[Sternenstaub] Besprechung

Gesperrt
Lumael
Re: [Sternenstaub] Besprechung

Beitrag von Lumael » 17.02.2011 - 01:48

Editiert.

@gabriel
Hätst schreiben können das du hof durch Tarasse verendert hast dan hätte ich das auch nur geändert von hof
in Tarasse. Hab leider zuspät gesehn das das edetiert worden ist und mein text ist jetzt weg. komst du da noch mal dran?

Linn

Beitrag von Linn » 22.02.2011 - 16:44

Hallo miteinander!

Nachdem ich schon mit Cutter darüber gesprochen habe wollte ich mich nicht einfach feige verdrücken sondern hier noch Auf Wiedersehen sagen. Ich bremse ja ohnehin schon seit einer geraumen Weile das Spiel aus (was mir übrigens sehr leid tut), aber seit meine Kollegin gekündigt hat und ich Ihre Aufgaben eins zu eins zu den eigenen übernommen habe, schaffe ich es einfach nicht regelmäßig online zu gehen und vor allem auch mitzulesen. Ich würde sehr gerne am Ball bleiben und weiter spielen, aber mein Schneckentempo wird kaum in eurem Interesse sein.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und hoffe sehr, dass wir bald eine neue Kollegin/einen neuen Kollegen bekommen, dann werde ich mich auch wieder blicken lassen. :(

LG,
Linn

Gabriel
Cutter

Beitrag von Gabriel » 22.02.2011 - 21:28

So,

es ist mal wieder Entscheidungstag:
eine Rami is ausgestiegen
Ein weiterer Rami und der Raphi kommen gerade nicht wirklich zum posten - wie schon im Abmeldethread erklärt verdacht auf multiple Sklerose, wo ich auch nachvollziehen kann, wenn andere Sachen wichtiger sind.

Ich habe hier echt mein Bestes gegeben um hier ein schönes Spiel zu präsentieren, jedoch ist von der Stammbesetzung lediglich Novuel und Liel übrig geblieben.
Ich möchte jetzt auch nicht mit er Vorwurfskeule ausholen, aber ich würde gerne wissen, wie es nun weiter gehen soll.
Meine Motivation ist im Moment nicht gerade die beste.
Ich habe es mit dem offenen Runden Konzept probiert, was zwar recht gut ankam und dafür gesorgt hat, dass jetzt noch nicht alles im Archiv ist, was aber langsam ein wenig strange wirkt, da mittlerweile verdammt viele Engel ausgetauscht wurden, einer Radikalkur wurde auch probiert, die nun auch, da wir erst ein paar Posts weiter gekommen, bis der nächste Spieler sich verabschiedet und bei 2 weiteren Spielern hängt es in der Luft und diese Kur somit ein Schuss in den Ofen war.

Man könnte jetzt sagen - okay, der Ramiplot is damit gekillt
Der Raphiplot dann zwangsweise auch, wenn der Raphi mit aussteigt.
Aber irgendwie kam es auch im Uriplotteil so mal gar nicht vorran und ich hab mich mehrmals gefragt - warum?

Aber im großen und ganzen gibt nun 3 Möglichkeiten:

1. Wir machen weiter wie bisher, auch wenn das heißt mal das fast alle Plotteile die zum Hauptplot führen gekillt werden und machen mit kleiner Belegschaft rund um Novuel weiter.

2. Wir machen weiter wie bisher und es werden wahrscheinlich, wenn nicht jetzt in 2-3 Monaten weitere endgültige Ausstiege folgen, wenn es weiter so langsam geht.

3. Ab ins Archiv mit dem Schrott.

Novuel
Snickers
Snickers

Beitrag von Novuel » 23.02.2011 - 06:42

ich sag nix mehr

tut mir leid.

es läuft ja doch immer wieder aufs Selbe raus.

ich spiel jetzt second life!

Magnetklaue

Beitrag von Magnetklaue » 23.02.2011 - 08:27

Eigentlich bleibt nur dei Frage ob es sinnvoll ist, mit einer unmotivierten SL zu spielen?
Ich bin hier und versuche formschöne und gut zu lesende Posts abzusetzen. Warum der Uriplot nicht voran geht? Keine Ahnung, mir war das Prinzip nichtmal klar das jeder Orden nen eigenen Plot hat.

Ich denke beide Urieliten fühlen sich in dem Haus fehl am Platz, vielleicht liegt es daran. Überall diese Technik, man muss aufpassen wo man hintritt damit man nicht den roten Knopf findet ;)

Ansonsten habe ich nichts zu sagen, außer: Soll ich dann erstmal nicht weiterposten?

Gabriel
Cutter

Beitrag von Gabriel » 23.02.2011 - 10:14

So, damit hat es sich dann wohl erledigt und um ehrlich zu sein habe genau mit dem Ausgang gerechnet.
Hat auf jedenfalls Spaß gemacht mit denen zu spielen, die dabei waren und sich engagiert haben.

Ich werde dann mal die Admins davon unterrichten, dass das Spiel ins Archiv kommt.

Magnetklaue

Beitrag von Magnetklaue » 23.02.2011 - 10:27

Äh, ja, dito.
Viel Erfolg auf weiteren Wegen. :uri:

Alessiel

Beitrag von Alessiel » 23.02.2011 - 11:31

Ähmmm...ok das ging schnell.
Ich wollte gerade schreiben Leute ich bin wieder da, bin nun Medikamentös eingestellt und das krampfen ist jetzt ersteinmal weg.
Aber ok, ich verstehe dich Cutter und denke auch das es nicht viel bringt weil ja wirklich kaum noch einer postet.
Ist zwar Schade aber wenn es nicht anders geht ist klar und kann dich auch verstehen Cutter wenn das deine Laune echt runter zieht, ein Spiel soll ja Spaß machen und das auch für den Spielleiter.

Edit.: Danke für deine Zeit Cutter.

Dann wünsche ich euch noch alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße
Alessiel

Liel

Beitrag von Liel » 24.02.2011 - 21:29

@Cutter:nachvollziebare entscheidung.

Es ist wie es ist, und so wird es sein.
Ich danke Cutter für die investierte zeit und geduld, und auch für seine neuartige Idee die doch nicht funktioniert hat. Aber was nicht an ihr lag, sondern an anderen gründen.
Da halte ich es wie nouvel: dazu sag ich garnix :(

Ich hätte mir einen schöneren Abschluß gewünscht, hätte bestimmt auch besser agieren können um die Brotrkumen zu finden, aber das ist bereits geschichte.

Ich danke euch alle das ihr dabei wart, und nochmal cutter die bis jetzt die geduld und die ausdauer an denn tag gelegt hat die man sich von einen begeisterten SL Wünscht.

Geno

Gesperrt

Zurück zu „Sternenstaub“