Sekuriel ~ Urielit ~ Sigil

Antworten
Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Sekuriel ~ Urielit ~ Sigil

Beitrag von Samuriel » 13.10.2006 - 17:48

Allgemeines:

Name des Engels: Sekuriel
e-mail: samuriel@gmx.de
Orden: Urielit
Geschlecht: männlich
Größe: 1.58 m
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Dunkelblond/Braun
Flügel: 12m / Weißes Gefieder, nur die Schwungfedern werden zu den Spitzen hin braun
Alter: 13

Aussehen
Man kann auf den ersten Blick erkennen das Sekuriel sein Äußeres nicht pflegt um immer der Vorzeigeengel zu sein. Meist ist er irgendwo schmutzig, ein paar Grasflecken zieren seinen weißen Kriegsrock und seine zum Zopf gebundenen Haare sitzen nicht perfekt - einige Strähnen hängen immer irgendwo rum!
Trotz allem ist er recht hübsch, und athletisch gebaut. Den Zopf hat er mit einem grünen Band zurückgebunden, und einige Votivbänder schmücken seine Ausrüstung.
Sekuriels Miene hat keinen typischen Ausdruck, sondern zeigt meist recht deutlich seine momentane Stimmungslage. So ist es auch nicht schwer, einzuschätzen was er zu einem gerade besprochenen Thema denkt!


Charakter:
Sekuriel ist aufgeschlossen und kontaktfreudig, bei ihm bekommt fast jeder eine Chance. Wer die verspielt, hat allerdings Pech gehabt denn er kommt auch sehr gut alleine klar. Wenn ihm also jemand gegen den Strich geht, wird er mit Missachtung gestraft!
Das kommt allerdings nicht sehr häufig vor, da Sekuriel sehr schnell (zu schnell?) Vertrauen fasst und sich lieber anfreundet. Wenn er Informationen für sich behalten soll tut er sich damit sehr schwer! (Er redet generell recht gerne!)
Er gibt sich stets Mühe seine Aufträge zufrieden stellend zu Erfüllen, das einzige Mängel das einige Michaeliten bemerkten ist, das er oftmals von selbst zu wissen glaubt was das richtige ist. Und dies dann auch ohne zu fragen tut! Das ist niemals böse gemeint, und obwohl er sehr Einfallsreich ist, und seine Ideen nicht unbedingt schlecht, ist dies doch manchmal ein Problem.
Da er außergewöhnlich viel Zeit in der Natur verbringt - und dies auch gerne tut - hat er sich einige Kochkünste angeeignet. Stets findet er einige Zutaten in seiner Umgebung, mit denen er ein leckeres Mal zubereiten kann!



Mächte:

[perfekt][gut][ausreichend][schlecht][gar nicht]


Signum:
- Die Kraft des Boten: schlecht
- Die Wege des Herrn: perfekt
- Erleuchtete Augen: perfekt
- Wasser aus dem Stein: ausreichend

Sigil:
- Assisi: ausreichend
- Augen des Wächters: gut
- Blutspur: gar nicht
- Wie ein Dieb in der Nacht: ausreichend


Fertigkeiten: (Vorzüge/Schwächen:)

- exzellenter Fernkämpfer
- exzellenter Flieger
- guter Fährtenleser
- Naturbursche
- Einfallsreich

- Neugierig
- zu Selbstständig
- Angeber
- zu Vertrauensselig
- neigt zur Überanstrengung


Sprachen:
- Latein
- Common


Waffen:
- Urielitischer Kompositlangangbogen
- Kurzschwert
- Dolch


Ausrüstung:
- Köcher mit Pfeilen
- Lederbeutel: Feuerstein; Stück Kreide
- etwas Seil
Zuletzt geändert von Samuriel am 13.10.2006 - 23:52, insgesamt 3-mal geändert.

Samuriel
Beiträge: 893
Registriert: 31.10.2003 - 17:50

Beitrag von Samuriel » 13.10.2006 - 17:49

Das sollte er in etwa werden.
(Änderungen folgen! :wink: )

Kritik erwünscht...

Antworten

Zurück zu „Urieliten“