Regeln - Blancanieves [Arafels Schar]

Das Forum von Arafels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Antworten
Dweia
Beiträge: 555
Registriert: 06.09.2006 - 12:45
Wohnort: - immer unterwegs ;) -
Kontaktdaten:

Regeln - Blancanieves [Arafels Schar]

Beitrag von Dweia » 09.04.2009 - 14:12

Textformat / -farben:

Ich nehme zwar an, dass euch das hier sowieso schon vertraut ist, aber nur noch mal zur Erinnerung:

- gesprochen wird in "Anführungszeichen"
- gedacht wird kursiv
- *Die Seele der Schar sieht so aus*
- sollt ihr wirklich mal laut schreien müssen - fett; von mir aus auch in GROSSBUCHSTABEN
- Wir sind in Urielsland, d.h. die einfachen Leute sprechen Urielsländer Common - bitte in grün
- Mächte: Schriftgröße 9; [eckige Klammern]; unten





Abwesenheit:

Es ist äußerst unhöflich den Mitspielern gegenüber, einfach zu verschwinden, ohne was zu sagen. Wer länger als drei Tage fehlt und das vorher schon weiß, möge sich daher bitte abmelden, entweder im entsprechenden Thread oder hier unter "Besprechungen"

Ein Warnhinweis noch:
Wer länger als drei Wochen unentschuldigt fehlt, wird entweder um die Ecke gebracht oder ersetzt, oder beides. Ich habe einen netten kleinen Traumsaatangriff im Ärmel, den ich bei Bedarf herausschütteln kann. Sollte alles nach Plan laufen, werdet ihr irgendwann angegriffen und je nach persönlicher Vorliebe entweder Arkanakarten ziehen, um herauszufinden, wie ihr daraus hervorgeht, oder in jedem Fall mit heiler Haut davonkommen oder aber auf Wunsch den Heldentod sterben.
Falls uns ein Mitspieler abhanden kommen sollte (was ich nicht hoffe), werde ich den Traumsaatangriff vermutlich dazu verwenden, seinen Engel loszuwerden.

Antworten

Zurück zu „Blancanieves [Arafels Schar]“