Besprechungen Feenlicht II

Das Archiv aller ehemaligen abgebrochenen oder abgeschlossenen Spiele im Erde-Forum.
Davius
Samael
Samael
Beiträge: 94
Registriert: 21.11.2007 - 15:02
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Davius » 17.10.2008 - 18:54

Hm, jetzt spielen wir doch wieder und sind nciht zum Abendessen gehüpft...
Hoffe das ist okay? Sonst kürz ich die Gesangsstunde meinetwegen ein bisschen ab.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 29.10.2008 - 19:28

Lukas soltle Edith holen, die weiß was das dings ist, oder sein könnte.

Ansonsten wie gesagt wirds beim Abendessen wieder interessanter

Genoveva
Beiträge: 707
Registriert: 14.11.2006 - 19:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Genoveva » 29.10.2008 - 21:26

hab auch brav gepostet, :oops:
denke ich habe die traumsaat in virenform langsam unter kontrolle, oh mann ich werd auch nicht jünger...... :cry:

Genoveva
Beiträge: 707
Registriert: 14.11.2006 - 19:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Genoveva » 11.11.2008 - 21:16

sorry für die verspätung, ich hatte den post glatt übersehen :oops:

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel » 17.11.2008 - 23:01

Ich warte erst einmal auf Geno, wie sich Edith so gibt. :)

Benutzeravatar
Samael
SL Azunaels Schar
Beiträge: 1230
Registriert: 07.06.2005 - 19:15
Wohnort: München&Jena

Beitrag von Samael » 23.11.2008 - 14:46

Hm, Susi, was ist denn mit der Damaris? Ich meine, es ist nciht schlimm, dass wir in dem Handlungsstrang gard was langsamer sind, weil wir sonst den anderen zu weit vorauspreschen, aber... immerhin sucht Davius sie.

Irgendwie sxchnarrcht das Spiel so vor sich hin. :(
Wenigstens die Fraktion um den Uri ist mal wieder etwas aktiver..

Damaris
Snickers
Snickers
Beiträge: 88
Registriert: 20.11.2007 - 09:53
Wohnort: Rapperzell/Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Damaris » 24.11.2008 - 14:34

Kai, wenn ich SO lang nicht antworte, dann SAG doch was.
das ist nicht meine Art, das weißt du doch.

Ich war mir sehr sehr sehr sicher geschrieben zu haben und hatte 100% was in der Art wie jetzt in einem editierfenster stehen - schon vor langem
es kann nur sein, dass ich das nicht abgeschickt hab.
das ist schon vorgekommen, wenn ich abends mal noch ewig Bücher vorlesen soll und noch was ausbessern wollt.. und später müde den Computer ausschalte wie ein Idiot. :D
Oder wenn Feli zwischenrein ankommt und an meiner Maus rumspielt.. das passiert auch schon mal. Weswegen ich oft absende und nochmal editiere..

jedenfalls sags mir, wenn verdächtig lang nix kommt. Dann hab ich sicher nur nicht gemerkt, dass was schief gelaufen ist. Am Zeitmangel liegts nicht.

Benutzeravatar
Samael
SL Azunaels Schar
Beiträge: 1230
Registriert: 07.06.2005 - 19:15
Wohnort: München&Jena

Beitrag von Samael » 24.11.2008 - 21:57

Ehrlichgesagt hab ich mich selber auch so lange nicht gerührt, weil bei mir tatsächlich die Kacke am dampfen ist und ich ein wenig erleichtert war, dass wir quasi auf die anderen gewartet hatten. ;)
Ich hatte es jetzt nur angesprochen, weil ich tatsächlich dachte, dass du es übersehen hattest, weil ich davon ausging, dass sonst längst doch was von dir gekommen wäre. ;)

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel » 02.12.2008 - 08:42

@Lukas auf Seite 2 hat Elenael bereits erklärt wo und unter welchen Umständen sie das Plastikband fand. :wink:

Lukas
Rain
Rain
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2007 - 23:18

Beitrag von Lukas » 06.12.2008 - 23:39

Edit.

Damaris
Snickers
Snickers
Beiträge: 88
Registriert: 20.11.2007 - 09:53
Wohnort: Rapperzell/Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Damaris » 13.12.2008 - 07:19

so

stellt euch den Saal bitte etwas größer vor als auf dem Bild im Setting. eher dreimal so groß.
da ist schon mehr los. ein wenig Mensafeeling soll aufkommen, da sind sicher 100 Leute drin
Fra Wim sollte einfach gerade gekommen sein und sich das Essen geholt haben. auch den hat der Prior an den Tisch gebeten.

Die anderen Beiden können nachkommen, aber beeilt euch mal.
:D

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 08.01.2009 - 13:20

da Kai also Davius abgemeldet ist können wir das hier getrost auf Eis legen, bis er wieder da ist.
denn ohne Davius macht es nicht viel Sinn und der Rest postet derart langsam, dass wir wohl gut daran tun, das erst mal sein zu lassen.

wenn ihr im März noch mögt können wir es fortsetzen, aber bis dahin, wird es wohl ruhen.


Edith: die Sagen und Geschichten von Feenlichtern (grünen Feuern) und irrlichtern sind in Britannien regional bekannt, aber nicht überall. Du kannst selbst entscheiden, ob du davon Geschichten kennst, nur mal irgendwas gehört hast, oder ob in deiner Gegend keine Feenlichter-geschichten existierten.

Gabriel
Cutter
Beiträge: 2096
Registriert: 07.10.2003 - 14:32
Wohnort: Dortmund / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel » 08.01.2009 - 17:21

Sorry, ich hatte es total verpeilt, dass ich dran bin. :(
Deswegen hat das so lange bei mir gedauert. War ja in allen anderen Scharen aktiv.

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Erde“