Vasiarel - Engel Gabriels

Antworten
Tahariel
Gasco
Beiträge: 143
Registriert: 08.11.2005 - 19:13
Wohnort: Freiburg

Vasiarel - Engel Gabriels

Beitrag von Tahariel » 16.01.2006 - 19:27

Allgemeines:

Name: Vasiarel
Orden: Gabrieliten
Geschlecht: männlich
Alter: 13 1/2
Augenfarbe: lebhaftes Blau
Haare: karottenrote Locken
Größe: 1,62
Gewicht:45 kg (ohne Flügel)
Flügel: blasses Rotbraun, in-Ton mit seiner Haarfarbe

Vorteile:
blitzschnelle Reflexe
schlagfertig
hinterhältig


Nachteile:
behindert (rechter Flügel ermüdet sehr schnell)
große Klappe



Mächte: (gut, ausreichend, schlecht, gar nicht)

Signum:
Daniels Geschenk (ausreichend)
Davids Flinkheit (gut)
Goliaths Kraft (ausreichend)
Samsons Haar (gut)

Sigil:
Golem (gut)
Gottes Rüstung (schlecht)
Kelch der Rache (schlecht)
Licht des Herrn (gar nicht)

Scriptura:
-

Sprachen:
Latein, Common Gabrielsland


Auftreten und Aussehen:

Vasiarel ist für einen Gabrieliten ausgesprochen zierlich. Er ist schlank und auch nicht besonders muskulös, eher flink und drahtig. Seine hellen Augen blicken wach in die Welt und huschen wachsam hin und her. Vom Auftreten ist er eher unstet und ruhelos, dabei scheint er zu allem und jedem eine trockene Bemerkung zu machen zu haben.



Kleidung und Ausrüstung:

Seine Locken bändigt Vasiarel mit dem üblichen gabrielitischen Stirnband, seine Unterarme sind von ledernen Armschienen geschützt. Um den Hals trägt er an einer mehrfachen Lederschnur einen hölzernen Anhänger, dessen Vorderseite mit einem Ordenssymbol gezeichnet ist. Dies trägt jedoch nicht das Flammenschwert sondern den Turm.
Neben dem Flammenschwert ist das Lange Messer die Waffe Vasiarels Wahl, er weiß ausgezeichnet damit umzugehen. Außerdem besitzt er eine Schleuder und trägt stets einen kleinen Vorrat an Metallkugeln mit sich.

Antworten

Zurück zu „Gabrieliten“