Regeln

Gesperrt
Gabriel
Cutter
Regeln

Beitrag von Gabriel » 17.01.2011 - 13:31

Nachdem es ja in einigen Spielen diverse Probleme mit plötzlich verschwindenden Spielern gab, will ich einfach mal ein paar Regeln fest legen, damit jeder Bescheid weiß.

Abmeldungen:

Sehe ich als selbstverständlich an.
Hier nochmal die Passage aus den Forumsregeln:
Man kann es gar nicht oft genug wiederholen: Falls die SL eines Spieles nichts anderes sagt, gilt für alle Spiele folgende Regel:

Wer länger als 3 Tage nicht posten kann oder will, soll sich (wenn irgend möglich) abmelden. Der Charakter wird dann NSC (also von der Spielleitung weitergeführt), bis sich der Spieler zurück meldet.
Individuelle Lösungen sind ausdrücklich erwünscht - manchmal ist es schlicht sinnvoller, ein Spiel für einige Tage auszusetzen, beispielsweise, wenn gleich mehrere Beteiligte fehlen.
Was passiert, wenn man nach verstreichen einer Abmeldung weiterhin fehlt oder sich gar nicht abgemeldet hat?

Dann hat derjenige genau 10 Tage Zeit sich zu melden. Ansonsten wird der Charakter heraus gespielt und eine Teilnahme ist nur noch mit Absprache der SL möglich, die dann bei Härtefällen, wie ich hatte einen Autounfall und lag im Krankenhaus etc. entscheidet.

Gesperrt

Zurück zu „Sternenstaub“