Besprechungen 01
-
- Kintasiel
Hmtja... ^__^ ... hatte schon sowas befürchtet. Ein indischer Kollege sagte mir einmal: "If you're in India not at least one hour late at an appointment something's wrong with you..." Für eine Internetinstallation heisst das nichts gutes, fürchte ich- besonders, wenn der Installateur vorher noch zu einer Familienfeier auf der anderen Seite des Subkontinents muss oder so.
Vielleicht klappt's ja mit dem Saugen gut bin gespannt.
Vielleicht klappt's ja mit dem Saugen gut bin gespannt.
Ha! Genau so ist es hier!
Ich komm auch noch nicht damit klar, dass man von mir erwartet zu spät zu kommen...
Aber Internetanschluss zuhause bleibt in Arbeit...
---
Also...
Ja - danke fürs warten.
Der Mann würde sich nicht einfach anfassen lassen – er lässt sich durch *Die Stimme* zwar beruhigen, aber nur soweit, dass er euch nicht von sich aus angreift.
Sobald jemand sich ihm nähert/anfasst wird er ungemütlich
Vielleicht könntet ihr das in noch editieren? Sind ja nicht viele Posts, die dafür geändert werden müssen...
Vielen Dank und bis bald, ich führe jetzt erstmal meine „Kopier-offline-technik“ weiter aus – und hab heute damit angefangen, dem Internetmenschen ein telefonisches Flammenschwert unter seinen Hintern zu halten
Ich komm auch noch nicht damit klar, dass man von mir erwartet zu spät zu kommen...
Aber Internetanschluss zuhause bleibt in Arbeit...
---
Also...
Ja - danke fürs warten.
Der Mann würde sich nicht einfach anfassen lassen – er lässt sich durch *Die Stimme* zwar beruhigen, aber nur soweit, dass er euch nicht von sich aus angreift.
Sobald jemand sich ihm nähert/anfasst wird er ungemütlich
Vielleicht könntet ihr das in noch editieren? Sind ja nicht viele Posts, die dafür geändert werden müssen...
Vielen Dank und bis bald, ich führe jetzt erstmal meine „Kopier-offline-technik“ weiter aus – und hab heute damit angefangen, dem Internetmenschen ein telefonisches Flammenschwert unter seinen Hintern zu halten
-
- Kintasiel
-
- Kintasiel