Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Koordination, Organisation, Regeln und Platz für Fragen zum Ablauf der Spiele im Forum "Erde"
Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kasima » 25.05.2016 - 07:26

Oh ich wusste nicht, dass du mitspielen willst/tust Kuniel *verwirrt guck* Vielleicht habe ich etwas übersehen...

Auf jeden Fall hatte ich mir ein paar Gedanken zu Kasiaels Schar gemacht bzw. hauptsächlich zu Beathanel und deine Interpretation von Beathanel passt nicht ganz zu meinen Vorstellungen...

Ich wollte ihn an diesen Charakter anlehnen, Tialael.
Zuerst wollte ich ihn direkt verwenden, aber da dachte ich mir ist es unhöflich ohne die Möglichkeit zu fragen, den Charakter eines anderen zu spielen. Ich denke ich werde später auch einen Charakterbogen für ihn verfassen, dann kann ich ihn von dem Original besser abgrenzen.

Inwiefern wolltest du denn mitspielen/leiten? Wolltest du alle NPCs übernehmen, oder nur Kasiaels Schar leben einhauchen?

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kuniel » 25.05.2016 - 19:57

Oh, ich hatte mir nur gedacht als ich Alessiels Post gesehen habe, dass wir vielleicht alle einen oder mehrere Charaktere übernehmen würden und eine Szene improvisieren würden :) . Und noch niemand hatte die Rollen von Bethanel und dem Gabrieliten übernommen, welche in der Szene präsent sind. Ich wusste nicht, dass du schon eine Idee hattest, was Kasiaels Scharmitglieder angeht. Aber das ist okay. Ich lösche da meinen Post.

Willst du alle Mitglieder von Kasiaels Schar spielen, Kasima? Ansonsten spiele ich vielleicht ein paar Templer, die zu der Szene zu einem bestimmten Zeitpunkt hinzu stoßen.

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kasima » 25.05.2016 - 20:30

Kein Problem, du kannst gerne den Gabrieliten und andere vielleicht auch übernehmen. ich würde gerne Beathanel übernehmen. wir müssen halt nur absprechen, wie sich die Schar eingespielt hat, in meinen Gedanken sind sie ungefähr 3 Jahre eine Schar und damit Kasiael sich wohl fühlt, muss sie schon relativ gut funktionieren.also mal Streit ist in Ordnung, aber im großen und ganzen sollten sie sich vertrauen.

Hast du irgendwelche Wünsche?
wir können ja hier die einzelnen Charaktere absprechen.

also wir können gerne den Kampf austragen. Dann erhält Beathanel auch ein wenig mehr Farbe. :)
wenn es vom Zeitrahmen her passt kann gerne jemand auch für den Uri oder Rami einen eigenen chara übernehmen.

Danke für das löschen und es tut mir leid...
Turgon, Alessiel und ich hatten uns über andere Kanäle abgesprochen, da ist vielleicht der falsche Eindruck des spontanen zusammentreffens entstanden.

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kuniel » 27.05.2016 - 17:11

Kasima hat geschrieben:also wir können gerne den Kampf austragen. Dann erhält Beathanel auch ein wenig mehr Farbe.
Gerne :D . Hast du dir auch schon Gedanken zu dem Gabrieliten speziell gemacht? Gib mir einfach ein paar Stichpunkte oder Adjektive, die ihn beschreiben und ich passe ihn an deine Vorstellungen an.
Kasima hat geschrieben:Danke für das löschen und es tut mir leid...
Turgon, Alessiel und ich hatten uns über andere Kanäle abgesprochen, da ist vielleicht der falsche Eindruck des spontanen zusammentreffens entstanden.
Ist ja nicht schlimm :) .

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kasima » 27.05.2016 - 17:19

Hmmm, die einzige Einschränkung die ich habe, dass er loyal ist. Also wenn es wirklich ernst ist gehorcht, anstatt endlose Diskussionen anzufangen.

er könnte ein Wutproblem haben, von dem er vom Michi heruntergeholt werden kann.

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kasima » 04.06.2016 - 20:25

Der gute Varkiel :lol: ich werde ne Antwort schreiben, :uri: sobald ich wieder zurück bin.

Hatte der Herr der Fliegen gezogen, ich dachte mir das passt :D .

Wie Wir machen wir es mit den weiteren Charakteren? Willst du noch den Rami oder Urieliten spielen, oder soll ich beide übernehmen?

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kuniel » 04.06.2016 - 20:59

Hmm, was wäre dir lieber? Hast du schon Ideen für jene Charaktere? Ansonsten würde ich jene übernehmen.

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kasima » 04.06.2016 - 21:40

Ich dachte mir, dass der Ramielit noch Sigil ist und der Urielit ist ebenfalls Scriptura hat. Du kannst ja den Rami übernehmen und ich übernehm den Uri :)

Ich dachte mir, dass der Rami hauptsächlich wissensmäßig sehr viel auf dem Kasten hat und sehr eng mit Beathanel arbeitet. Ausdauer bzw. Fliegen sind nicht gerade seine Stärke, deswegen trainieren die beiden zusammen das Fliegen.

Die Urielitin wird eine stille Kameradin und eher schüchtern fremdem gegenüber. Der Schar hat sie sich aber schon relativ geöffnet, weil ihr ja schon mehrere Jahre zusammen seid. Sie fühlt sich auf dem Schiff relativ unwohl, daher ist es für sie eher eine Erleichterung als eine Bürde mit dem Rami in der Luft zu sein.

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Alessiel » 28.06.2016 - 14:43

Sorry Leute wollte schon die ganze Zeit schreiben aber habe eine Magen und Darm Grippe und liege nur im Bett. Ich sehe mal zu das ich heute Abend dazu komme.

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kasima » 28.06.2016 - 17:16

Kein Problem, ich wünsche dir gute Besserung und erhol dich gut.

Kuniel
Beiträge: 1186
Registriert: 11.04.2013 - 21:28

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Kuniel » 28.06.2016 - 21:45

Gute Besserung :) .

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Alessiel » 30.06.2016 - 14:07

Danke :)

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: Die Begegnung vor dem Sturm - Besprechungen

Beitrag von Alessiel » 19.07.2016 - 23:06

Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft zu posten aber morgen gibt es dann einen Post von mir. :)

Antworten

Zurück zu „Das Konzil“