Die Begegnung vor dem Sturm

Koordination, Organisation, Regeln und Platz für Fragen zum Ablauf der Spiele im Forum "Erde"
Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Die Begegnung vor dem Sturm

Beitrag von Kasima » 03.10.2016 - 00:41

Beathanel grinste einen Augenblick weiter Ithuriel an, bevor er sich an alle wandte. Stolz regte sich in dem Michaeliten, als er die Worte seines Engels hörte und man sah es seinen Augen auch an. Er war froh über seine jetzige Schar, sie konnten gut zusammen arbeiten, hatten schon einige Aufträge bestritten. Der rotblonde Michaelit nickte seinen beiden Brüder zu und neigte leicht den Kopf hin und her, bei den folgenden Worten.
"Naja darüber lässt sich ein wenig streiten. Keines von dem Lebewesen auf dieser Erde kann nur von Pflichten alleine Leben. Ein Funken Spaß gehört auch dazu. Es bleibt aber unmissverständlich, dass wir unsere Aufgaben haben und diese unter keinen Umständen vernachlässigen dürfen. Und die Pflicht ruft" Beathanel neigte den Kopf jedem einen Augenblick zu
"Ich muss langsam unter Deck. Eine Besprechung wartet auf mich und vielleicht gibt es ein paar neue Informationen"
"Des Herrn Segen begleite euch auf all euren Wegen", erklärte er feierlich, ehe er sich leicht zurückwandte und seine beigen Flügel etwas ausbreitete.

Kasiael betrachtete still die Szenerie und spürte die Wärme der Hoffnung in ihrem Inneren. So viel gutes steckte in allen von ihnen, so viel göttliches und Gott war auf ihrer Seite. Daran musste sie einfach glauben, ansonsten würde sie die Angst lähmen und dann war sie keinerlei Hilfe.
"Wollen wir ebenfalls Platz machen und etwas essen gehen?", fragte sie in die Runde. Dabei fiel ihr wieder ein, dass die anderen beiden eigentlich gekommen waren um zu trainieren.
"Oder wollen wir noch etwas üben?"

Antworten

Zurück zu „Das Konzil“