Ein paar Impressionen:
die Menschen hier wohnen wie Nomaden und ziehen umher -falls ihr welche treffen solltet, werden es solche sein
ein Hain mit Apfelbäumen
Heideland, so wie die meiste Gegend hier.
Nachst hat es 15°, tagsüber auch schon mal 30. Es regnet erstaunlich wenig, aber der Boden ist so steinig und voll Ton, dass Wasser schlecht versickert und so über weite Strecken als Bäche fließt.
Das nächste Kloster Taipai, ist für Euch erreichbar, aber zu weit weg um mal eben schnell hinzufliegen. 3 Stunden Flug, wenn ihr euch sehr sehr beeilt mit Rückenwind.
Zu weit um da jeden Abend hinzugurken.
Ihr habt natürlich erfahren, dass theoretisch das Kloster für die Gegend zuständig ist, aber da im Hinterland wohnt einfach niemand. Das heißt da sind so gut wie nie Templer im Hinterland.
Das Kloster ist so eine Art letzter Posten am Rand der Zivilisation.
Vorburg: Stallungen für Pferde unten.
Wehrtürme: Waffenkammer, Zimmer für die Besprechungen
Haupthaus, ganz Links (Richtung Kirche): Küche, Lagerräume (Keller) und Refektorium 1. Stock, Oben die kleine Bibliothek.
Hier ist eine Art Schulzimmer eingerichtet
Haupthaus, links (Richtung Vorburg): unten 2 Zimmer als Lazarett, der Rest sind Zimmer für Beginen und Monachen
Turm (neben "Ab") und Turm bei den Stallungen: Wehrtürme.
Templerturm: enthält viele Zimmer in denen die Templer wohnen, die untersten Dienstgrade wohnen unten, in Großraumzimmern
Setting - Nephillim II [Famiriels Schar]
Setting - Nephillim II [Famiriels Schar]
Zuletzt geändert von Gansekiel am 19.06.2009 - 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Karte habt ihr NICHT
sondern das ist die Karte die euer Urielit schematisch ungefähr im Kopf hat.
Das Brandland beginnt etwas weiter im Osten. Was da als Brandland bezeichnet ist, ist die Gegend die der Urielit als nicht mehr tolerierbar einstuft. Also zu gefährlich um da zu leben. Eventuell beeinträchtigt durch giftige Gase oder giftigen Regen, wogegen er in der Gegend wo ihr seit noch nix giftiges gefunden hat.
Die Zugrouten kehren die Nomaden je nach Jahreszeit einfach um, meistens an Bachläufen entlang und eben wenn die Landschaft sozusagen abgeweidet ist.. oder sie weichen halt nach links oder rechts aus, ziehen auf der anderen Bachseite wieder zurück und sowas..
sondern das ist die Karte die euer Urielit schematisch ungefähr im Kopf hat.
Das Brandland beginnt etwas weiter im Osten. Was da als Brandland bezeichnet ist, ist die Gegend die der Urielit als nicht mehr tolerierbar einstuft. Also zu gefährlich um da zu leben. Eventuell beeinträchtigt durch giftige Gase oder giftigen Regen, wogegen er in der Gegend wo ihr seit noch nix giftiges gefunden hat.
Die Zugrouten kehren die Nomaden je nach Jahreszeit einfach um, meistens an Bachläufen entlang und eben wenn die Landschaft sozusagen abgeweidet ist.. oder sie weichen halt nach links oder rechts aus, ziehen auf der anderen Bachseite wieder zurück und sowas..