Besprechungen - Nephillim II [Famiriels Schar]

Das Forum von Famiriels Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Antworten
Lucien
Beiträge: 236
Registriert: 13.04.2009 - 20:09
Wohnort: Haag/Amper
Kontaktdaten:

Besprechungen - Nephillim II [Famiriels Schar]

Beitrag von Lucien » 15.04.2009 - 17:31

Erstmal ein freundliches "Hallo" an alle.
Ich bin vor kurzem über eine Freundin auf dieses Forum aufmerksam geworden und hab mich gleich richtig in diese Seite verguckt. Ich habe zuvor auf danmoria.de geschrieben, jedoch wurde diese Seite geschlossen. Deswegen war ich heilfroh endlich wieder eine ähnliche Seite zu entdecken. Nun habe ich mich hier angemeldet und bereits einen Charakter kreiert und bin mittlerweile auf der Suche nach einer schar, die so freundlich ist, mich aufzunehmen.
Hier noch ein link zu meinem Charakter:
http://brandland.de/Forum/viewtopic.php?t=2300

Benutzeravatar
Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege
Beiträge: 1234
Registriert: 28.02.2004 - 18:46
Wohnort: BaWü

Beitrag von Uriel » 16.04.2009 - 09:27

Hallo Lucien und herzlich willkommen am Brandland.
Da hast du jetzt grad wirklich ein bisschen Pech gehabt. Neue Scharen bilden sich hier in letzter Zeit eher selten und gerade letzte Woche wurde eine gebastelt, die jetzt aber schon voll ist. Da du schon einen Charakter hast, kannst du vielleicht bei ergebnisloser Suche nach einer Schar versuchen einen Partner für ein Inplay im Himmel zu finden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück

Greets,

Uriel

Iyashiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 515
Registriert: 05.04.2004 - 09:25

Beitrag von Iyashiel » 16.04.2009 - 10:04

also, ich leit noch keine Schar momentan, habs aber wieder vor.
ich dachte nur, dass sich jetzt, wos grade ne neue Schar gab keine Mitspieler mehr finden

vielleicht hab ich ja unrecht :D
wenn sich noch ein paar Leut finden, mach ichs. Ich werd allerdings nen alten Plot ausgraben, der mal nicht zu ende gespielt wurde.

Dweia
Beiträge: 555
Registriert: 06.09.2006 - 12:45
Wohnort: - immer unterwegs ;) -
Kontaktdaten:

Beitrag von Dweia » 16.04.2009 - 10:16

Wenn du eine neue Schar leitest und Lucien dabei ist, kannst du mit mir auch rechnen :wink:
Immerhin hab ich ihn angesteckt...

Falls sich keine Schar findet, wär ich auch für Inplay in einem der Himmel zu haben.

Iyashiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 515
Registriert: 05.04.2004 - 09:25

Beitrag von Iyashiel » 16.04.2009 - 10:19

ich hab schon nen Michispieler angeheuert, nämlich Cutter :D

die anderen Charas können Zeichnungsstufe haben wie sie wollen, machts nur aus wer wen spielt, dann leit ich

der Plot heißt Nephilim II
man muss I nicht kennen, um Teil II zu spielen. Im Gegenteil :D

Dweia
Beiträge: 555
Registriert: 06.09.2006 - 12:45
Wohnort: - immer unterwegs ;) -
Kontaktdaten:

Beitrag von Dweia » 16.04.2009 - 10:21

Hui, das geht ja schnell.
Okay, dann mach ich euch den Raphi, wenn du nichts dagegen hast.

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 16.04.2009 - 10:22

Ja, ich werde wieder rekrutiert.
Aber ich hab es ja auch nicht anders gewollt. Ich fand Nephilim 1 schon sehr schön und bin darum auf 2 echt gespannt.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 16.04.2009 - 10:38

mir fällt noch ein

ich hätt gern, dass die schar sich kennt, also dass wir nicht erst ausspielen müssen wie die sich alle treffen.
am liebsten wärs mir, wenn die schar sagen würde sie hätte schon zusammen ein abenteuer erlebt.

ihr könnt aber -falls ihr denkt, dass ihr das nicht hinbekommt so zu tun als wärt ihr schon länger beieinander- ein Preludium aufmachen und zwar im Himmel zu Prag und das da spielen.

ihr könnt das so machen, dass ihr euch in Prag einfindet, und zu einer Schar gemacht werdet- ohne gleich nen Auftrag zu bekommen. Einfach nur zusammengestellt werdet und paar tage Zeit habt zum kennenlernen.
aber nur falls ihr meint ihr kreigt euch nicht abgestimmt, dass sich alle schon kennen.

Falls natürlich irgendwer sagt. "mein Engel ist frisch geweiht", oder "ich war aber davor in ner anderen Schar mit dem Chara", könnt ihr natürlich auf jeden Fall im Prager Himmel noch ausspielen, wie ihr euch trefft.

Seraquiel
mist ich weiß nich wie der heißt...
mist ich weiß nich wie der heißt...
Beiträge: 39
Registriert: 17.02.2009 - 01:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Seraquiel » 16.04.2009 - 11:37

Das geht ja wirklich schnell bei Euch! :o :wink:

Sucht Ihr noch einen Spieler? :? Ich bin nämlich auch noch auf der Suche nach einer Schar ...

Cutter
Cutter
Beiträge: 2633
Registriert: 21.10.2002 - 20:35
Wohnort: Dortmund / NRW

Beitrag von Cutter » 16.04.2009 - 14:42

Also ich würde dann mal meinen Michi anbieten zum einspielen.
Wenn es Gansekiel nichts ausmacht, könnte man direkt ein Scharforum einrichten und dann direkt dort spielen, dann muss man nicht durch die Foren switchen und einspielen könnten wir uns dort auch. Je nachdem was Gansekiel lieber ist.

Genoveva
Beiträge: 707
Registriert: 14.11.2006 - 19:35
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Genoveva » 16.04.2009 - 15:40

Für denn Fall das ihr noch einen Spieler braucht melde ich mal in bereitschaft. Mir wäre es dann auch egal was für einen Orden benötigt würde.

Wenn keiner mehr gebraucht wird, viel spaß :wink:

Dweia
Beiträge: 555
Registriert: 06.09.2006 - 12:45
Wohnort: - immer unterwegs ;) -
Kontaktdaten:

Beitrag von Dweia » 16.04.2009 - 16:21

Hier, das wäre meine Raphaelitin:
http://brandland.de/Forum/viewtopic.php?t=2302

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 16.04.2009 - 16:59

alles klar, die zwei Charas.

einzig eine Frage: woher erhält der Gabrielit das Material für seine Waffen-experimente? Das ist nämlich absolut unüblich, dass der mit Zeug hantiert, das normalerweise nur Täufer oder Galdier in die Finger bekommen.

Antworten

Zurück zu „Nephillim II [Famiriels Schar]“