[Tohuwabohu] Besprechung

Gesperrt
Cutter
Cutter

Re: [Tohuwabohu] Besprechung

Beitrag von Cutter » 15.01.2011 - 10:55

Da Cediel noch im Umzug steckt, übernehme ich einfach mal mit dem schweigenden Gabrieliten mehr den Part nun was zu machen.

Alessiel

Beitrag von Alessiel » 15.01.2011 - 13:09

Ups mir ist aufgefallen ich habe Cediel ganz vergessen :oops: , ähm habe meinen Post mal editiert. der Name taucht jetzt auch auf

Gabriel
Cutter

Beitrag von Gabriel » 15.01.2011 - 20:49

uff Eliel...damit hätte ich ja nun gar nicht gerechnet. eher damit, dass Tomiel anflaumt, warum der sie wieder über die Seele anredet.... 8O

Alessiel

Beitrag von Alessiel » 15.01.2011 - 20:55

Sie fügt sich ihrem Schicksal :D :lol:

Zuanel

Beitrag von Zuanel » 16.01.2011 - 18:12

Wie ist das eigentlich: Funktionieren Die Wege des Herrn auch in Gebäuden?

Gabriel
Cutter

Beitrag von Gabriel » 16.01.2011 - 18:37

Also ich habe darunter immer ein normales geographisches Verständnis verstanden.
Ala' ihr musst zum Kloster am Rheinschlund. Dann weiß der Engel...ok, dann muss ich erst einmal durch die Alpen etc.....dann am besten nach links wende die und die Ebene überfliegen und dann am Meer entlang, ehe ich zu den Ausläufern an den Schlund gelange und von dort aus ist es ein Katzensrpung zum Kloster.

Klar am Urieliten auch eine gute Orientierung im Himmel z.B dass die sich nicht so häufig verlaufen wie andere Engel, aber die Macht darauf anwenden, würde ich nicht sagen, dass das geht.

also sowas, wie nun das Versteck der möglichen Traumsaat im Kloster finden wird wohl nicht gehen und Grundrisse vom Kloster, die wird entweder die Äbtissin in der Schublade haben und nicht drauf herum schmieren lassen oder der Ramielit in der Kathedrale.
Man könnte aber von oben einen Überblick über den Aufbau des Klosters bekommen ,ohne natürlich die Räume zu kennen und was darunter liegt.
Und bei diesem Kloster liegt ja zu mindestens die Küche tief im Stein des Felsen, was darauf schließen ließe, dass es nicht der einzige Raum ist der mit Tischlein Deck dich angelegt ist.

Gabriel
Cutter

Beitrag von Gabriel » 16.01.2011 - 19:38

Ich könnte den Ramieliten gerade echt knutschen.
Wenn auch nur ein Teil davon umgesetzt wird. :)
Da geht einem als SL das Herz auf, dass auch mal wer mitdenkt, wie man dem Kobold auf die Spur kommen könnte.
So läuft die Runde ja nun rund. Ich hoffe, das bleibt auch so. :engel:

Gabriel
Cutter

Beitrag von Gabriel » 17.01.2011 - 13:32

Ich kann hier leider keine Ankündigungen setzen...warum auch immer. Habe schon den Admins Bescheid gegeben, aber ich habe einmal kurz Regeln fürs weitere Spiel aufgestellt, die selbstredend auch in diesem Spiel gelten sollen. Posten tu ich es, wenn ich es als Bekanntmachung posten kann.

Schaut sie euch bitte in Sternenstaub an.

Eliel
Ingrid
Ingrid

Beitrag von Eliel » 17.01.2011 - 18:37

kann leider heute nicht posten, und morgen hoffe ich das ich spät abends dazu komme :( sorry, wos gerade so gut läuft....

Alessiel

Beitrag von Alessiel » 18.01.2011 - 18:27

Ich habe hier zu Haus ständig Probleme mit meinem Internet, also wenn ich länger nicht antworte dann liegt es an meiner Internet Verbindung, die schwankt schon die ganze Zeit.

Makaviel
Snickers
Snickers

Beitrag von Makaviel » 20.01.2011 - 06:09

boah Gift in der Milch... Ingriiid
diese Milchschüsseln stehen überall rum..

wenn das ein unwissendes Kind trinkt, oder die geliebte hauskatze vom Ab...

denk mal drüber nach, was da los wär. Deinem Engel muss doch klar sein, dass die Milchschüsseln zu leicht zugänglich sind, dass auch Kinder da aus versehen was klauen können. Wir wissen ja nicht, ob das nicht ein Kinderstreich ist, was natürlich auch sein kann. Also den Gedanken sollte jeder von uns haben.. man kann nix vergiften, wo jedes Kind hinkommt.

;D

Eliel
Ingrid
Ingrid

Beitrag von Eliel » 20.01.2011 - 20:34

Also erstens fügt sich eliel nicht unbedingt in ihr schicksal, sie versucht das beste aus der situation zu machen. Ich garantiere nicht für dauerhaftes freudliches wetter aus der richtung des charas.

Eliel ist davon ausgeganen das die Falle dauernt bewacht wird. Das Kinder die vergiftete MIlch trinken würden kommt ihr nicht. Sie hatte biser sehr wenig kontakt zu menschen und würde wohl antworten das jeder vernüftig genug wäre um eine herumstehende schale milch nicht einfach auszutrinken. Ist alles Intime.

Cutter
Cutter

Beitrag von Cutter » 20.01.2011 - 21:28

@Djonel

Dein Falke kann nicht in der Cella sein, weil die anderen Engel da waren. Ihr wärt euch also zwangsweise begegnet und den Falken kannst du besser im Garten lassen, dort kann er wenigstens ein wenig Fliegen.
In der Cella gibt es nämlich keine Stange und du willst doch auch nicht, in Falkenscheiße schlafen, denn wenn der muss, nimmt der aufs Mobiliar keine Rücksicht und wird auch die Möbel zwangsweise mit den Krallen kaputt machen. ;)

Gesperrt

Zurück zu „Tohuwabohu“