nachdem es so aussieht als wäre hier und der michi-himmel momentan die einzigen, die bespielt sind, wollte ich fragen, ob ihr ein geschlossenes spiel seid oder ob es die möglichkeit gibt mit einzusteigen?
glg
~cass~
Also ehm... Ja, eigentlich schon. Und es freut mich, daß du es kritisierst, so kann ich noch was lernen.Magnetklaue hat geschrieben:Ich wills jetzt einfach mal fragen...glaubt ihr wirklich das das SO passieren könnte? Engeln wird in dieser Welt alles gegeben was sie wünschen, zumindest vom einfachen Volk. Und ein Wirt kommt her und will Geld?? Oder zumindest das sie und andere Engel nie wieder kommen? What the...![]()
Das ist doch die beste Werbung die es gibt! Engel essen bei ihm, sie kommen vielleicht wieder oder mehr kommen vorbei. Was glaubt ihr wie brechend voll seine Kneipe wird von lauter Menschen die die Engel sehen wollen, die behaupten wollen mit Engeln gespeist zu haben?
Wow, also ich erwarte jetzt mindestens 'nen Strafe für den. Ich mische mich echt nicht oft ein, aber es gibt so ein paar Sachen die kann ich nicht einfach so hinnehmen...da fall ich vom Glauben ab.
Das ist eine gute Frage. Ein geschlossenes Spiel ist es nicht, die Frage ist eher, wie wir dich sinnvoll da mit reinbekommen.Cassandra hat geschrieben:so... hallo zusammen...
nachdem es so aussieht als wäre hier und der michi-himmel momentan die einzigen, die bespielt sind, wollte ich fragen, ob ihr ein geschlossenes spiel seid oder ob es die möglichkeit gibt mit einzusteigen?
glg
~cass~
Nee, nachschlagen hab ich auch nicht verlangt. Was das mit der Werbung angeht, bin ich auch deiner Meinung. Wo ich anders denke ist, daß ein Mensch, ohne über die negativen Folgen der ganzen Sache nachzudenken, für die Engel da ist, auf welche Art und Weise nun immer.Magnetklaue hat geschrieben:Wie ich schon sagte, ich kann mir nicht vorstellen das im Gedankengang eines Menschen in dieser Welt in Zusammenhang mit Engeln seine Kosten eine Rolle spielen. Das Piepsen wandert normalerweise nicht über den Bildschirm. Es sind Engel, die Engel wollen was und natürlich wird es ihnen gebracht. Es wird ihm höchstens fürchterlich leid tun wenn er es ihnen nicht bringen könnte, weil es aus ist.
Und ebenfalls wie ich sagte, sollte er durch die Bewirtung von Engeln richtig guten Nutzen haben. Weil sich sowas herumspricht und ihm die Leute die Bude einrennen werden. Vor allem Ortsfremde, die so hoffen vielleicht einen Engel von ganz nah zu sehen. Aber so wie ich die Bücher lese und vor allem all die Kapitelanfangsgeschichten glaube ich einfach nicht, das ein normaler Bürger sich so gegenüber einem Engel äußert.
Gibt es keinen Kaffee mehr, wird er das den Engeln sagen, mit seinem größten Bedauern, aber dann ist das eben so. Er wird ja nicht jetzt alles in Kaffee investieren weil mal zwei Engel sowas wollten. Selbst wenn mehr kommen, so what? Dann können das eben nicht alle probieren und wie gesagt, er zieht ja eigentlich Nutzen daraus.
Und ich werde jetzt nicht alles nachschlagen, denn ich habe so schon wenig Zeit und wollte eigentlich einen Post für den Michaelitenhimmel schreiben, der jetzt schon wieder zu kurz kam
Nachschlagen kann man es außerdem kaum, es ist einfach ein Gesamteindruck der sich aus den Büchern ergibt. Engel fragt, Engel bekommt so möglich und man bedauert höchstens zutiefst wenn man nicht damit dienen kann. Aber ein "Alter, jetzt will icke hier aber auch Kohle seh'n, wa?", das wird nicht passieren. Außer vielleicht man besucht eine Diadochenstadt...und selbst da bezweifle ich es, da wird vorher geschossen.
Gruß
Anja