Naja Famiriel ist nicht der Typ dafür.
Er ist da ein wenig anders gestrickt. Gewalt bringt nichts.
Also für die, die Famiriel schon kennen, wissen, dass er selten Gewalt anwendet, sondern in diesem Fall ganz einfach Animael, wenn er nicht will von der Schar absondert.
Dann wacht der kleine eben alleine auf.
Famiriel sieht zwar Ramieliten als wichtig an wie alle anderen Orden, aber jeder muss den Willen haben sich integrieren zu wollen und den sieht er bei Animael eben nicht.
Da wird er nun auch keine Ausnahme machen, um Animael zur Kooperation zu bringen.
@Ittiel
Also würde ich sagen, dass du schreiben kannst, wie du alleine aufwachst.
Ich möchte jetzt ungerne warten, bis jeder geschrieben hat, dass er damit einverstanden ist, ich denke, wenn der Michaelit sagt. "WIR gehen." ist das eindeutig genug, dass man nicht rumknurrt und wenn man nachfragt, wird Famiriel sogar erklären, warum er Animael nicht aus seiner Kathedrale prügeln lässt.
Leider würde das auch ein wenig zu lange dauern, bis jeder sein ok gegeben hätte und die zeit haben wir hier gerade im Vorspiel nicht.
Also entschuldigt bitte den Übergang. Ihr könnt gerne eure Reaktionen im nachhinein schreiben.
@anderen oder einer von euch fängt vor ittiel an zu schreiben, wie die Schar in der Mensa sitzt oder woanders und sich die Zeit vertreibt und Famiriel den anderen z.B Schach beibringt oder Atanael irgendwas erzählt oder im Übungsraum Famiriel gegen den Gabrieliten kämpft.
Da habt ihr freie Auswahl.
Famiriel ist es gleich, was gemacht wird, Hauptsache es wird was zusammen gemacht