Chaiel - Signum Urielit

Antworten
Benutzeravatar
Samael
SL Azunaels Schar
Beiträge: 1230
Registriert: 07.06.2005 - 19:15
Wohnort: München&Jena

Chaiel - Signum Urielit

Beitrag von Samael » 08.06.2005 - 19:25

Allgemeines:

Name des Engels: Chaiel (mit ’ch’ wie in Buch..)
e-mail: kai_kun05@yahoo.de
Orden: Urielitorum
Geschlecht: männlich
Größe: 1.34m
Gewicht: 31kg + etwa 10kg Flügel
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: braun
Flügel: karamellfarben mit weißlichem Flaum und zu den Spitzen ebenfalls heller werdenden Schwungfedern, Spannweite etwa 5m
Alter: fast 9, frisch von der Egelweihe

Charakter: Mit Chaiels leicht verträumter und unaufmerksamer Art war es zunächst einmal erst vorbei, als der kleine Engel zu seinem ersten Langstreckenflug nach Roma Aeterna geschickt wurde, um dort offiziell in den Dienst der Kirche zu treten.
Ab jetzt wird es ernst. Und natürlich setzt der junge Urielit nun alles daran, seine Aufgaben gewissenhaft zu erfüllen und seine Auftraggeber zufrieden zu stellen, ebenso den Wünschen der strahlenden Heerführer, der Michaeliten, zu entsprechen. Alles richtig zu machen ist jedoch beizeiten ein wenig schwer, wenn man einfach doch noch sehr unsicher und unerfahren ist, manchmal regelrecht schüchtern. Doch im Großen und Ganzen, fühlt er sich einmal wohl, ist Chaiel ein aufgewecktes, wissbegieriges Kerlchen, das gerne freundlich ist und immer um Gerechtigkeit bemüht.


Mächte:

[gut][ausreichend][schlecht][gar nicht]

Signum:
Kraft des Boten (gut)
Die Wege des Herrn (ausreichend)
Erleuchtete Augen (gut)
Wasser aus dem Stein (ausreichend)

Sigil:

Scriptura:


Fertigkeiten: (Vorzüge/Schwächen:)
  • exzellenter Fernkämpfer und Flieger
  • ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
  • mechanisch und handwerklich begabt
  • kann sehr gut mit Tieren
  • häufig unaufmerksam/verträumt
  • schüchtern gegenüber Fremden
  • gelegentlich tollpatschig bis ungeschickt


Sprachen:
  • Latein
  • etwas Common Urielsland


Waffen und Ausrüstung:

Waffen: urielitischer Langbogen mit Köcher für etwa 25 Pfeile, Messer

Manna (Geld): keins

Ausrüstung: etwas zu langer Kriegsrock, Armstulpen und eine Schiene für den linken Unterarm, Flügelschoner, Wasserschlauch, Gürteltasche, Trockenfrüchte, kleine, leichte Decke, Ersatzsehnen und diverse Pfeilspitzen, Schnur


Zusätze:

Ängste: Ketzer und deren Boshaftigkeit

Ziele/Träume: ein gutes Mitglied der Schar zu sein

Dinge, die der Charakter gern hat: Tiere, die Sterne, Nachts Grillen fangen gehen, Süßigkeiten, den Wind, mit Holzstückchen herumbasteln

Dinge, die der Charakter hasst: Ungerechtigkeit, Leid, unter Druck stehen

Benutzeravatar
Samael
SL Azunaels Schar
Beiträge: 1230
Registriert: 07.06.2005 - 19:15
Wohnort: München&Jena

Beitrag von Samael » 17.06.2005 - 00:33

Bild von Chaiel.. (by me :) )

Bild

Antworten

Zurück zu „Urieliten“