NSC's

Das Forum von Cinzaels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Antworten
Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

NSC's

Beitrag von Samuriel » 20.05.2008 - 17:59

Hier kommen NSC's rein.

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 20.05.2008 - 18:03

Name: nicht bekannt
Rasse: Mensch, männlich
Alter: ca. 25 Jahre
Haare: braune Haare, fast schulterlang und gelockt. Seit ca. 2 Wochen nicht mehr rasiert.
Augen: blau
Besonderheiten: Schlechter Zustand! (geistig & körperlich)

Charstoryauszug:

Und zusammengekauert, in der Ecke links neben der Tür saß ein - noch relativ junger - Mann. Er mochte vielleicht 25 Jahre alt sein, doch von jugendlicher Energie oder Lebensfreude war rein gar nichts zu sehen! Seine gebückte Haltung vertuschte seine tatsächliche Größe, er mochte gut 1,73 Meter groß sein.
Er war schlank, eigentlich eher ausgemergelt und sah aus als hätte er schon länger nichts anständiges mehr gegessen. Seine Klamotten waren dreckig, und man konnte stellenweise sehen das irgendjemand versucht hatte sie zu säubern. Leider vergeblich. Braune Haare, verfilzt und ebenso schmutzig wie seine Klamotten fielen ihm gelockt bis auf die Schultern. Rasiert hatte er sich offensichtlich schon seit mindestens 2 Wochen nicht mehr.
Auf den zweiten Blick fällt auf, das sein ganzer Körper geziert wird von kleineren Verletzungen. Blaue Flecken wurden wie Sommersprossen auf ihm verteilt und einige Stellen waren mit Verbänden belegt worden.

Als die Engel den Raum betraten, zuckte der Mann zusammen, seine blauen Augen huschten zur Tür und verharrten weit aufgerissen einige Sekunden auf der Schar. Dann schien er die anwesenden Engel offenbar zu vergessen, denn er drehte sich um, sodass er die Wand anstarrte und zuckte nur noch ab und zu mit dem Kopf...

Ittiel
Beiträge: 284
Registriert: 03.03.2008 - 18:16
Wohnort: Bremen

Beitrag von Ittiel » 17.06.2008 - 10:38

Hier Animaels "Kontaktmann" im Himmel zu Prag, mit dem er *Informationen via Kathedrale* austauscht.

Name: Gamaliel
Alter: 15 Jahre
Geschl.: männlich
Haarfarbe: aschblond
Augenfarbe: graublau

Signum:
Kathedrale der Seele: sehr gut
Ikone: sehr gut
In Zungen reden: sehr gut
Samson's Haar: schlecht

Sigil:
Geistesgast: sehr gut
Prophet: gut
Babylons Sprachen: mittel
Das 8. Gebot: schlecht

Vorzüge:
wachsam, Kathedralentalent, Intuition

Nachteile:
Sprachfehler, schüchtern, Soziophobie, weltfremd, neugierig

Sprachen: Prager Common, Altgriechisch, "Neu"griechisch, Deutsch

Animael und Gamaliel sind sich erst wenige Male wirklich begegnet. Gamaliel ist einer jener Ramieliten, die sich nach der Weihe einem (mehr oder weniger obskurem) Forschungsgebiet widmen und im Prager Himmel verbleiben. In Gamaliels Fall ist dieses Forschungsgebiet die Geschichte des Teils Ramielslands, der lange Zeit "Griechenland" hieß. Seine eigentliche Leidenschaft gilt aber der Kathedrale der Gedanken- es ist sein erkärter Wunsch zu den Boten der Kathedrale zu gehören. Die Vorliebe für diesen Rückzugsort (an dem er weder stottert noch mit vielen Menschen fertig werden muss) teilt er mit dem jüngeren Animael. Die beiden haben sich des öfteren in ihren Kathedralen "besucht". Aufgrund der Leichtigkeit mit der Gamaliel seiner Kathedrale Informationen entlocken kann, wird er von Animael vorbehaltslos bewundert.
Was die Welt ausserhalb des Prager Himmels betrifft, beruht Gamaliels Wissen lediglich auf Schilderungen Dritter (und Erinnerungen anderer Engel), da er sich ausser zur Engelsweihe in Roma Aeterna noch nie in nennenswertem Umfang "in der Welt da draußen" aufgehalten hat.

Antworten

Zurück zu „Ketzers Wort in Gottes Ohr [Cinzaels Schar]“