Jibriel - Gabrielit

Antworten
sariel
Ydriel
Ydriel
Beiträge: 438
Registriert: 25.06.2003 - 21:26
Wohnort: neustadt/weinstrasse
Kontaktdaten:

Jibriel - Gabrielit

Beitrag von sariel » 26.06.2003 - 21:48

Name: Jibriel

Orden: Gabrielit

Geschlecht: männlich
Größe: 165 cm
Gewicht: 55kg
Haarfarbe: dunkel rot, fast schwarz (natürliche farbe: hellblond)
Augenfarbe: blau
Alter: 15 Jahre

Sprache:
Latein: sehr gut
Common: eher schlecht als recht...die einfachsten dinge wird er verstehen, und sich mitteilen können. bei komplizierteren zusammenhängen wird es schon schwieriger.


Ausrüstung:
- Flammeschwert
- Wasserflasche
- Vitobänder
- Kleidung:
er trägt einen schlichten schwarzen Kriegsrock, der von einem breiten, zwei mal um seine schmale Tallie geschlungenen schwarzen Ledergürtel und einer unzahl von Verknotungen an ort und stelle gehalten wurde. Unterarme und Handrücken beider Arme sind ebenfalls mit schwarzen Bändern umwunden, bei denen die segensbänder mit eingearbeitet wurden


Beschreibung:
Jibriel ist eine sehr zarte gestallt, und so verwunderter sind die meisten wenn sie sehen mit was für einer kraft und Gewandheit er das Flammenschwert zu führen vermag.
Trotz seiner Gewandheit im Kampf kann Jibriel keinen Menschen oder Engel leiden sehen, und so ist er sehr darauf bedacht zu helfen.
Er findet kein vergnügen am Kampf, sieht aber dessen Notwendigkeit
Seine Kindlichen, schönen Gesichtszüge und die hellen blauen Augen wirken immer freundlich, und er ist bemüht immer eine möglichst positive Sicht von allem zu bekommen. Doch unter diesem Lächeln bröckelt die Fassade, und lange wird er seine Augen nicht mehr vor der realität verschließen können.


Stärken:
- hervoragender Krieger : er erwies sich als sehr geschickt mit dem umgang von waffen aller art, er liebt das kämpfen zwar nicht doch er sieht es als seine pflicht als streiter des herrn, seinen platz in einer schar so gut wie möglich auszufüllen...
- beherscht das Flammenschwert und viele anderen Waffen


Schwächen:
- tolpatschig : so geschickt er auch im kampf ist..so ungeschickt ist er wenn es um diekleineren dinge im leben geht
- eitel
- Weltfremd : er leugnet die realität, biegt sie so zurecht das er nicht darüber nachdenken muss das die warheit der welt die er täglich sah und die warheiten der kirche so weit auseinanderlagen...
- Alpträume


Mächte des Signum:

Daniels Geschenk: gut

Davids Flinkheit: sehr gut

Goliaths Kraft: mässig

Samsons Haar: mässig


Mächte des Sigil

Golem: gut

Gottest Rüstung: sehr gut

Kelch der Rache: gut

Licht des Herrn: sehr gut
Zuletzt geändert von sariel am 21.08.2003 - 19:48, insgesamt 7-mal geändert.

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 26.06.2003 - 23:11


sariel
Ydriel
Ydriel
Beiträge: 438
Registriert: 25.06.2003 - 21:26
Wohnort: neustadt/weinstrasse
Kontaktdaten:

ups

Beitrag von sariel » 27.06.2003 - 09:13

wohl eher nicht...oder nicht mehr

tut mir leid..ich wusste nicht das der name schon mal vorkam...
ich hab ihn geändert

tut mich leid :oops:

Gansekiel
Snickers
Snickers
Beiträge: 4448
Registriert: 22.06.2002 - 17:52
Wohnort: Aichach
Kontaktdaten:

Beitrag von Gansekiel » 27.06.2003 - 11:29

nene
des is ja ned schlimm

wir haben am Board gleich DREI Urieliten die Nathaniel heißen ;)

es war nur, dass Du Dich nicht wunderst, wenn der Nickname Auriel scho vergeben ist.

sariel
Ydriel
Ydriel
Beiträge: 438
Registriert: 25.06.2003 - 21:26
Wohnort: neustadt/weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sariel » 27.06.2003 - 14:11

oh gut *erleichtert ist*
ich fürchtete schon ich wäre jemandem zu nage getreten :puppe:

Phinoel
Moonchild
Moonchild
Beiträge: 251
Registriert: 13.06.2002 - 21:39

Beitrag von Phinoel » 27.06.2003 - 23:37

hmmm... wenn jetzt in der Beschreibung noch der gleiche Name steht wie oben, dann is der Char akzeptiert

sariel
Ydriel
Ydriel
Beiträge: 438
Registriert: 25.06.2003 - 21:26
Wohnort: neustadt/weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sariel » 28.06.2003 - 07:05

ups :oops:

schon passiert

Antworten

Zurück zu „Gabrieliten“