Der Himmel der Urieliten [Mont Salvage] - Besprechungen

Die Ordensburg der Urieliten, Mont Salvage

Moderator: Uriel

Antworten
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege

Der Himmel der Urieliten [Mont Salvage] - Besprechungen

Beitrag von Uriel » 16.03.2005 - 15:19

Der Himmel der Urieliten öffnet hiermit ebenfalls seine Pforten für zwangloses Inplay.
Wenn ihr euren Charakter hier zum Spielen anmelden wollt, dann schickt ihn mir bitte zunächst als PN. Wenn ich euch grünes Licht gebe, könnt ihr ihn bei den Spielercharakteren posten und hierher in die Besprechungen verlinken.

Hier könnt ihr euch auch mit anderen Spielern absprechen und Inplays vereinbaren. So müsst ihr niemandem ins Gespräch fallen um auf euch aufmerksam zu machen.

Ich werde hier im ersten Thread der Besprechungen eine nach Möglichkeiten immer aktuelle (sollte ich mal einen von euch vergessen- tretet mich :P ) Liste aller Charaktere haben, die hier in Mont Salvage angemeldet sind. Durch entsprechende Farben könnt ihr Erkennen, in welchem "Modus" sich die Charaktere befinden:

aktiver Charakter - ist im Inplay mit anderen Charakteren

Charakter im Leerlauf- sucht Mitspieler

ehemaliger Charakter - abgeschlossenes Inplay

verschollener Charakter - im Inplay mit anderen verdunstet

Wenn ihr die Aktivitäten eurer Chars (wg. Ende des Inplays, etc.) einstellt, sagt mir noch mal Bescheid, damit ich die Farbe ändern kann und euch nicht nachlaufen muss ;)
Zu den "verschollenen Charakteren" noch kurz: Ja: Es handelt sich hier um zwangloses Inplay und der Himmel unterliegt nicht der "Drei- Tage- Posting- Pflicht". Aber ich finde, wer länger als 2 Wochen nicht Posten kann, der weiß soetwas meistens vorher. Ein kleines Wort an die lieben Mitspieler und schon wartet keiner umsonst ;)
Deswegen möchte ich es gerne so machen: Wenn sich ein Mitspieler länger als 2 Wochen nicht meldet/abmeldet, dann schreibe ich ihm eine PN und wenn innerhalb weiterer zwei Wochen keine Antwort da ist, mach ich den Nick erst mal rot. Ist ja kein Beinbruch und falls jemand im Krankenhaus war, keinen PC mehr hat, etc. lässt sich das ja nachträglich aufklären :D

Wenn ihr Fragen habt/ ich etwas wichtiges Vergessen habe: Fragt hier oder schreibt mir eine PN.

Ein kurzes Willkommen in Urielsland findet ihr auf der ersten Seite des Intime.

Liste der Charaktere:

Azriel
Chaiel
Voriel
Yoricel
Seduciel
Arcanael
Isajoel
Zuletzt geändert von Uriel am 25.03.2008 - 13:25, insgesamt 13-mal geändert.

Voriel
Sol
Sol
Beitrag von Voriel » 16.03.2005 - 15:41

Heja!

Die Schnüffler kommen! Verschwundene Gemälde im Himmel der Urieliten? Kein Problem. Yoricel und Voriel machen das schon!
Also!

-> http://brandland.de/Forum/viewtopic.php?p=39968#39968

Äch bän da! Wer noch?
Zuletzt geändert von Voriel am 16.03.2005 - 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Yoricel
Snickers
Snickers
Beitrag von Yoricel » 16.03.2005 - 15:45

Holmes, das werden wir schon machen.. ich hab mir sagen lassen, dass auch Begine Anita ein Bild vermisst.

Charbogen: http://brandland.de/Forum/viewtopic.php?p=40018#40018

Raphael
Spell
Spell
Beitrag von Raphael » 16.03.2005 - 15:57

Ich will Soror Anita sein!

Serestrel
mancini
mancini

Beitrag von Serestrel » 16.03.2005 - 17:32

*meld*

ich würd auch gern mitspielen
Allerdings ist der Charakter noch nicht ganz fertig...
Abär: Spätestens übermorgen ist er online!

Wie könnts auch anders sein ein kleiner Uri ist es.
Ähm PN...? gut ich schick dir eine :)

Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege

Beitrag von Uriel » 16.03.2005 - 18:31

Voriel und Yoricel können loslegen. Wenn ihr Bedarf an NSCs habt, dann könnt ihr das auch hier anmelden.
Ich mache heute oder Morgen ein kleines Intro für das ich nen Platzhalter ins Inplay gesetzt habe. Das wird euer Spiel nicht beeinflussen sondern nur generell zu Iberia, Mont Salvage und den Urielskindern sein.

Viel Spaß-

8)

Raphael
Spell
Spell
Beitrag von Raphael » 16.03.2005 - 18:36

Ich hab Bedarf an NCS, wenn Sol und Gänsi nix dagegen haben, würd ich echt gern diese Soror spielen, oder von mir aus irgendne andere Soror *g*

Yoricel
Snickers
Snickers
Beitrag von Yoricel » 18.03.2005 - 07:09

huhu Alle

ich hab mir was ausgedacht.
Soror Anita finden wir dann gleich hier irgendwo auf den Stockwerken, Spell is in den Startlöchern.

Voriel hat erfahren, dass Soror Anita halt hier auf dem Stockwerk wohnt, wo Yoricel euch hingeführt hat.

Soror Anita weiß:
sie hat den Diebstal ihres Gemäldes natürlich dem Hebdomadar gemeldet und der wiederum hat mit anderen Hebdomadaren anderer Stockwerke geredet und die haben ähnliches erzählt und schließlich meldeten es diese Hebdomadare an den Prior und Prior Pavel war ja lange bei den Ramieliten im Himmel zu Gast.

Voriel hat schon gehört:
Nachdem die Uris selber nix finden konnten und mittlerweile ganze 7 Gemälde weg sind musste man da was tun.
das geht schon ein halbes Jahr so und trotz intensiver Suche nach dem Dieb ist überhaupt nichts herausgefunden worden.
Derweil werden sogar Bilder bewacht.
Und zwar weil nicht nur einfache Bilder zum aufhängen fehlen, sondern sogar ein Bild eines Altars weggekommen ist.
In einer Seitencapella, wo ein Stell-altar ist, ist ein großes Aufstellbild verschwunden. Heißt es.
Voriel der bei Pavel (dem Prior) war hat sicher auch gehört:
"Geh zu Hebdomadar Norris und zur Soror Anita, der wurde erst kürzlich ein Bild gestohlen, die werden Dir alles sagen, was Du wissen musst. Beide wissen, dass jemand kommt, der sich damit befasst. Zuletzt hat ein Ordensbruder von dir sich damit befasst, aber der musste mit seiner Schar leider weiter... (und jetz geh ich hab noch viel zu tun..)"

Noch was: Yoricel hat seit gestern die Sigil. Ich fand das wär ein guter Grund außerdem von Prag den ganzen Weg bis Mt. Salvage geschickt zu werden. und laut meinem Charabogen für Sicariels Schar hat er die ja noch ned lange.

Und noch was: der Plot ist höchstens für 3 Spieler geeignet. Spell macht schon mit. Und einer geht noch... aber bitte nicht mehr. Mir wärs sogar lieber, wenn niemand mehr mitmacht, weil das einfach nur was zum tüfteln für den Sol sein sollte.
Bitte nicht böse sein.
Ich hab für den Ramihimmel auch nen Plot den ich anfange, sobald Cadmiel nicht mehr ganz so verwirrt ist.

Serestrel
mancini
mancini

Beitrag von Serestrel » 18.03.2005 - 08:52

hm...
OK also ich werd mich aus euerm Plot raushalten ;)
Ich kuck euch ein bißchen zu, ich denke da kann man auch viel bei lernen

Falls ihr Interesse an einem Statisten habt, stehe ich gerne zur Verfügung!

greets manci

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 18.03.2005 - 09:45

also niemand hindert dich dran hier zu spielen, der Uriel kümmert sich hier ja auch um dich, ich wollt nur diese Plattform benutzen um mit dem Sol zusammen unsere Charavorgeschichte für [Sicariels Schar] auszuspielen und das ist halt so ein Kurzplot für den Sol.

Also sei nicht geknickt, und lass Dich nicht abhalten hier trotzdem zu spielen. Und treffen können sich unsere Charaktere auch.

Serestrel
mancini
mancini

Beitrag von Serestrel » 18.03.2005 - 11:36

Achwas,... ;)

ich bin doch nicht geknick :)
also so schnell geht das bei mir nicht....

Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege

Beitrag von Uriel » 19.03.2005 - 18:28

Nicht den Kopf hängen lassen. Es finden sich Leute, mir haben schon ein paar Freunde Interesse bekundet mal die Himmel zu erforschen.
Noch was:

Unser Prior heißt Fidel, nicht Pavel.
Pavel war der Junge aus der einen Kurzgeschichte im Ramieliten Ordensbuch :P

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beitrag von Gansekiel » 19.03.2005 - 18:53

fidel... pavel... blöde el :elch:

Antworten

Zurück zu „Der Himmel der Urieliten“