Illeanael - Gabrielit

Antworten
Lory
Cara
Cara
Beiträge: 1285
Registriert: 24.04.2006 - 21:42
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Illeanael - Gabrielit

Beitrag von Lory » 19.06.2006 - 12:29

Name: Illeanael
Orden: Gabrieliten
Alter: 8
Geschlecht: sieht aus wie ein kleines Mädchen, spricht von sich aber als männlich

Größe: 1,19m
Gewicht: 23Kg + 8Kg Flügel = 31Kg
Augenfarbe: helles grün
Haarfarbe: Kupferrot

Statur: zu klein, dünn, zierlich
Flügel: 4,4m Spannweite , Musterung wie bei einer Elster

Beschreibung:
Illeanael ist ein junger Engel, und noch dazu für sein Alter etwas zu klein. Dem Gesicht sowie dem Körperbau ist nicht zu entnehmen, ob der Engel ein Mädchen oder ein Junge ist, er spricht von sich aber als Junge. Seine Flügel sind noch strahlend weiß und sehr gepflegt, und weisen keine einzige Macke auf, außer, dass auch sie ein bisschen zu klein sind. Illeanaels leuchtend grüne Augen beißen sich ein wenig mit dem roten Haar, dass sie wie alle Gabrieliten mit einem schwarzen Tuch zurückbindet, auch, wenn es ihr gerade einmal bis knapp zum Kinn reicht. Sie scheint immer ein wenig in ihrem schwarzen Kriegsrock zu versinken, denn sie muss selbst die kleinste Größe öfter als alle anderen um den Körper winden, damit er halbwegs sitzt. Auch ihre Armschoner muss sie mit schwarzen Stoffstreifen festbinden, damit sie ihr nicht von den kleinen Armen rutschen. Ihre Gesamtes Gesicht ist mit Sommersprossen bedeckt, was ihr einen ziemlich harmlosen Ausdruck verleiht. Allgemein sieht Illeanael aus wie „der freche kleine Engel, der ständig nur Unsinn im Kopf hat“.

Persönlichkeit:
Durch ihren Körperbau wurde Illeanael von ihren Jahrgangsbrüdern und –schwestern oft gehänselt und geärgert. Das trieb die kleine Gabrielitin zu besonderem Ehrgeiz an, und am Tag ihrer Weihe konnte sie, wie nur wenige andere, von sich behaupten, alle Mächte des Signums gut zu beherrschen, worauf sie sehr stolz ist. Leider trägt sie ihre Nase deshalb manchmal ein bisschen zu hoch. Die körperliche Stärke die ihr durch den Körperbau fehlt hat sie gelernt durch Flinkheit und Gewieftheit wett zu machen, und auch ihr Mundwerk ist manchmal schneller wie ihr Kopf, und so wirkt sie oft vorlaut, obwohl das gar keine Absicht von ihr ist. Wie ihr ungezogener Anschein schon vermuten lässt, ist sie recht frech, und spielt anderen (Engeln, wie auch Menschen) gern schon mal Streiche.


Mächte: [gar nicht] [schlecht] [mäßig] [mittel] [gut] [sehr gut] [perfekt]

Signum:
Daniels Geschenk: gut
Davids Flinkheit: sehr gut
Goliaths Kraft: gut
Samsons Haar: gut

Sigil:
Golem: ~
Gottes Rüstung: ~
Kelch der Rache: ~
Licht des Herrn: ~

Scriptura:
Das jüngste Gericht: ~
Opferlamm: ~
Schild des Glaubens: ~

Vorzüge:
~ Mächteperfektionist
~ Flink, gerissen
~ Klein / Wird oft unterschätzt (wird leicht von Feinden übersehen (-> Überraschungsangriff), passt durch kleine Öffnungen, etc.)
~ Relativ Intelligent
~ Ehrgeizig (will immer allen und jedem alles Recht machen)

Schwächen:
~ Frech / Spielt gern Streiche
~ Klein / wird oft unterschätzt (wird nicht ernstgenommen von Schargeschwistern)
~ Relativ schwacher Körperbau
~ Stolz, manchmal hochnäsig

Sprachen:
~ Latein

Waffen:
~ Flammenschwert

Ausrüstung:
~ Dose Brandsalbe
~ kleines Messer
~ Wasserschlauch und Proviant
~ Bürste und Seife
~ Ersatzrock und Gürtel, kleinste Ausführungen
~ Diverser Krimskrams ( Juckpulver-Pollen in einem kleinen Beutelchen, Pfeffer in einem kleinen Beutelchen, ein paar kleine Steine, alles, was sie so findet und was klein genug und für einen Streich verwendbar ist)
~ Tasche
~ Waffenpflegeset

Lory
Cara
Cara
Beiträge: 1285
Registriert: 24.04.2006 - 21:42
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Lory » 20.06.2006 - 10:05

Bild

Antworten

Zurück zu „Gabrieliten“