Annahiel - Gabrielitin

Antworten
Rael
Clawdeen
Clawdeen
Beiträge: 137
Registriert: 08.06.2002 - 18:36

Beitrag von Rael » 27.11.2002 - 23:14

Ich find das gut, dass du gern entwirfst....mach doch mal demnächst einen Gabrieliten...nur so, zur Abwechslung :D :D :D

Nein, nur ein Späßchen, sollte klar sein; deine Sympathien für den Orden sind nur gerade so auffällig, hehe.....wenn gelesen hast, kannst das hier löschen, wollte net spammen :)

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 27.11.2002 - 23:42

ja ich bin ihnen verfallen....ich bekenne mich schuldig in allen Punkten der anklage. Und dein post bleibt hier drin....ich find ihn schön....

und ausserdem weiss ich gar net was du hast ;-) ich hab doch nur Cosariel..................und................
.....Romariel..............................und .........
........Xantariel...........................und......................Annahiel............. sieht man etwas irgendwie das ich nur Gabrieliten gemacht hab? *umschau* ;-)

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 28.11.2002 - 06:26

schick uns mal ein Bild von Dir 8)
des wäre eh mal eine Idee so Bilder, wer steckt hinter dem Gabrieliten und so...

das gäbe einen Spaß!

ich hab's scho mal getan
http://brandland.de/Forum/viewtopic.php?t=171

ich warte immer noch drauf, dass Hadariel und Trist Engel irgendwas posten und nen Charakter machen, ich hab beiden zugesagt, dass sie mitmachen könnten, aber die melden sich irgendwie nur so alle paar Tage scheint's
wenn bis Ende der Woche da nix passiert ist (schließlich wollten wir im Dezember beginnen), dann nehm ich die Süße! :love:

nur mal noch so: kann die echt JEDE Macht und auch noch alle so gut?
weil solche Engel sind für gewöhnlich dann die vollen Anführer für Todesscharen und so Kämpfer vorderste Front.
Es ist eigentlich nicht normal, dass ein Engel gleich ALLE Mächte seines Ordens meistert, aber verbieten würd ich's nicht
Hauptsache keine rotglühenden Augen und Push Up BH unterm Kriegsrock!

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 28.11.2002 - 13:39

jo, ich will niemanden den platz wegnehem, du weiss ja ich steh abrufbereit mit Schwert bei Fuss.

ich komm gleich mal in chat, vielleicht bist du ja auch da, weil ich dich mal was fragen wollte....

und du hast recht solange keine rotglühenden augen, oder pushups....dann geht es ja noch....

Seraviniel
Jack
Jack
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2002 - 21:48
Wohnort: RomaAeterna
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraviniel » 28.11.2002 - 13:52

bäh es gibt für mich nur einen wahren gabi :D Und ich finds gerade geil wenn die besonders unauffällig sind und deshalb so besonders aufallen :) deswegen mag ich seraviniel so gerne... eine Karrikatur von mir im groben und ganzen.

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 28.11.2002 - 14:00

wer ist den dein einzig wahrer Gabri?

das es eine Karikatur deiner Selbst ist, joa, könnte schon hinkommen, mit der größe passts ja schon :-P

Seraviniel
Jack
Jack
Beiträge: 54
Registriert: 06.10.2002 - 21:48
Wohnort: RomaAeterna
Kontaktdaten:

Beitrag von Seraviniel » 28.11.2002 - 14:39

10cm zu klein, ich mag dünn sein bin aber nicht schmächtig... augenfarbe ist zu grell aber farbe stimmt... naja alles halt ein wenig übertrieben :D

Kyriel
masTer mR
masTer mR
Beiträge: 335
Registriert: 20.10.2002 - 14:49
Wohnort: Marl/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kyriel » 28.11.2002 - 14:42

so wie eine gute karikatur halt sein sollte...

Antworten

Zurück zu „Gabrieliten“