[Sternenstaub] Besprechung
Re: [Sternenstaub] Besprechung
ich hätt ne Frage
die Tür kann man die öffnen wenn man sie kurzschließt
es gibt ja zwei Sorten: die die dann automatisch zuriegeln,..und die die automatisch aufgehen, wenn sie kurzgeschlossen werden.
das müsste novuel ja eigentlich wissen, weil es hilft ja nix, nen Kurzen reinzujagen, wenn die Tür anschließend automatisch verriegelt.
die Tür kann man die öffnen wenn man sie kurzschließt
es gibt ja zwei Sorten: die die dann automatisch zuriegeln,..und die die automatisch aufgehen, wenn sie kurzgeschlossen werden.
das müsste novuel ja eigentlich wissen, weil es hilft ja nix, nen Kurzen reinzujagen, wenn die Tür anschließend automatisch verriegelt.
@Novuel
ich würde einfach auch mal ohne Karte sagen, dass deine Bemühungen funktionieren.
Wollte euch ja auch nicht für ewig festhalten.
ich würde einfach auch mal ohne Karte sagen, dass deine Bemühungen funktionieren.
Wollte euch ja auch nicht für ewig festhalten.
ja udn dann?
geht die tür auf oder?
ist da jetzt strom drauf oder nicht?
ist jemand vor der tür oder nicht
hat niemand gemerkt dass da der alarm an ist?
kommt da keiner?
oder hat da keiner gemerkt dass die tür nimemr aufgeht.. und dass leute und engel verschwunden sind
geht die tür auf oder?
ist da jetzt strom drauf oder nicht?
ist jemand vor der tür oder nicht
hat niemand gemerkt dass da der alarm an ist?
kommt da keiner?
oder hat da keiner gemerkt dass die tür nimemr aufgeht.. und dass leute und engel verschwunden sind
Das wollte ich dir, wenn ich Zeit habe ja als pn schreiben.
- Magnetklaue
Die Tür ist auf, aber was ist denn nun davor? Bevor ich mich wieder daran mache zu schreiben wie ich hinauseile, um dann von der Spielleitung zurückgepfiffen zu werden, hätte ich gern Infos ob da draußen aufgescheuchte Klosterbewohner sind oder anderes.
@Magnetklaue steht doch in Novuels Post drin.
Dort sind Leute, die offenbar die Tür von aussen aufkriegen wollten, ähnlich wie Hakon und der Ab und Templer, die dort bewaffnet stehen, aber die Waffen gesenkt haben, nachdem sie den Raguieliten gesehen haben.
Dort sind Leute, die offenbar die Tür von aussen aufkriegen wollten, ähnlich wie Hakon und der Ab und Templer, die dort bewaffnet stehen, aber die Waffen gesenkt haben, nachdem sie den Raguieliten gesehen haben.
ich hab genau die Infos geschrieben, die ich bekommen hab
und Novuel ist wieder rein und durch das Magazin durch, weil außer ihm ja niemand Musariel anfassen soll
dass jemand Hilfe aus der Krankenstation holen soll hat er auch gesagt, ich sehe aber dass ich in dem Fall nicht genau geschrieben hab zu wem.. aber eigentlich sind da alle gemeint, die es hören. da er allerdings erst NACH dem Satz wieder reingeht, werden sich also wohl die NSC angesprochen fühlen die vor der Tür sind, wie ich ja schrieb.
und Novuel ist wieder rein und durch das Magazin durch, weil außer ihm ja niemand Musariel anfassen soll
dass jemand Hilfe aus der Krankenstation holen soll hat er auch gesagt, ich sehe aber dass ich in dem Fall nicht genau geschrieben hab zu wem.. aber eigentlich sind da alle gemeint, die es hören. da er allerdings erst NACH dem Satz wieder reingeht, werden sich also wohl die NSC angesprochen fühlen die vor der Tür sind, wie ich ja schrieb.
- Magnetklaue
Sehr schön. Hätte ja sein können das ich wieder nicht weiter komme als bis zum Ausgang und dann irgendwas anderes interveniert. In diesem Fall wollte ich es einfach vorher wissen, bevor man nachher wieder zurückkürzen muss (wer weiß was noch kommt, Stromausfälle, Explosionen o.ä.)
Ich kündige gesperrte Gebiete eigentlich immer vorher an.
also das ganze Kloster und Umgebung sind für euch wieder bereisbar.
also das ganze Kloster und Umgebung sind für euch wieder bereisbar.
Da Jukael sich bis dato noch nicht zurückgemeldet hat, wäre es ganz gut, wenn die anderen derweil weiter machen.
Bei Rahel und Hestaniel müssen wir dann auch warten, bis Rahel hoffentlich ab Mitte bis ende dieser Woche wieder dabei ist.
Ich warte noch diese Woche und wenn von dem Spieler keine Meldung erfolgt, werde ich den Charakter rausschreiben. Einen NSC Gabrieliten für den Fall der Fälle bei Kämpfen hätten wir ja übrig.
Bei Rahel und Hestaniel müssen wir dann auch warten, bis Rahel hoffentlich ab Mitte bis ende dieser Woche wieder dabei ist.
Ich warte noch diese Woche und wenn von dem Spieler keine Meldung erfolgt, werde ich den Charakter rausschreiben. Einen NSC Gabrieliten für den Fall der Fälle bei Kämpfen hätten wir ja übrig.
Ich habe hier zu Haus ständig Probleme mit meinem Internet, also wenn ich länger nicht antworte dann liegt es an meiner Internet Verbindung, die schwankt schon die ganze Zeit.
Novuel war da etwa 10 Mintuen oder so
wie siehts im Kloster aus?
also rennen überall aufgescheuchthe Leute rum?
sind Tüeren blockiert?
Novuel geht dahin wo der Ab und Hakon sein müssen und mich interessiert wie es im Kloster momentan zugeht und wie sehr der "Notstand" da noch ausgebrochen is. es waren ja noch leute eingeschlossen und so
wie siehts im Kloster aus?
also rennen überall aufgescheuchthe Leute rum?
sind Tüeren blockiert?
Novuel geht dahin wo der Ab und Hakon sein müssen und mich interessiert wie es im Kloster momentan zugeht und wie sehr der "Notstand" da noch ausgebrochen is. es waren ja noch leute eingeschlossen und so
Kommt alles noch.
Ich warte erst einmal bis Sonntag morgen und wenn sich der Gabi bis dann nicht gemeldet hat, werde ich das Bündel an nun NSC Engeln, wieder irgendwie entsorgen.
Bis dahin einfach Geduld, da es für mich dann auch ein wenig einfacher ist mich der Altlasten zu entledigen und alle soweit wieder ins Spiel zu bringen.
Ich warte erst einmal bis Sonntag morgen und wenn sich der Gabi bis dann nicht gemeldet hat, werde ich das Bündel an nun NSC Engeln, wieder irgendwie entsorgen.
Bis dahin einfach Geduld, da es für mich dann auch ein wenig einfacher ist mich der Altlasten zu entledigen und alle soweit wieder ins Spiel zu bringen.