Der erste Kampf / Besprechung

Koordination, Organisation, Regeln und Platz für Fragen zum Ablauf der Spiele im Forum "Erde"
Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 07.04.2013 - 02:12

Nicht wundern, das hier wird ein Spiel von Steff und mir sein wie wir den ersten Trainingskampf von Cressariel und Auriel ausspielen werden. :)

@ Steff: Gerade ist es zu spät aber ich werde mir morgen früh oder besser gesagt heute früh mal einen Anfangspost einfallen lassen.
Zu deiner Frage in den Drei Tagen hat Auriel schon versucht etwas Kontakt zu seinem Gabrielit aufzubauen, aber all zu viel konnte er da ja nicht aufbauen, aber das Interesse ist da und dann hat er am morgen vielleicht gefragt ob sie sich gegen Abend nicht zum Training treffen wollen.

Wie möchtest du das wir beginnen? Einen speziellen Wunsch? Soll ich als erstes Anfangen oder möchtest du anfangen?
Sonst hätte ich gesagt das sie sich auf der Wiese treffen, also zum trainieren. :wink:

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 07.04.2013 - 11:08

oh, nein nein, lass dir nur zeit, maike :) also du kannst gerne anfangen, da ich ja heute nix mehr auf die reihe bekommen werde XD was ich allerdings gerne drin hätte is, dass auriel zu einem bereits im gange seihenden trainingskampf zwischen cressi und einem templer kommt. cressi is dabei sicher auch nich zimperlich XD ob auriel jetzt eingreift oder einfach abwartet bis er selbst in den kampf einsteigen kann, kannst du gerne entscheiden, also wenn dir die idee taugt (und wenn engel wirklich auch mit templern trainieren...das hab ich mich ehrlichgesagt noch nie gefragt xD)
ansonsten, kannst du dir gerne aussuchen wie sich die 2 im kloster über den weg laufen :) cressi wird sich sonst, wenn er nich grade auf dem platz is irgendwo random in der luft aufhalten. vlt ist ja auch auriel anfangs in einem trainigskampf und cressariel stösst dann dazu ;) ganz wie es dir beliebt~

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 07.04.2013 - 11:41

Ok, ich werde mir dann mal was ausdenken.
Wenn du möchtest das ich das einbaue dann mache ich das doch gern. :)
Ja Templer trainiren auch mit Engel, das ist immer eine große Ehre für sie. :wink:

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 07.04.2013 - 16:14

Ich hab mal was geschrieben wenn es nicht gefällt dann änder ich es natürlich wieder. :wink:
Und ist völlig ok wenn Cressariel erst etwas ruppig ist Auriel ist so etwas gewöhnt :D

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 08.04.2013 - 20:40

hehe, nein, dein post gefällt mir gut XD
meiner hingegen ist etwas grenzwertig. cressi is iwie agressiver rübergekommen als ich es anfangs beabsichtigt hatte. wenns zu heftig ist, sag mir einfach bescheid, dann schreib ich es nochmal um :)


ansonsten:
woho, es hat begonnen *sake aufmach* :D

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 08.04.2013 - 21:25

Der ist doch echt gut geworden.
Nee zu aggressiv ist der nicht geworden, passt doch. Auriel kann mit solchen Engeln umgehen glaub mal, der lässt sich nicht so schnell vergraulen. :D

Sehr schön ich antworte nachher, hab mir auch schon was überlegt. :wink:

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 08.04.2013 - 21:30

oh, da bin ich ja echt mal gespannt XD *am bildschirm kleb*
aber lass dich nich hetzen XD

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 08.04.2013 - 21:38

Nein nein hetzen lasse ich mich nicht. :wink:
So dann will ich mal *Fingerknack*

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 08.04.2013 - 22:58

nicer post :D
hehe ich hab auch noch schnell ein paar zeilen geschrieben. jetzt aber ab ins bett XD

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 09.04.2013 - 20:55

Da fliegt er in den Dreck wie du es mal gewollt hattest. Ich dachte das passt jetzt ganz gut :D
Ich hoffe dir macht das schreiben spaß denn ich finde den Kampf gerade sehr interessant. :)

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 10.04.2013 - 20:34

haha armer auriel XD der kleine gfällt mir immer besser.
ja, mir macht es gewaltigen spass :) danke maike, dass du mich zu dieser runde eingeladen hast! ich hätte gerne schon früher geantwortet aber die uni war heute echt anstrengend ._. eheh aber ich freu mich jedes mal unglaublich wenn ich sehe dass du geantwortet hast :)

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 10.04.2013 - 21:13

Hehehe das kann er ab, glaub mal. :D
Oh wie schön Cressariel lacht, na da steigt Auriel doch mal mit ein, sehr schön.

Freut mich :)
Oh ja ich hatte heute auch keinen so guten Tag, aber wird schon wieder werden. :wink:
Na dann werde ich doch mal einen Antwort schreiben.

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 10.04.2013 - 21:48

aaaah du bist so schnell XD ich hab fast ne stunde für meinen teil gebraucht (;A;)

hm, mein tag war auch eher ungut. umso mehr hab ich mich über die engel posts gefreut :)
aber ja, du hast recht, immer positiv denken ^^
uhm, leider werd ichs heute nimma schaffen zu antworten. ich hasse es so früh ausftehen zu müssen *grummel* :cry:

Antworten

Zurück zu „Das Konzil“