[Der Graue Mann] - Palaver
Re: [Der Graue Mann] - Palaver
Für mich okay
- Magnetklaue
Ich habe definitiv nichts mehr anzufügen und fände es einen guten Punkt
ich hab auch nix dagegen
trotzdem *sniff* war ein schönes spiel.
danke euch. vorallem gneti
trotzdem *sniff* war ein schönes spiel.
danke euch. vorallem gneti
dann schliese ich mich dem ende an, ich werd noch was zumindestens noch für aly schreiben, aber wahrscheinlich erst morgen, bin noch am überlegen.
ich kann mich nur Terael anschliesen *Taschentücher zück und verteil*
Es war wirklich ein ganz tolles spiel, hat mir sehr sehr viel spaß gemacht, und danke dass ich aly auftauchen lassen durfte
Danke für das tolle mitspielen von euch und danke für die spannende abenden mit nervenkitzel
Es hat mir wirklich sehr sehr viel spaß gemacht. Gerne spiele ich wieder mit euch
ich kann mich nur Terael anschliesen *Taschentücher zück und verteil*
Es war wirklich ein ganz tolles spiel, hat mir sehr sehr viel spaß gemacht, und danke dass ich aly auftauchen lassen durfte
Danke für das tolle mitspielen von euch und danke für die spannende abenden mit nervenkitzel
Es hat mir wirklich sehr sehr viel spaß gemacht. Gerne spiele ich wieder mit euch
sorry wieder kein Post.... Internet ist ausgefallen.... tut mir leid
So mein Post ist gesetzt und ich werde es auch dabei belassen, war jetzt mein letzter Post für das Spiel.
Ich fand die Story wirklich sehr spannend, mir ist wirklich oft die Kinnlade heruntergefallen weil ich so am staunen war.
Auch das mit Miriel hatte eine interessante Wendung genommen und noch einmal ich ziehe meinen Hut vor dir Samuel, echt krass das du das durchgezogen hast, also wirklich wow.
Danke vor allem an Anja die so viel Zeit, Mühe, Geduld, Kreativität und Arbeit in dieses Spiel gesteckt hat. Ich fand die Geschichte sehr gelungen einfach wow, sonst hätte mir ja auch nicht so oft der Mund offen gestanden.
Also danke SL das du so viel Geduld mit uns hattest.
Ich fand die Story wirklich sehr spannend, mir ist wirklich oft die Kinnlade heruntergefallen weil ich so am staunen war.
Auch das mit Miriel hatte eine interessante Wendung genommen und noch einmal ich ziehe meinen Hut vor dir Samuel, echt krass das du das durchgezogen hast, also wirklich wow.
Danke vor allem an Anja die so viel Zeit, Mühe, Geduld, Kreativität und Arbeit in dieses Spiel gesteckt hat. Ich fand die Geschichte sehr gelungen einfach wow, sonst hätte mir ja auch nicht so oft der Mund offen gestanden.
Also danke SL das du so viel Geduld mit uns hattest.
Sehr schön Von mir kommt nichts mehr.
- Magnetklaue
Gern geschehen Maike
Gut, damit ist hier alles abgschlossen und erledigt. Vielen Dank fürs Mitspielen und viel Spaß in euren weiteren Runden
Gut, damit ist hier alles abgschlossen und erledigt. Vielen Dank fürs Mitspielen und viel Spaß in euren weiteren Runden