Zurael - Ramielit

Antworten
trist-engel

Zurael - Ramielit

Beitrag von trist-engel » 02.05.2005 - 13:08

Grundlegendes

Name: Zurael
Orden: Ramielit
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Größe: 1,63m
Gewicht: 55Kg+16Kg Flügel = 71Kg

Wesen

Zurael ist ein recht aufgeschloßener und redegewandter Ramielit, welcher gerne einmal für die ein oder andere Diskussion zu haben ist.
Wenn er jedoch neue Personen kennenlernt, kann es sein, dass er am Anfang etwas schüchtern wirkt, was sich jedoch recht schnell wieder legt.
Trotzdem weiß er jedoch, wann es richtig ist zu Schweigen, und die anderen lieber sprechen zu lassen. So kommt es also auch des öfteren vor, dass er seine ruhige 'Phase' hat.
Ansonsten lässt sich sagen, dass Zurael eine freundliche Natur hat, und fast immer zu einem Lächeln aufgelegt ist.
Doch so freundlich er auch wirken mag, lässt sich eine gewisse Arroganz, welche er inne hat, und auch des öfteren einmal zeigt, nicht ganz leugnen. Er selbst betitelt seine Arroganz jedoch meist nur als 'Stolz', was er natürlich auch ist. Somit erfüllt er doch im Ansatz das Klischee, welches man einem Engel Ramiels nachsagt.
Er selbst hegt keine Vorurteile gegen irgendeinen anderen Orden, was darauf zurück zuführen ist, dass er allgemein recht Tolerant ist.

Aussehen

Zurael ist von schlanker Statur, wirkt dabei jedoch auch nicht sonderlich abgemagert, man könnte es eher als 'Sportlich' umschreiben, was vielleicht daran liegt, dass er für einen Ramieliten, entgegen aller behauptungen gegenüber seines Ordens ein recht gewandter Flieger und ansehnlicher Kämpfer ist.
Er hat lange, braune Haare, jedoch sind sie nicht solang wie bei den meisten seiner Ordensbrüder, denn sie fallen ihm nur locker über die Schultern.
Er hat ein recht feingeschnittenes Gesicht und tiefe dunkelbraune Augen, in denen sich so mancher Blick durchaus verlieren könnte.
Allgemein lässt sich sonst noch sagen, dass der schon ältere Ramielit sehr charismatisch und gut aussehend wirkt.

Mächte

Mächte des Signum
Ikone (geht so)
Innere Ruhe (gut)
In Zungen reden (gut)
Samsons Haar (sehr gut)

Mächte des Sigil
Babylons Sprachen (gut)
Das 8. Gebot (ungeübt)
Prophet (gut)
Streiter des Herrn (sehr gut)

Mächte der Scriptura
Geist des Herrn (gut)
Geist über Seele (geht so)
Orakel (gut)

Vorzüge und Schwächen

Vorzüge
- Intelligent
- Lesen und Schreiben
- Guter Flieger (für einen Ramieliten)
- Guter Kämpfer (für einen Ramieliten)
- Gut aussehend
- Charismatisch

Schwächen
- Ab und an recht Schüchtern
- Gut gläubig
- Neugierig
- Arrogant (zumindest ab und an)

Ausrüstung

Allgemein
- Ramielitentracht
- Umhängetasche
- Schreibsachen (Feder, Tinte und Pergamentrollen)
- Wasserschlauch

Waffen
- Dolch am Gürtel

Sprachen
- Latein (sehr gut)
- Common (gut)

Sonstiges

Zurael diente dem Herrn schon in unterschiedlichen Scharen, verlor auch schon einige seiner Brüder und Schwestern, was ihn in seinem Glauben innerlich schon ein wenig erschüttert zu haben schien.
Jedoch schaffte er es bis jetzt immer wieder seine nicht ganz so rosige Vergangenheit zu verdrängen, dadurch, dass er neue Freunde fand und somit meist abgelenkt war.

Antworten

Zurück zu „Ramieliten“