Azriel - urielitischer Postulant

Antworten
Azriel
Samael
Samael
Beiträge: 22
Registriert: 20.09.2005 - 23:03
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Azriel - urielitischer Postulant

Beitrag von Azriel » 29.09.2005 - 10:50

Allgemeines:

Name: Azriel
Orden: Urieliten
Geschlecht: männlich
Alter: fast 8 Jahre (Postulant)
Augenfarbe: Jadegrün
Haarfarbe: dunkelbraun
Größe: 1.19 m
Gewicht: 21 kg (ohne Flügel)
Flügel elfenbein

Vorteile:
- athletisch
- gute Reflexe
- raufen
- herzensgut
- gute Erinnerung

Nachteile:
- neugierig
- leicht ablenkbar und „verführbar“
- panische Angst vor Pferden
- naiv
- zu viele Dummheiten im Kopf

Mächte:

Signum:
- Die Kraft des Boten (wird mal sehr gut)
- Die Wege des Herrn (wird mal perfekt)
- Erleuchtete Augen (wird mal sehr gut)
- Wasser aus dem Stein (wird mal gut)

Sprachen:
Latein
Ein paar Brocken Common (Iberia)

Auftreten und Aussehen:
Azriel sieht man an, dass er nach dem Ebenbild eines iberischen Kindes geschaffen wurde. Seine sanft grünen Augen leuchten aus einem dunkel gebräunten Gesicht heraus, das von dunkelbraunen, drahtigen Haaren umspielt wird, die er gerade so kurz trägt, dass er sich noch ein kurzes Zöpfchen am Hinterkopf binden kann.
Obwohl er noch ziemlich klein und dünn ist, ist er drahtig und ein ziemlich sportliches Kerlchen mit viel Energie.
Leider steckt Azriel diese Energie nicht nur in seine Übungseinheiten. Während er bei körperlichen Aktivitäten immer 110% gibt, ohne den Spaß dabei zu verlieren, langweilen ihn die meisten theoretischen Übungen oft so sehr, dass er seinen Tatendrang ein wenig zu häufig in dumme Ideen steckt..
Anderen Engeln gegenüber ist er absolut offen und freundlich eingestellt. Er interessiert sich für sie und legt meist eine sehr soziale Ader an den Tag.

Kleidung und Ausrüstung:
Zum weißen Kriegsrock schmückt sich Azriel gerne zusätzlich mit schmalen Lederbändeln, die er sich, die Votivbänder der Älteren imitierend, vor allem um die Arme bindet.

Waffen :

- Urieliten - Kompositlangbogen
- 20 Pfeile in Hüftköcher
- Messer in einer Scheide am Köcher

Sonstiges: (verstaut in Gürteltaschen)

- Lederschnüre
- Ersatzsehnen und -pfeilspitzen
- Taschenmesser
- Beutel mit Kuchenbröseln
- Wasserschlauch (am Gürtel)

Antworten

Zurück zu „Urieliten“