Wenn ihr euren Charakter hier zum Spielen anmelden wollt, dann schickt ihn mir bitte zunächst als PN. Wenn ich euch grünes Licht gebe, könnt ihr ihn bei den Spielercharakteren posten und hierher in die Besprechungen verlinken.
Hier könnt ihr euch auch mit anderen Spielern absprechen und Inplays vereinbaren. So müsst ihr niemandem ins Gespräch fallen um auf euch aufmerksam zu machen.
Ich werde hier im ersten Thread der Besprechungen eine nach Möglichkeiten immer aktuelle (sollte ich mal einen von euch vergessen- tretet mich

aktiver Charakter - ist im Inplay mit anderen Charakteren
Charakter im Leerlauf- sucht Mitspieler
ehemaliger Charakter - abgeschlossenes Inplay
verschollener Charakter - im Inplay mit anderen verdunstet
Wenn ihr die Aktivitäten eurer Chars (wg. Ende des Inplays, etc.) einstellt, sagt mir noch mal Bescheid, damit ich die Farbe ändern kann und euch nicht nachlaufen muss

Zu den "verschollenen Charakteren" noch kurz: Ja: Es handelt sich hier um zwangloses Inplay und der Himmel unterliegt nicht der "Drei- Tage- Posting- Pflicht". Aber ich finde, wer länger als 2 Wochen nicht Posten kann, der weiß soetwas meistens vorher. Ein kleines Wort an die lieben Mitspieler und schon wartet keiner umsonst

Deswegen möchte ich es gerne so machen: Wenn sich ein Mitspieler länger als 2 Wochen nicht meldet/abmeldet, dann schreibe ich ihm eine PN und wenn innerhalb weiterer zwei Wochen keine Antwort da ist, mach ich den Nick erst mal rot. Ist ja kein Beinbruch und falls jemand im Krankenhaus war, keinen PC mehr hat, etc. lässt sich das ja nachträglich aufklären

Wenn ihr Fragen habt/ ich etwas wichtiges Vergessen habe: Fragt hier oder schreibt mir eine PN.
Ein kurzes Willkommen in Urielsland findet ihr auf der ersten Seite des Intime.
Israfel
Aruniel
Azriel
Chaiel
Voriel
Yoricel
Seduciel
Arcanael
Isajoel