Besprechungen 01

Das Forum von Cinzaels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Gesperrt
Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Besprechungen 01

Beitrag von Samuriel » 06.04.2008 - 21:30

Hey Leute.

Wir sind jetzt soweit das ich die SL übernehme.
Dafür sind wir auf der Suche nach einem Urieliten, oder einer von euch möchte gerne noch Char tauschen ;-)

Bis dahin, meine Vorgabe ist erstmal das keiner der Engel Scriptura trägt.
Also gerne Sigil oder Signum.
Entwerft einfach eure Engel und postet sie dann hier in den entsprechenden Bereich...
Zuletzt geändert von Samuriel am 11.09.2008 - 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Ittiel
Beiträge: 284
Registriert: 03.03.2008 - 18:16
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ittiel » 09.04.2008 - 10:31

Hab den Charakter mal gepostet... der ist zwar nicht zwanghaft misstrauisch, aber (weil unerfahren) sicherlich noch ziemlich formbar :wink:
Übrigens: Keine Angst vor dem "Technikwissen (vorsintflutliche Kommunikationstechnik)"- er hat wahrscheinlich während seiner Zeit in Prag eine staubtrockene hochgradig theoretische Abhandlung über das gute alte Wählscheibentelefon geschrieben oder so.
LG

Sternkind
Beiträge: 179
Registriert: 29.10.2007 - 13:43
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Uri

Beitrag von Sternkind » 09.04.2008 - 14:11

Also, Feuerkind hat mal einen Bekannten von sich gefragt, der überlegt sichs mal.
Was ich mir auch noch überlegt hatte: Es hat sich doch "Estefaniel" (oder so) im Forum angemeldet, ob wir den mal fragen...

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 09.04.2008 - 15:35

Hey die Chars gefallen mir! :-)

Sind für den Plot einigermaßen ideal... *g*

Ich denk ich werde mich mal an Estefaniel (oder wie auch immer ;-) ) wenden ob er/sie Lust hat...

Aber ein Char fehlt mir dann auch noch von euch *fingerzeig*

Sternkind
Beiträge: 179
Registriert: 29.10.2007 - 13:43
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Beitrag von Sternkind » 09.04.2008 - 17:34

Ich glaub, der Bekannte von Feuerkind würde auch^^

Klar, der Charakter von mir (und Feuerkind) fehlt noch, weil erst auf Einverständnis deinerseits gewartet wurde.

Ausserdem haben wir überlegt, unsere Charaktere so anzulegen, dass sie sich schon kennen (von der vorherigen Schar). Wenn#s okay für dich ist ;)
Ich werd nachher den :gabi: posten^^

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 09.04.2008 - 18:06

Hmm...
Ok Estefaniel hab ich jetzt auch schon was geschrieben aber mal schaun wie er sich meldet...
Achja und eure Chars können sich gerne schon vorher kennen...

Ich eröffne dann demnächst auch das Ingame in dem wir uns einspielen können wärend wir auf den letzten Engel warten :-)

Sternkind
Beiträge: 179
Registriert: 29.10.2007 - 13:43
Wohnort: Nähe Karlsruhe

Beitrag von Sternkind » 10.04.2008 - 12:41

Eigentlich könnten wir schon anfangen zu spielen, während wir auf den Uri warten;)

Feuerkind
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2008 - 16:12
Wohnort: Mannheim/Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Feuerkind » 10.04.2008 - 14:45

ja, das seh ich auch so ^^

Engelskind
Kintasiel
Kintasiel
Beiträge: 267
Registriert: 27.10.2007 - 15:17

Beitrag von Engelskind » 10.04.2008 - 17:17

Noch ein Wort von Meisterseite: Die jetzt oder lieber die Kintasiel?

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 10.04.2008 - 21:15

Ich muss sagen die die du hier gepostet hast würde mir schon ganz gut passen. Also wenn du magst nehme ich sie sehr gerne an :-)

Ich kümmere mich gerade ums Ingame, aber es wäre mir lieb wenn der Uri wenigstens in Aussicht wäre...denn ohne ihn wirds nicht gehen und sobald ihr alle im Himmel seid startet quasi automatisch der Plot...

Lange Rede kurzer Sinn; Ich geb dem Uri noch einen Tag. Vielleicht redet ihr noch mal genaueres mit eurem Bekannten? Wäre fein wenn er sich mal im Forum melden könnte. Hat er Erfahrung mit Engel?

Also Ruhig meine Lieben, es geht bald los ;-)

Engelskind
Kintasiel
Kintasiel
Beiträge: 267
Registriert: 27.10.2007 - 15:17

Beitrag von Engelskind » 10.04.2008 - 21:36

Gut, dann werde ich sie noch Salonfähig machen, dann können wir gern anfangen.

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 12.04.2008 - 00:21

Sehr schön.

Mittlerweile stehe ich auch schon in Kontakt mit Lupus, der vielleicht den Urieliten übernehmen wird.
Ich denke er wird sich hier demnächst auch mal melden. Ich hab ihm dafür auch Schreibrechte verliehen.

Engelskind
Kintasiel
Kintasiel
Beiträge: 267
Registriert: 27.10.2007 - 15:17

Beitrag von Engelskind » 12.04.2008 - 09:55

Feuerkind und Lupus haben sich gestern mal rangesetzt und den Charakter erarbeitet. Vielleicht machen sie ihn heute fertig, dann gehts bald los.

Gesperrt

Zurück zu „Ketzers Wort in Gottes Ohr [Cinzaels Schar]“