Auriel - Gabrielit der 5. Schar

Gesperrt
Auriel
Oni
Oni
Beiträge: 96
Registriert: 25.06.2002 - 15:36
Kontaktdaten:

Auriel - Gabrielit der 5. Schar

Beitrag von Auriel » 25.06.2002 - 15:49

So hier hätten wir dann mein Chara :)

Name: Auriel
Spieler: oni
Orden: Gabrielit
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,67 m
Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: schwarzrot (gefärbt)
Alter: 16

Mächte des Signum:
Daniels Geschenk [schlecht]
Davids Flinkheit [gut]
Goliaths Kraft [seht gut]
Samsons Haar [sehr gut]

Mächte des Sigil:
Golem [sehr schlecht]
Gottes Rüstung [gut]
Kelch der Rache [sehr gut]
Licht des Herrn [gut]

Mächte des Scriptura:
Opferlamm [mittel]
Schild des Glaubens [mittel]

Stärken:

- Nahkampf (speziell mit Flammenschwert)
- Sprintflüge
- viele Erfahrungen im Kampf
- kann gut Einstecken

Schwächen:
- Verteidigung
- rechtes Knie/langes Laufen
- leicht Reizbar
- Stolz

Waffen:
- Flammenschwert "Dar"
- Dolch
- Stab

Ausrüstung/Kleidung:
- Tasche mit Verpflegung, notdürftiger ErsteHilfe, Feuerfester Tinktur
- Wasserschlauch (ca. 2 liter)
- schwarzer Rock, um Tailie und Brust gegürtet
- wuchtiger, goldfarbener Schulterpanzer
- schwarze Stinbänder
- schwarze Tücher um die Arme

Auszeichnungen:
4 Votivbänder

Erscheinungsbild:
Allgemein wirt Auriel schwächer als sie es in Wirklichkeit ist und jedoch ihre vollkommen schwarze Kleidung verschaft ihr trozdem etwas Respekt.
Sie hält ihre lange, rotgefärbte (ehemals schwarze) Lockenmähne, mit Stirnbändern und Votivbändern zu einem Pferdeschwanz zurück. Die Restlichen Votivbänder hat sie sich um die Tailie geschlungen, wo auch ihr auffällig mit Segenssprüchen verziehrtes Schwert befestigt ist.
Ihr rechtes Knie weißt starke Brandnarben auf, auch hinkt leicht, was sich bei längeren Strecken schnell verstärkt.

Sprachen:
- Latein

Auriel
Oni
Oni
Beiträge: 96
Registriert: 25.06.2002 - 15:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Auriel » 26.06.2002 - 17:16

hab jetz quasi mal einen paar infos über Auriel zusammengestellt, nur so zur gaudi und für die dies interessiert:

Aaaaalsoooo, Auriel ist nicht grade das was man "Schartauglich" nennen könnte. Naja sie wärs vielleicht gerne, allerdings ist da so ein Problem, denn sie hatts nicht gerade mit Respekt und sie entspricht nicht ganz dem was von Gabrieliten sonst so erwartet.

Das durften bisher schon einige Michaeliten feststellen, die (Auriels Meinung nach) sowieso alle totale Weicheier waren (die haben alle nie richtig Kontra gegeben, da machts ja keinen Spaß!).
Dass ist auch der Grund dafür warum sie schon in 6 Scharen geflogen ist.

In ihrer letzten Schar wurde sie nur als zweiter Gabrielit neben einem weitaus erfahrenerem Vertreter ihres Ordens eingesetzt, was ihr garnicht passte. Das hat sie auch immer wieder lautstark und direkt zum Ausdruck gebracht und irgendwann hat sie es dann geschafft Turamiel so zu reizen, dass es zum Kampf kam.
Zum Schluss mußte der Raphaelit der Schar Auriel erst wieder zusammenflicken, weil Tumariel nicht nur (aber vor allem) ihr rechtes Knie mit seinem Flammenschwert erwischt hatte (wer angefangen hat sein Flammenschwert zu entzünden brauch ich wohl garnicht erst sagen :D )

Das Ende vom Lied ist jedenfalls dass sie mal wieder mächtig Ärger bekam und dass sie, seit sie wieder gesund ist (seitdem ist sie auch einiges umgänglicher), nur einfache Einzelaufträge bekommen hat. Dass soll sich jetz aber ändern...

Gesperrt

Zurück zu „Gabrieliten“