Der Himmel der Ramieliten - Koordination

Die Ordensburg der Ramieliten in Prag
Iyashiel
Snickers
Snickers

Beitrag von Iyashiel » 22.04.2009 - 19:48

ihr seid klasse
jetzt kommt da schon richtig Leben in die Charaktere
das war ne super Idee mit Nobuels Abschied.. das macht die ganze Sache gleich spannend
:)

Ittiel

Beitrag von Ittiel » 24.04.2009 - 09:49

Tja... wie gesagt- schnell beleidigt und immer bereit, in seiner Kathedrale zu verschwinden.
Von dort kann man ihn allerdings durch wohldosiertes Anschreien; Schütteln oder Ohrfeigen wieder zurückholen :D

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 24.04.2009 - 09:57

Naja Famiriel ist nicht der Typ dafür. ;)
Er ist da ein wenig anders gestrickt. Gewalt bringt nichts.

Also für die, die Famiriel schon kennen, wissen, dass er selten Gewalt anwendet, sondern in diesem Fall ganz einfach Animael, wenn er nicht will von der Schar absondert.
Dann wacht der kleine eben alleine auf.
Famiriel sieht zwar Ramieliten als wichtig an wie alle anderen Orden, aber jeder muss den Willen haben sich integrieren zu wollen und den sieht er bei Animael eben nicht. :)

Da wird er nun auch keine Ausnahme machen, um Animael zur Kooperation zu bringen.

@Ittiel
Also würde ich sagen, dass du schreiben kannst, wie du alleine aufwachst.

Ich möchte jetzt ungerne warten, bis jeder geschrieben hat, dass er damit einverstanden ist, ich denke, wenn der Michaelit sagt. "WIR gehen." ist das eindeutig genug, dass man nicht rumknurrt und wenn man nachfragt, wird Famiriel sogar erklären, warum er Animael nicht aus seiner Kathedrale prügeln lässt.

Leider würde das auch ein wenig zu lange dauern, bis jeder sein ok gegeben hätte und die zeit haben wir hier gerade im Vorspiel nicht.
Also entschuldigt bitte den Übergang. Ihr könnt gerne eure Reaktionen im nachhinein schreiben. ;)

@anderen oder einer von euch fängt vor ittiel an zu schreiben, wie die Schar in der Mensa sitzt oder woanders und sich die Zeit vertreibt und Famiriel den anderen z.B Schach beibringt oder Atanael irgendwas erzählt oder im Übungsraum Famiriel gegen den Gabrieliten kämpft.
Da habt ihr freie Auswahl.
Famiriel ist es gleich, was gemacht wird, Hauptsache es wird was zusammen gemacht

Atanael
Michael
Michael
Beitrag von Atanael » 24.04.2009 - 12:25

Wir bauen uns eine Hetschbombe! =D Ich bin sicher die SL lässt es zu das Atanael weiß wie das geht *hust*

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 24.04.2009 - 13:32

Ach ja @Ittiel es wäre schön, wenn du schreiben würdest ob Ittiel die Schar sucht oder ob man sich dann erst wieder trifft, wenn die Schar in der Cella schlafen geht.

Is ja ein wenig wichtig, damit wir nicht aneinander vorbei spielen.

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 24.04.2009 - 14:17

Tja, wenn noch wer Famiriel wegen den Erziehungsmethoden nach dem Kampf fragen will, kann das auch machen.

Den Kampf würde ich mal in einem Post abhandeln. @Lucien, denk dir was schönes aus. :)

Ittiel

Beitrag von Ittiel » 24.04.2009 - 19:54

Das praktische an der Kathedrale ist: die ist in Prag überhaupt nicht anstrengend, das heisst: Animael kann beliebig lange darin verweilen. Ich weiss nicht, was der Rest der Schar sonst noch so vorhat, aber ich könnte mir vorstellen, dass Animael gerade rechtzeitig zur abendlichen Zusammenkunft in die Cella zurückkehrt (entweder nach dem Duschen oder einem (erfolglosen) Streifzug durch einen Teil des Himmels). Vermutlich würde er die Schar gar nicht suchen, sondern es vorziehen irgendwann in der Cella zu warten- in Prag ist schliesslich das, was man sucht sowieso immer unter einem Stapel Papiere vergraben, oder an einem Ort, wo es nicht hingehört. :D

Zusätzlich kann ich wahrscheinlich am WE nicht so viel posten, da ich Sa. und So. je 15-16 Stunden mit Arbeiten beschäftigt bin und den Rest der Zeit schlafe :oops:

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 24.04.2009 - 20:06

Tja, dann sollten wir das abkürzen. Wie reagiert Animael, wenn er von der eigenen Schar auf Dauer ignoriert wird, wenn er selbst nicht auf sie zu geht und das auch noch freundlich tut?
Ich schreib auch gerne die Zusammenfassung, damit wir wieder reinstarten können.

Sorry, dass Famiriel eben nicht Leute aus ihrer Kathedrale prügelt. Wäre natürlich posttechnisch etwas einfacher gewesen. Klatsch rausgeworfen. Schmollen lassen und gut.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 26.04.2009 - 06:36

lol, echt mal, Seraquiel :D
der war geil!

Dweia
Beitrag von Dweia » 26.04.2009 - 12:06

*lach*
Schlitzohr! :D

Seraquiel
mist ich weiß nich wie der heißt...
mist ich weiß nich wie der heißt...

Beitrag von Seraquiel » 26.04.2009 - 23:08

... und dabei habe ich persönlich noch nie auch nur einen Zug geraucht (auch wenn ich Seraquiel einen auf "Marlboro-Man" machen lasse)! :wink:

Leider habe ich aber auch noch eine weniger spaßige Nachricht: Mein Chef schickt mich schon wieder in der Weltgeschichte rum (bis einschließlich Mittwoch)! :oops:
Eigentlich kommt das nicht oft vor, weil er mich nur zu gern im Büro vor Ort hat! :D

Da ich nicht weiß, ob ich Gelegenheit haben werde online zu gehen, muss ich mich vorsorglich bis Mittwoch abmelden (gelobe aber Besserung :wink: ).

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 27.04.2009 - 05:50

naja und ab Dienstag ist Asfarel dann weg..

da wird ja eh nicht viel passieren schätz ich.. ich kann ja zu spielbeginn, ohne eure Charas zu kennen, nicht gleich soviele Engel Charaktere groß als NSC agieren lassen

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 27.04.2009 - 09:17

warten wir erstmal auf ittiel.
wir müssen ja erstmal hier das Problem mit Famiriels Erziehungsmethode läsen.
Sollte Ittiels Char am ASbend nicht ein wenig Integrationsfreudiger sein, wird Famiriel ihn ignorieren.
Wenn Ittiel Ausgrenzung am Arsch vorbei geht, muss man sich eben was anderes ausdenken.

Antworten

Zurück zu „Der Himmel der Ramieliten“