Gaturiel - Gabrielit

Antworten
Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Gaturiel - Gabrielit

Beitrag von Samuriel » 09.08.2006 - 23:10

Allgemeines:

Name des Engels: Gaturiel
e-mail: wiewohl@gmx.de
Orden: Gabrieliten
Geschlecht: männlich
Größe: 176 cm
Gewicht: 90 kg Körper + 15 kg Flügel
Augenfarbe: dunkelbraun
Haarfarbe: rot
Flügel: Spannweite 9 m, weiß mit einigen braunen Streifen
Alter: 17


Charakter:
Gaturiel ist selbst für einen Gabrieliten sehr muskulös, und sein Leben richtet sich ganz nach der ihm gegebenen Aufgabe; dem Kampf! In seiner Freizeit ist er entweder damit beschäftigt seinen Körper zu trainieren, oder er feilt an seiner Technik im Kampf.

Sein rotes Haar ist stets mit mehreren Tüchern zurückgebunden, ganz ordensüblich, um sie vor seinem mächtigem Schwert zu schützen. Die tiefbraunen Augen drücken eine stete Wachsamkeit aus, die er äußerlich kaum zeigt, denn sein Körper und seine Bewegungen sind sehr beherrscht.

Wer ihn kennt fürchtet ihn entweder oder er vertraut ihm, den Gaturiel legt froßen Wert auf klare Verhältnisse! Er ist für einen Gabrieliten recht offen, und knüpft schneller als viele andere neue Kontakte, und ist sich auch nicht zu fein sich mit Menschen abzugeben - immerhin können sie ja recht nützlich sein.

Wer seine Loyalität einmal gewonnen hat braucht sich kaum noch zu fürchten, denn er mäht alle Feinde die in seine Reichweite kommen so Gnadenlos nieder das es selbst andere Streiter Gottes immer wieder in Staunen versetzt...

Er hat, wie viele denken, kein Problem damit sich unterzuordnen, aber ein großes wenn er etwas tun soll was ihm falsch erscheint! Er hält sich nicht für eine hirnlose Kampfmaschiene, auch wenn das seine Hauptaufgabe ist sondern denkt oft mehr über Dinge nach als andere vermuten.

Alte Scharen haben ihn als einen verständnissvollen und gleichzeitig unbarmherzigen Krieger kennengelernt der immer wieder für Erstaunen sorgte. Seine Erfahrungen sind grob gefächert - von simplen Aufklärungsflügen über harte Kampfeinsätze zu Geleitschutz.


Mächte:

[kaum][mäßig][gut][sehr gut][perfekt]


Signum:
Davids Geschenk: gut
Davids Flinkheit: kaum
Goliaths Kraft: gut
Samsons Haar: sehr gut

Sigil:
Golem: perfekt
Gottes Rüstung: perfekt
Kelch der Rache: kaum
Licht des Herrn: mäßig



Fertigkeiten: (Vorzüge/Schwächen:)
  • exzellenter Schwertkämpfer
  • Kann gut mit Wurfmesser treffen
  • guter Faustkämpfer

  • mag keine unsinnigen Befehle
  • weicht konflikten keineswegs aus
  • übernimmt im kapfhandlungen gerne mal ungefragt das kommando



Sprachen:
  • Latein
  • Common


Waffen und Ausrüstung:

Waffen:
- Flammenschwert
- 3 Wurfmesser (können auch als normale Messer verwendet werden)
Ausrüstung:
- Wasserresistenten Beutel
- Schleifstein
- Feuerstein
- Fesseln (Seil)
- Dose mit Paste (gegen Flammen)

Antworten

Zurück zu „Urieliten“