Virus ~ Besprechungen

Rätselhafte Ereignisse um Cilleros in Urielsland
Gesperrt
Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Beitrag von Michael » 15.01.2008 - 15:54

Da simmer dabei, das isch prihima...

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 15.01.2008 - 21:02

Aaaalso, folgendes:
Frau Antje und ich werden die Abenteuer der kleinen Tajoel per PN fabulieren. Das wird ein bisschen dauern, so dass ich euch noch keinen Fast-Forward-Post geben kann. Aber es gibt ja noch zwei Sachen, die euch die Zeit nicht allzu langweilig werden lassen. Okamiel und so.
Aber keine Angst, ich zieh das jetzt nicht alles noch unnötig in die Länge. Bald habt ihr es überstanden. :)

Brezibel
Spell
Spell
Beitrag von Brezibel » 16.01.2008 - 10:56

UND TILLE MUSS JA AUCH NOCH BESCHNITTEN WERDEN! *messer wetz*

Hab übrigens meinen Computer zurück und bin somit wieder am Netz :)

Jesaiel
gabrieldevue
gabrieldevue
Beitrag von Jesaiel » 18.01.2008 - 08:07

Mänsch, Schbäll!

Meine reinen Gedanken, eine keuschen Ohren, meine, ähm, öh, äh, zölibatischen Augen... :roll:

Sag mal - wie ist das eigentlich mit Spruchbändern und Waffenröcken bei Hardcore-Gabriel-Action?

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Beitrag von Michael » 18.01.2008 - 09:39

Jeah, excellent Pierre ;)

Werd mal schauen ob ich heute nachmittag zum tippsen kömme, grad einiges zu tun.

Die Kleidung von Gabrieliten ist Feuerfest, so damit sie sie mit ihren Flammenschwertern nicht in Brand stecken können. Da gibt es eine spezielle Tinktur mit der alles getränkt wird, das riecht dann ein bisschen ähm, gabrielitisch und alles glänzt etwas silbern. Trotzdem ist das Zeug bestimmt nicht dafür gemacht, direkt und für längere Zeit im Feuer zu landen, weswegen die Klamotte ziemlich abgewrackt und engelsuntauglich aussehen wird. Die Lederteile sind bestimmt etwas spröde geworden und vieles von der Ausrüstung an seinem Gürtel ist verbrannt. Gut dass die Metallteile schon geschwärzt waren, sonst wären sie es jetzt ;)
Mit den Votivbändern ist es dahingehend kein Problem, als dass er über keine verfügt. Die wurden ihm ja alle weggenommen. Normal sind die aber meines Wissens nicht feuerfest, außer man tränkt sie auch mit dem feuerfesten Zeug.

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 25.01.2008 - 19:18

Also, bad news, Gab/Jesaiel wird eine Zeitlang fehlen. Vielleicht eine Woche, also wartet nicht auf sie mit dem Posten. :)

Ach ja, und ich stell dann doch mal den ersten Teil von Tajoels Exkurs rein. Auch wenn Steffi da viel mehr dran getan hat und ihr dadurch eigentlich die Ehre des Postens gehören würde.. ;)

Samael
SL Azunaels Schar

Beitrag von Samael » 30.01.2008 - 14:38

So! Nachdem ich das Spiel hier kurzzeitig wahrlich sträflich vernachlässigt hatte, was mir sehr leid tut, gehts nun hoffentlich weiter und mit raschen Schritten einem Ende zu! :)

Camuel
Sol
Sol

Beitrag von Camuel » 02.02.2008 - 14:14

Ich weiß nicht wie bald Jesa wieder da ist - ich würd halt ansonsten einfach spulen.

Brezibel
Spell
Spell
Beitrag von Brezibel » 03.02.2008 - 21:13

Wäre auch ganz arg fürs Spulen, hab gerade nämlich massive Probleme, mir was einfallen zu lassen und kann nicht sagen, wie's bei Gab aussieht.

Also Spulen wäre imho gut, vielleicht auch einfach einen Schlussstrich ziehen, immerhin ist für's Ende ja alles gerichtet, hm?

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Beitrag von Michael » 04.02.2008 - 10:00

Ebenfalls dafür - es fängt schon wieder an massiv an Schwung zu verlieren und das ist nicht gut.

Sol
Technischer Admin
Technischer Admin
Beitrag von Sol » 04.02.2008 - 10:50

Ich bin dagegen, das Spiel sang und klanglos zu beenden, nur weil das Monster platt ist und alle schon ein neues Spiel haben.

Uriel
Bewahrer der Wege
Bewahrer der Wege

Beitrag von Uriel » 04.02.2008 - 11:06

Ich muss mich mit meiner Meinung zwar Sol anschließen glaube aber, dass es nicht mehr möglich sein wird die Motivation noch mal hochzureißen. Ich finde dass eigentlich ziemlich enttäuschend denn, dass der "Schwung raus ist" das ist ja schon irgendwie selbstverschuldet, oder? Es wäre jetzt Riesenpotential für Inplay dringewesen und ich kann wirklich nicht glauben, dass einem Spieler der noch Bock auf dieses Spiel hat nichts mehr einfällt was er schreiben könnte. Das also als Grund zu nehmen den Schluß übers Knie zu brechen finde ich fadenscheinig. Scheinbar ist es die fehlende Aussicht auf weitere reißerische Plottelemente die hier dazu führt, dass man das Spiel jetzt fallen lässt wie ne heiße Kartoffel. Aber hey- lieber im Archiv als noch wochenlanges Frust- Warten auf niemals erfolgende Reaktionen. Insofern stimme ich auch für: Klappe zu - Affe tot.

Michael
Der ist wie Gott
Der ist wie Gott

Beitrag von Michael » 04.02.2008 - 16:41

Ja, ,an merkt schon wieder wie es abflaut, sich hinschleppt - und ich fürchte einfach dass das eher schlimmer als besser wird.
Es ist natürlich schade und ich will nichts übers Knie brechen, aber ein geschlossenes Ende wäre nett. Das hat das Spiel einfach verdient (über ein dreiviertel Jahre bis jetzt, tolle Charaktere, Zeichnungen, Karten, NSCs, beinahe 1000 Intime-Posts!!! ).

Gesperrt

Zurück zu „Virus“