Der Himmel der Gabrieliten [Nürnberg] - Koordination

Die Ordensburg der Gabrieliten in Nürnberg
Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Beitrag von Michael » 20.10.2004 - 11:06

nein, keines falls. kannst gern dazwischenwuseln.

btw: susi und ich hätten evtl. ne "plot"-idee. halt was zum tun. das wär aber etwas entfernt vom garbieliten himmel,d arum müssten wir ins ERDE umziehen. wat meint ihr?

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 20.10.2004 - 16:42

Ich glaub, der Waffi ist im falschen Himmel, im Gabihimmel, gibt es kein Tor des gerechten Zorns.

Es gibt nur.... *räusper*
vom Norden beginnend dem Uhrzeigersinn nach,
das Tor des Feuers
das Tor des Winters,
das Tor der Nacht,
das Tor der Lilie,
das Tor der Helden und
das Tor der Schwerter.

Wo bitte sollen wir nun hin?
Entweder ist ein inplay Fake von Manuel, oder Waffi ist offplay echt im falschen Himmel.

eine verwirrte Elbereth

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Beitrag von Michael » 20.10.2004 - 18:57

naja, das sind die tore untendran. wo man in den himmel reinkommt.
ich denke die haben die oberen, die auf der flugplattform auch irgendwie benannt. die werden jetzt nicht solche bedeutungen haben wie die bodeneingänge, aber ich dachte es klingt besser als "westtor" ;)

Varcanel
Ankhra
Ankhra
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2004 - 19:18
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varcanel » 21.10.2004 - 22:56

Ha! Jetzt kann ich auch mal zurück klugscheißen! :twisted:

@Jussiel: Ich möchte doch stark anzweifeln, dass da irgendwelches frommes Treiben im Himmel zu Trondheim herrscht, oder? :wink:

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 22.10.2004 - 05:47

des kommt vom Raguelt spielen, zuviel Strom abbekommen!

:P

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott
Beiträge: 1226
Registriert: 08.08.2004 - 20:57

Beitrag von Michael » 24.10.2004 - 14:53

also, wenn ihr mal wieder zurück seid, sagt mir wies aussieht.
wollt ihr n bisschen weg vom himmel, action haben und so, sich im erde thread austoben? macht mal meinung ;)

Varcanel
Ankhra
Ankhra
Beiträge: 86
Registriert: 13.04.2004 - 19:18
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Varcanel » 24.10.2004 - 20:01

Also meine Meinung zur "Zukunft" der Todesschar: Ich mag auf jeden Fall sehr gerne noch was weiter machen mit der Bande! Weil ist einfach spaßig! :)
Ob wir nun ins Erde umziehen, irgendwann ne SL suchen und eine echte Schar draus machen oder erstmal im Himmel bleiben ist mir relativ egal. Wobei man im Himmel sicherlich nicht mehr ewig bleiben sollte, weil irgendwann wird das gegenseitig verhauen doch ein bischen langweilig. Aber bisher haben sich ja noch nicht alle so richtig kennen gelernt, daher könnte man schon noch ein bischen bleiben...aber wie gesagt, was wir weiter machen ist mir einigermaßen egal, da schließe ich mich der Mehrheit an.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 24.10.2004 - 20:14

also mir machts auch Spaß, wie gesagt wir haben ein Setting zum weitermachen, aber das spielt dann in "Erde"
ob wir einen Erzähler brauchen weiß ich nicht, ich schätze wir kämen auch so gut klar? ;) :D
vielleicht wenn alle das setting einfach sich angucken und dann machen wir zusammen.

Timikael
Oni
Beiträge: 67
Registriert: 24.09.2004 - 18:02

Beitrag von Timikael » 25.10.2004 - 18:03

also ich find wir kommen auch bisher ganz gut klar,
und solang wir uns absprechen bevor wir die welt untergehn lassen oder ähnliche aktionen müßte sich das doch beibehalten lassen nichwah?

von miraus können wir gerne nach euer 'kleines' setting, ich wollte da sowieso schon immer mal mir das angucken.

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 25.10.2004 - 18:05

ich bin ebenfalls dafür und tschuldigung für die einsilbige Antwort bin noch etwas platt von der Messe.

Manuel
The_Waffalo
The_Waffalo
Beiträge: 294
Registriert: 17.09.2002 - 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel » 27.10.2004 - 11:07

sorry, ich hab grad 0 kreativität :/
also, macht jeder noch einen poscht wie er qabfliegt oder wiederspricht oder so, und dann sind wir weg ausm himmel.
ab dann gehts in ERDE weiter.
ich mach schonmal threads auf, vorläufiger tiel: "Tormentum Malorum"

Cassandra
Mirimuel
Mirimuel
Beiträge: 650
Registriert: 15.06.2004 - 15:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von Cassandra » 27.10.2004 - 12:27

verena????? da die akibel und die cassiel ja momentan anscheinend "alleine" im gabi-himmel rumlungern.. lust auf ein bissi smalltalk? :wink:

~Cass~

Manuel
The_Waffalo
The_Waffalo
Beiträge: 294
Registriert: 17.09.2002 - 20:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel » 28.10.2004 - 13:43

och, die arme cass :( die hätt ich am liebsten mitgeschleift. aber die 'großen' sind bestimmt kein guter umgang für das arme hascherl :)
naja, auf jeden fall find ich das himmel-projekt gut und es hat mir hier viel spaß gemacht.
ich komme wieder! *droh* :D

Antworten

Zurück zu „Der Himmel der Gabrieliten“