Resurrección - Blancanieves [Arafels Schar]

Das Forum von Arafels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Dweia
Re: Resurrección - Blancanieves [Arafels Schar]

Beitrag von Dweia » 24.03.2010 - 22:18

Okay, jetzt hab ich auch Kapitel 2. Auch da ist fast alles da, und das was fehlt, war nicht lebenswichtig. Doriels Post ist inzwischen aufgetaucht, mein einer fehlt immer noch. Schätze, der ist futsch, aber ehrlich gesagt - wir können drauf verzichten^^

Iyashiel
Snickers
Snickers

Beitrag von Iyashiel » 25.03.2010 - 05:48

Arafel Allyriel Doriel Garkel Iyashiel Leonel Samoniel Midrigel Corael Blancanieves Blanca Pilar Pili Alba Alejandro Rosa Montse Montserrat Elisenda Magdalena Marta Isabel Enrique Margarita Susana Javier Celestino Francisco Paco Guillermo Ignacio Tomás Baltasar Baudilio Domingo Decanus Vincente Alvarez Danita Alvarez Sergio Nuria Almudena José-Luis Trevélez Virtud Sueno Rahael Imrael Chephreniel Bruja hermanas mirlo hermana Gineta Gato skalpieren Aldeafuente Alto Alfonso Krakel Imyael Hashariel Rurael Jandriel hellhaarig Bergpfad Brujas Capítulo

Iyashiel
Snickers
Snickers

Beitrag von Iyashiel » 25.03.2010 - 05:57

danke für die Mühe

kennst du das Suchen und Ersetzen Tool? für word
das kann auch regular expressions mit denen man nach bestimmten sachen suchen kann

da gibts sehr einfache regeln für leichtere regular expressions wo man dann

bestimmte wiederkehrende Zeichenketten findet, etwa die die momentan noch den Unfug am beginn der texte verunstalten

Dweia

Beitrag von Dweia » 27.03.2010 - 21:05

So, Kapitel 1 steht wieder *gähn* Es ist nicht ganz vollständig, aber die wichtigen Infos sind noch alle da und ich denke, so kann man es lesen. Kapitel 2 kommt morgen und dann kann es weitergehen. :)

Antworten

Zurück zu „Blancanieves [Arafels Schar]“