Postingregeln

Das Forum von Cinzaels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Antworten
Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Postingregeln

Beitrag von Samuriel » 12.04.2008 - 00:31

Also...
es soll ja am Ende immer noch nett und einheitlich aussehen. ..
Deswegen haben sich hier in dem Forum ein paar 'Regeln' zum posten ergeben. Wäre super wenn sich da alle dran halten würden...

1.) Wir schreiben in der 3. Person Präteritum.

2.) Aktionen ganz normal: Der Engel geht zu dem Schreibtisch.

3.) Gedanken in Kursiv und einfachen Anführungszeichen: 'Erst denken dann sprechen.'

4.) Sprechen in normaler Schrift mit Anführungszeichen: "Hallo, wie geht es dir?"

5.) Schreien oder brüllen tun wir fett und mit Anführungszeichen: "Verdammt nochmal!"

6.) Die Seele der Schar benuten wir in kursiv, dunkelrot und in Sternchen: *Die Seele der Schar ist toll.*

Wenn der Ramielit die Macht "In Zungen reden" verwendet, dunkelblau schreiben.


Ich denke mal es versteht sich von selbst, das ein jeder versucht seine Rechschreib/Grammatikfehler so gering wie möglich zu halten. (Ich selbst bin sicher auch nicht fehlerfrei! ;-) )
Wenn jemand bemerkt, dass ein anderer immer wieder die gleichen Fehler macht wäre es in Ordnung, freundlich darauf hinzuweisen...


Regelmäßiges posting ist schon Pflicht. Anders schläft das Spiel ein.
Und wenn alle spielen wollen, aber einer fehlt, ist das ziemlich ärgerlich.
Das bedeutet, wenn jemand länger als eine Woche nicht schreibt, ohne sich abzumelden, behalte ich mir vor diesen jemand dann evtl. zu ersetzen.

Antworten

Zurück zu „Ketzers Wort in Gottes Ohr [Cinzaels Schar]“