Besprechungen 01

Das Forum von Cinzaels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Gesperrt
Engelskind
Kintasiel
Kintasiel
Beiträge: 267
Registriert: 27.10.2007 - 15:17

Beitrag von Engelskind » 08.09.2008 - 22:52

Das hatte ich mir fast gedacht. Ich hab meinen letzten Post gemacht.
Zumindest vorraussichtlich, aber Cinzael wird sich nchmal äußern.
Danach können wir gerne loslegen, meine Erledigungen sind volbracht.

EDIT: Wenn wir starten bitte ich um einen neuen Thread.^^

Ittiel
Beiträge: 284
Registriert: 03.03.2008 - 18:16
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ittiel » 10.09.2008 - 12:06

Also -um da nochmal in die gleiche Kerbe zu hauen wie Engelskind- mir gefällts auch extrem gut. Und "Raphaelitenlastige" Geschichten stören mich gar nicht... finde das eh interessant.

Habe übrigens im Himmel nix mehr zu tun... warte nur auf den "Rückruf" meiner "Homies" :P

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 10.09.2008 - 17:20

"Raphaelitenlastig"?
Wartet mal ab, wir sind noch nicht durch mit dem Plot - da kommen noch genug schöne Aufgaben für jeden Orden! :D

Eine letzte Entscheidung müsst ihr dann noch treffen, dannach bin ich bereit euch weiterzuschreiben...

Cassandra du bekommst eine PN wegen der Flugroute...Karte im Setting

PS: Ich versuche noch eine bessere Karte zu bekommen!

Cassandra
Mirimuel
Mirimuel
Beiträge: 650
Registriert: 15.06.2004 - 15:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von Cassandra » 10.09.2008 - 19:04

hm... leutz.. ich bin gerade wirklich nicht so auf der höhe.. *rumsuch*..
1. frage.. hat karukael eigentlich offiziell ne karte bekommen? *grübel* *nicht mehr weiß*
2. frage.. braucht sie überhaupt ne karte? das war doch der hof, den sie quasi schon mal inspiziert hat.. somit sollte der sich doch wiederfinden lassen
3. prinzipiell überlass ich das unseren geschwächten engeln.. würde aber in anbetracht deren zustand eher zu der zweitägigen route tendieren..

bitte verzeiht, wenn ich momentan manchmal ein bisschen häng.. mein kopf ist derzeit so voll.. aber ich bemüh mich... *verlegen guck*

cass

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 10.09.2008 - 22:41

Kein Problem Cass - solange wir bescheid wissen zieh ich dich in den unwichtigeren Sachen auch ein bischen mit wenns sein muss

Karten wurden, wie offiziel angekündigt in der Scharcella hinterlegt. Und ja, du findest den Hof auch so, aber ursprünglich war ja ein anderer Urielit eingeplant etc...Nimm sie oder nimm sie nicht! ;-)

Cassandra
Mirimuel
Mirimuel
Beiträge: 650
Registriert: 15.06.2004 - 15:13
Wohnort: bei Dresden

Beitrag von Cassandra » 11.09.2008 - 13:32

ah.. okay.. gut.. wenn mir dann unsere geschwächten noch sagen, ob sie sich zutrauen, durchzufliegen oder ob wir lieber zwischendurch rasten sollten, würde ich halt den spulpost mit flug und so machen.. wenns allen recht ist...*rumguck*

~cass~

Engelskind
Kintasiel
Kintasiel
Beiträge: 267
Registriert: 27.10.2007 - 15:17

Beitrag von Engelskind » 11.09.2008 - 14:04

Klar, ich bin soweit.

Gesperrt

Zurück zu „Ketzers Wort in Gottes Ohr [Cinzaels Schar]“