Lorr-riel - Gabrielit (bisher keine Schar)

Lorr-Riel
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2002 - 10:34
Wohnort: kiel

Beitrag von Lorr-Riel » 07.07.2002 - 13:08

fühl mich nicht angegriffen, wenn ihr ihn nicht wollt, wollt ihr ihn nicht. vielleicht ist bei den ketzern ja platz. den char finde ich halt auch cool. und kinder mag ich halt nicht so gerne (besonders, wenn die kinder sich äussern wie erwachsene). will mal weitersehen gansekiel scheinz mich jedenfalls nicht mehr zu mögen :(

Moricaley
Oni
Beiträge: 75
Registriert: 06.07.2002 - 22:26
Wohnort: hoffentlich bald RomaÆterna :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Moricaley » 07.07.2002 - 13:17

ach geh so krass isses auch wieda net
gänsi is vermutlich blos überwältigt von deim durchsetzungsvermögen oder so :wink:

Lorr-Riel
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2002 - 10:34
Wohnort: kiel

Beitrag von Lorr-Riel » 07.07.2002 - 13:26

du meinst an ignoranz grenzende dickköpfigkeit :twisted:

Moricaley
Oni
Beiträge: 75
Registriert: 06.07.2002 - 22:26
Wohnort: hoffentlich bald RomaÆterna :)
Kontaktdaten:

Beitrag von Moricaley » 07.07.2002 - 13:26

öhm ja.... so kann man des natürlich jetz auch wieder nennen :roll:

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 07.07.2002 - 13:27

hör mal

WIR die wir dir da dauernd schreiben WIR sind hier die Ketzer-Spieler;)

grade WEIL wir die Regeln kennen, wissen wir "halbwegs" wie weit wir gehen können. Und selbst wir tappen oft im dunkeln, weil es noch kein Quellenbuch für Ketzer gibt und wir uns aus dem Hintergrund erschließen müssen, wie weit man gehen kann.

Sollten Gansekiel und Zeratiel im Spiel auf Dich treffen... Ketzer hin oder her ... die würden wahscheinlich erst zuschlagen und dann Fragen stellen...

Rotglühende Augen, diese Rüstung und das Aussehen... das muss eine Traumsaat sein, denken die sich und eines haben die gelernt... bei einer Traumsaat muss man der Erste sein der zuhaut, weil man sonst tot ist...

Ketzer sein heißt nämlich nicht, dass wir Freunde der Traumsaat wären.
Die Traumsaat tötet alles, auch die Ketzer;)

Sorry aber mit dem Aussehen wirst du weiterhin kein Ketzer sondern "Versuchter" bleiben.
Und überall wo Du dich so blicken lässt, werden Menschen, Engel und Ketzer, die Inquisition, die Templer und sogar Diadochen als allererstes Angst haben und als zweites versuchen Dich zu töten... nur die Absolut Bösen natürlich nicht...

Leider ist bisher echt nicht vorgesehen Traumsaat oder sowas zu spielen...
da müsste man schon ne ganz eigene Gruppe machen, wo dann alles total verdreht stattfindet...

Cay
Cay
Beiträge: 99
Registriert: 30.05.2002 - 01:21
Wohnort: Die Stadt des Diadochen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cay » 07.07.2002 - 13:42

Sorry DoomGuarD, aber da muss ich Susi absolut zustimmen. Dein Momentanes aussehen, laesst sich absolut nicht mit der Welt vereinen, ausser du bist Traumsaat. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Regeln, sondern einfach um die Welt in der Engel spielt, die durch die Publikationen von FuS definiert wird. Alles was in den Buechern noch nicht beschrieben wurde wird von den Spieler und Spielleitern dieses Boards entsprechend ergaenzt. Allerdings sollte dabei immer darauf geachtet werden, dass keine Wiedersprueche mit dem bereits existierenden Material auftreten. Dein Charakter jedoch passt leider absolut nicht in diese Welt, ausser er ist Traumsaat.

Traumsaat als PC:
Oliver sagte, dass er absolut nichts davon halte und es auch nie so vorgesehen war die Traumsaat von Spielern spielen zu lassen. Dem kann ich mich nur anschliessen, da:
1. noch viel zu wenig ueber die Traumsaat bekannt ist,
2. die Traumsaat einfach das Boese ist

Lorr-Riel
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2002 - 10:34
Wohnort: kiel

Beitrag von Lorr-Riel » 07.07.2002 - 13:56

el-klirrs aussehen (wenn ich mich nicht irre) ist dem ähnlich, die augen, dunkle haut, uasserdem hat den beschreibungen nach (von der diesem forum zugehörigen seite gottes rüstung fast genau die auswirkung, die ich beim char beschrieben habe.:
also für mich klingt dass ein bisschen so, entschpricht nicht GENAU unseren vorstellungen also weg damit, der hat eh noch nicht die richtigen sachen gelesen, kennt (wahrscheinlich, wer weiss?) auch nicht die richtigen leute (schliesslich kenn ich den macher des spiels ja auch persönlich, deswegen bin ich die autorität hier...)
desweiteren:weil nichts dazu geschrieben steht darf man natürlich auch nichts dazu machen....
eigeninitiative? aber bitte nur in dem von den heiligen festgelegten rahmen....
mal sehen was ob parciel was draus macht.
mal schaun, wie´s weitergeht.
Zuletzt geändert von Lorr-Riel am 07.07.2002 - 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Parciel
Parzival
Parzival
Beiträge: 207
Registriert: 12.06.2002 - 21:11

Beitrag von Parciel » 07.07.2002 - 14:02

gut dann wird parciel noch was dazu schreiben.... :)

ich hab dir n Tip gegeben ..schreib ein Intro und ich guck ob ich was damit anfangen kann.

Doch was du nun hier machst grenzt schon an Beleidigung. Bitte überlege ob du den Stil weiter fortführen willst.

Klirr-El ist ebenfalls teilwese sehr vom Ramen der regelung entfernt.
Du und auch er muß einfach bedenken das es in diesem NeoMittelalter nicht allzuviel Technik gibt. Neuentwicklungen sind noch unwarscheinlicher... energien gibt es kaum..alles ist im Ausnahmezustand......

Cay
Cay
Beiträge: 99
Registriert: 30.05.2002 - 01:21
Wohnort: Die Stadt des Diadochen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cay » 07.07.2002 - 14:40

Dieses Board dient dazu Engel zu spielen. Ich denke es spricht auch nichts dagegen wenn gewissen eigenen Erweiterungen und Interpretationen eingebracht werden. Um deinen Charakter plausibel zu machen muessten allerdings einige Veraenderungen an der Welt vorgenommen werden. Ich denke darueber wird sich auch niemand beschweren, solange du eine Gruppe findest, die mit dir in dieser veraenderten Engelwelt spielen moechte. Aber zum einen solltest du, als Anfaenger, dessen Wissen ueber Engel einfach noch nicht so umfangreich ist, worin auch sicher kein Problem liegt, dir vielleicht einfach die gut gemeinten Ratschlaege der erfahrenen Spieler zur Stimmigkeit deines Charakters zu Gemuete fuehren und deine Charakter entsprechend ueberarbeiten. Zum anderen kann ich dir nur empfehlen als Anfaenger zuerst einmal einen einfachen Engel zu spielen, da z.B. um einen Ketzer zu spielen grosses Wissen und vor allem auch SL-Wissen empfehlenswert ist. Es gibt genuegend Moeglichkeiten einem Engel Individualitaet und Persoenlichkeit zu geben. Falls du damit Probleme haben solltest wird sich auch sicher jemand finden, der dir ein paar Tips gibt. Mit einem solchen Charakter haettest du auch sicherlich keine Probleme irgendwo einen Platz in einer Schar zu finden (guck doch einfach mal welche Scharen eventuell noch Plaetze frei haben, dann kannst du ja die Spielleiter anschreiben welche Orden noch benoetigt werden).


Nochmal ein kurzer Ueberblick ueber die Unstimmigkeiten deines Charakters:

Alter von 14 und Groesse von 1,80m:
Natuerlich ist es kein Problem, wenn dein Charakter fuer einen 14 Jaehrigen relativ gross ist, aber 1,80 find ich einfach ein bisschen uebertrieben.

Rote Augen:
Da es unter Engeln keine Albinos gibt und sie ansonsten von den aeusseren koerperlichen Merkmalen Menschen entsprechen kann ein Engel eigentlich keine roten Augen haben (Glaub mir es gibt wirklich triftige Gruende dafuer!).

Gottes Ruestung:
Da Gottes Ruestung aus Kristall besteht, koennen die Platten nicht aus Metall sein. Ich denke aber, dass eine art Schuppenpanzer aus Kristall eventuell moeglich sein sollte (bedarf natuerlich der Absprache mit deinem SL). Des weiteren kannst du die Ruestung nicht permanent aktiviert lassen, da das einfach zu Kraftraubend waere. Wenn du die Macht perfekt beherrscht koennte es allerdings vielleicht moeglich sein, die Ruestung laenger aktiviert zu halten als andere Gabrieliten.

Lorr-Riel
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2002 - 10:34
Wohnort: kiel

Beitrag von Lorr-Riel » 07.07.2002 - 14:43

so, das intro steht jetzt. beleidugen wollt ich niemánden. ich finde die meinung: ich weiss es besser schliesslich kenne ich den autor aber unangemessen. auch intoleranz scheint mir hier nicht unbedingt angebracht. also, wenn sich jemand beleidigt fühlt, entschuldigung.

Parciel
Parzival
Parzival
Beiträge: 207
Registriert: 12.06.2002 - 21:11

Beitrag von Parciel » 07.07.2002 - 14:44

hm.. kompliment! Schönes intro! Und noch schartauglich :)
soll ich dich wirklich verketzern ;)

Lorr-Riel
Beiträge: 20
Registriert: 05.07.2002 - 10:34
Wohnort: kiel

Beitrag von Lorr-Riel » 07.07.2002 - 14:47

mach das draus, was du für richtig hältst, ich dachte nur, mit den flüssigkeiten des biests könnte man einige unstimmigkeiten erklären. wenn er wieder trotz seiner makel aufgenommen wird, habe ich nichts dagegen.

Parciel
Parzival
Parzival
Beiträge: 207
Registriert: 12.06.2002 - 21:11

Beitrag von Parciel » 07.07.2002 - 16:59

so Doom sorry wer nicht hören will muß fühlen... ich habe dir auch gesagt das das mit den roten Augen nicht geht, egal wie sie zustande gekommen sind.;)
Aber vielleicht hilfts ja meine Geschichte um es dir verständlich zu machen.... hier geht es um Machtsysteme..... right! ;)

Gesperrt

Zurück zu „Gabrieliten“