[Der Graue Mann] - Palaver

Das Forum von Auriel Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Carian
Beiträge: 839
Registriert: 04.01.2012 - 15:26

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Carian » 25.06.2013 - 20:54

Für mich okay :-)

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Magnetklaue » 25.06.2013 - 21:33

Ich habe definitiv nichts mehr anzufügen und fände es einen guten Punkt :)

Benutzeravatar
Terael
Beiträge: 2014
Registriert: 29.01.2011 - 11:25

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Terael » 25.06.2013 - 22:27

ich hab auch nix dagegen

trotzdem *sniff* war ein schönes spiel.
danke euch. vorallem gneti :)

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Kasima » 25.06.2013 - 22:40

dann schliese ich mich dem ende an, ich werd noch was zumindestens noch für aly schreiben, aber wahrscheinlich erst morgen, bin noch am überlegen.

ich kann mich nur Terael anschliesen *Taschentücher zück und verteil*
Es war wirklich ein ganz tolles spiel, hat mir sehr sehr viel spaß gemacht, und danke dass ich aly auftauchen lassen durfte :)
Danke für das tolle mitspielen von euch und danke für die spannende abenden mit nervenkitzel :D
Es hat mir wirklich sehr sehr viel spaß gemacht. Gerne spiele ich wieder mit euch :)

Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 3055
Registriert: 08.05.2011 - 21:13

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Kasima » 26.06.2013 - 22:29

sorry wieder kein Post.... Internet ist ausgefallen.... tut mir leid

Benutzeravatar
Alessiel
Beiträge: 5459
Registriert: 17.06.2010 - 00:25
Wohnort: nahe Hannover

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Alessiel » 28.06.2013 - 16:28

So mein Post ist gesetzt und ich werde es auch dabei belassen, war jetzt mein letzter Post für das Spiel.
Ich fand die Story wirklich sehr spannend, mir ist wirklich oft die Kinnlade heruntergefallen weil ich so am staunen war.
Auch das mit Miriel hatte eine interessante Wendung genommen und noch einmal ich ziehe meinen Hut vor dir Samuel, echt krass das du das durchgezogen hast, also wirklich wow.

Danke vor allem an Anja die so viel Zeit, Mühe, Geduld, Kreativität und Arbeit in dieses Spiel gesteckt hat. Ich fand die Geschichte sehr gelungen einfach wow, sonst hätte mir ja auch nicht so oft der Mund offen gestanden. :D
Also danke SL das du so viel Geduld mit uns hattest. :)

Carian
Beiträge: 839
Registriert: 04.01.2012 - 15:26

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Carian » 28.06.2013 - 17:08

Sehr schön :-) Von mir kommt nichts mehr.

Benutzeravatar
Magnetklaue
Beiträge: 4344
Registriert: 09.03.2005 - 21:07
Wohnort: Biberach a. d. Riss
Kontaktdaten:

Re: [Der Graue Mann] - Palaver

Beitrag von Magnetklaue » 29.06.2013 - 12:05

Gern geschehen Maike :)

Gut, damit ist hier alles abgschlossen und erledigt. Vielen Dank fürs Mitspielen und viel Spaß in euren weiteren Runden :D

Gesperrt

Zurück zu „Der Graue Mann [Auriels Schar]“