[Sternenstaub] Besprechung
Re: [Sternenstaub] Besprechung
So, der große Kehraus wurde eingeleitet.
Es kann also mit weniger Engeln wieder weiter gehen.
Es kann also mit weniger Engeln wieder weiter gehen.
Da ich ab Donnerstag auf Fortbildung bin, vieleicht ist es besser Musariel in der Krankenstation liegen zu lassen, dann behinder ich euch auch nicht weiter.
Nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir
Nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir
Und auch hier Hallo! Ich habe endlich wieder Internet! Bin also wieder da. Aktuell bin ich noch am Nachlesen aber morgen sollte dann eeeeendlich wieder ein Post kommen. Ich hab euch vermisst.
yes
I'm a nerd
I'm a nerd
- Magnetklaue
Sprechen wir mal mit Weird Al: You're really white and nerdy. Oder so
Zur einfachheit nehmen wir das Bild des Klosters, was man im Setting findet.
Malin wird euch sagen, wo man die ganzen Sachen findet.
Die GAW Labore und das DLR Labor sind normalerweise für Besucher tabu und auch ihr solltet da erst einmal einen Bogen drum herum machen.
Werkstatt und Magazin sind nur zur Suche frei, genauso wie eigentlich fast alles andere räume, ausser die Räume, wo alle technischen Leitungen zusammen laufen und wo auch die Warnschilder Hochspannung angebracht sind oder Warnschilder dass radioaktive Stoffe dort gelagert werden. Sie wird euch das Zeichen dann auch zeigen, dass ihr wisst, dass da niemand rein darf.
Ihr bekommt also eine kleine Einführung in die Gefahrsymbole
Also das Kloster hat von den Warnbildern sehr viele.
http://www.chemlin.de/bilder/zeichen/warnzeichen.htm
Nur damit ihr nun nicht beschreibt, dass ihr mit geht und dann wieder wartet, dass ich etwas erkläre.
Malin wird euch sagen, wo man die ganzen Sachen findet.
Die GAW Labore und das DLR Labor sind normalerweise für Besucher tabu und auch ihr solltet da erst einmal einen Bogen drum herum machen.
Werkstatt und Magazin sind nur zur Suche frei, genauso wie eigentlich fast alles andere räume, ausser die Räume, wo alle technischen Leitungen zusammen laufen und wo auch die Warnschilder Hochspannung angebracht sind oder Warnschilder dass radioaktive Stoffe dort gelagert werden. Sie wird euch das Zeichen dann auch zeigen, dass ihr wisst, dass da niemand rein darf.
Ihr bekommt also eine kleine Einführung in die Gefahrsymbole
Also das Kloster hat von den Warnbildern sehr viele.
http://www.chemlin.de/bilder/zeichen/warnzeichen.htm
Nur damit ihr nun nicht beschreibt, dass ihr mit geht und dann wieder wartet, dass ich etwas erkläre.
Vorsicht Gabrielit
Vorsicht Gabrielit ist geladen
achtung Raphaeliten bei der arbeit
seele der Schar
Tanzen erlaubt
Beziehungssstress!!
Okay, Scherz bei Seite, ich brauch noch nen Post von der SL zum weitermachen
Ach so sind die Schilder gemeint!
@Novuel
habe dich nicht vergessen. Ich wollte nur erst einmal die anderen ein wenig machen lassen, weil Leute befreien und sich dann an den Computer setzen dauert ja auch ein wenig Zeit. Sonst läuft der Raguelit noch zeittechnisch weg.
Deswegen erst einmal eine kurze Verschnaufpause für dich.
habe dich nicht vergessen. Ich wollte nur erst einmal die anderen ein wenig machen lassen, weil Leute befreien und sich dann an den Computer setzen dauert ja auch ein wenig Zeit. Sonst läuft der Raguelit noch zeittechnisch weg.
Deswegen erst einmal eine kurze Verschnaufpause für dich.
kannst du die noch ausdehnen bis wochenende
ich hab so viel zu tun, ich bin ja direkt froh, wenn ich nicht ran muss
ich hab so viel zu tun, ich bin ja direkt froh, wenn ich nicht ran muss
@Magnetklaue was los?
Ich und Liel warten auf dich.
Ich und Liel warten auf dich.
- Magnetklaue
War irgendwie zu Mirielfixiert und hatte Tarel aus den Augen verloren. Möchte mich an dieser Stelle aber für die nächsten 3-4 Tage krank melden, mein Hals ist ein einziges Schmirgelpapier und ich merke wie da ein grippaler Infekt angestürmt kommt. Wenn also nichts kommt liege ich im Bett...
Danke fürs Verständnis!
Danke fürs Verständnis!
@Lumael
schau dir bitte noch einmal das Bild des Klosters an und zeig mir bitte dort den Innenhof...
bitte editiere deinen Post dementsprechend.
Irgendwie scheint sich hier ja absolut keiner damit abfinden zu können, dass es keinen Innenhof gibt.
schau dir bitte noch einmal das Bild des Klosters an und zeig mir bitte dort den Innenhof...
bitte editiere deinen Post dementsprechend.
Irgendwie scheint sich hier ja absolut keiner damit abfinden zu können, dass es keinen Innenhof gibt.