Der erste Kampf / Besprechung

Koordination, Organisation, Regeln und Platz für Fragen zum Ablauf der Spiele im Forum "Erde"
Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 20.04.2013 - 11:52

Bin leider nicht so gut im beschreiben aber ich denke man kann lesen worauf ich da hinaus will. Sind halt die typischen standart Raphaeliten Duschen :wink:
Wenn dir noch etwas einfallen sollte kannst du es ja gern ergänzen. :)

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 20.04.2013 - 13:29

hmmmm also mir taugts :) mal sehn was sich da machen lässt~
ich versuch heute abend noch zu antworten, ansonsten folgt die fortsetztung gen montag ;)

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 20.04.2013 - 15:06

Kein Problem lass dir Zeit :)

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 28.04.2013 - 13:04

awww, da wird meinen gabri ja ganz warm ums herz wenn auriel so lieb ist XD
ahah ich überleg mir grad ersnthaft ob er nicht etwas verlegen reagieren soll...hmmm was mach ich da bloss...? XD

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 28.04.2013 - 13:23

Oh ja bitte den großen stolzen Streiter und dann verlegen, wie süß wäre das denn? :D
Ich bin gespannt was es wird, aber Auriel hat ihn jetzt schon mal echt lieb. :)

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Kasima » 28.04.2013 - 15:04

Ja ich sehs schon vor mir wie er rot wird :D so Süß :D
echt schönes spiel von euch, da les ich zu gern mit :D

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 03.05.2013 - 23:40

oh, hey kasi :D freut mich, dass dir unsere zweierrunde gefällt. dank dir is das ganze ja erst ins rollen gekommen. danke! nein, ganz ehrlich, wenn du dich nicht bereit erklärt hättest GM zu sein, wäre cressi nie entstanden und ich hätte auch die liebe maike nicht so kennengelernt~ danke kasi!
haha, ja der stolze cressi is gegenüber auriel wirklich handzahm. aber den kleinen blondschopf muss man einfach lieb haben, nich wahr? :D

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Kasima » 04.05.2013 - 07:24

:oops: hihi danke :), ja ist halt irgendwie so gekommen.
Ich scheine ein Talent dafür zu haben Leute zusammenzubringen :D
*zu Maike und Magnetklaue schau*

Und du hast vollkommen recht, Auriel muss man lieb haben!

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 04.05.2013 - 12:19

Oh man da wird man ja rot, vielen dank. :oops:

Ja man kann ihm nicht lange böse sein nicht? Das geht einfach nicht, man guckt in seine treuen Augen und dann kann man einfach nicht böse sein. :D
Ich hab meinen Auriel auch lieb!

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 04.05.2013 - 12:47

Ich hoffe das klang jetzt nicht zu aufgesetzt oder so, aber Auriel ist ein sehr gefühlvoller und ehrlicher Engel. Der sieht das ganze nun mal so. :)

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Steff » 09.05.2013 - 15:44

nein nein, überhaupt nicht maike :) verzeih, dass auch diese antwort so spät kommt aber in letzter zeit wirds für mich immer schwerer ne pause zum schreiben zu finden ._. aber ich werd schaun ob ichs noch heute oder morgen auf die reihe bekomme XD

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Der erste Kampf / Besprechung

Beitrag von Alessiel » 09.05.2013 - 20:51

Hat keine Eile mach dir keinen Kopf Steff, andere Sachen gehen vor, ich bin nicht böse. :)

Antworten

Zurück zu „Das Konzil“