Beruliel - Gabrieliten, Scriptura

Antworten
Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Beruliel - Gabrieliten, Scriptura

Beitrag von Magnetklaue » 20.03.2006 - 18:11

Name: Beruliel
Orden: Gabrieliten
Geschlecht: männlich
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,75 m
Gewicht: 86 kg
Haarfarbe: braun mit rotgefärbten Spitzen
Augenfarbe: hellbraun
Flügel: braun, mit weißen und cremefarbenen Aufhellungen
Spannweite: 11 m


Mächte

Signum

Daniels Geschenk [sehr gut]
Davids Flinkheit [gut]
Goliaths Kraft [mittelmäßig]
Samsons Haar [sehr gut]

Sigil
Golem [gut]
Gottes Rüstung [sehr gut]
Kelch der Rache [schlecht]
Licht des Herrn [mittelmäßig]

Scriptura
Opferlamm [~]
Das jüngste Gericht [~]
Schild des Glaubens [gut]


Aussehen
Beruliel ist recht groß und muskulös, ein richtiges Kraftpaket eben.
Was an ihm auffällt ist sein freches Grinsen, was ihn sympathisch macht, aber irgendwie nicht zu einem Gabrieliten passen will.
Beruliel trägt natürlich schwarz, aber seine Arme sind mit roten Bandagen umwickelt und auch die Samaelissichel hat er mit einigen roten Bändern am Griff verziert. Der stämmige Gabrielit steht gerne mit verschränkten Armen da und betrachtet seine Schützlinge bei ihren Übungen oder er pflegt Waffen oder Flügel. Auf die, seiner Meinung nach, schöne Färbung seiner Schwingen ist er recht stolz und sorgt dafür das sie auch immer ganz ordentlich aussehen.
[wird auch noch bissel detailiert]




Wesen
Beruliel ist nicht umsonst ein Lehrer der Postulanten in Nürnberg. Er ist sehr gut und gründlich in allem was er tut und hat auch einen gewissen Spaß daran sein Wissen zu vermitteln.
Der alte Gabrielit hat eine recht ruppige, aber irgendwie auch herzliche Art die ihn sympathisch macht, allerdings nur wenn man ihn nicht falsch versteht.
Als Mitglied in der Fraktion der Wächter zeigt er natürlich besonderes Interesse an dem hinter Brandland eingeschlossenen Bruderorden und hofft eines Tages den samaelitischen Engeln zu Hilfe eilen zu können. [wird noch bissel ergänzt]





Vorzüge
-sehr guter Nahkämpfer
-intelligent
-reaktionsschnell
-Lehrer (Vetus) in Nürnberg
-extrem guter Flieger
-Wächter
-athletisch


Schwächen
-impulsiv
-manchmal tollpatschig speziell in emotionalen Dingen (versteckt er möglichst)
-neugierig
-wirkt häufig sehr ruppig (eigentlich aber nicht böse gemeint)
-ehrgeizig

Sprachen
Latein
Gabrielsländer Common

Waffen
Flammenschwert
Samaelissichel
Kurzschwert
Stoßdolche

Ausrüstung
Flammensalbe
Waffenpflegeutensilien
(trägt nicht zuviel mit sich, er ist ja meistens „daheim“)

Antworten

Zurück zu „Gabrieliten“