mehr solltens nicht sein.


Varcanael: das Flammenschwert muss halt mal zur spirituellen Reinigung und so... wir bleiben natürlich dreckig ;)

Manuel
The_Waffalo
The_Waffalo
Beiträge: 294
Registriert: 17.09.2002 - 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel » 21.09.2004 - 17:12

so denn, ich hab mal begonnen ;) sorry dass mein char so n arsch is, aber der beachtet die kleine cass sicher nicht von allein =)
uuund ja, ich wollte sich die todesschar erst finden lassen.
hab das drum mal so angegangen.
ich dachte an 4 gabrieliten, emhr wird so stressig! ^^
und ja, mindestens scriptura und wenns irgend geht schon älter, so kurz vor läuterung fänd ich gut. soll so eine "dies ist eure letzte chance" schar werden ;)

Antworten

Zurück zu „Der Himmel der Gabrieliten“