Das verfluchte Kind: Palaver

Das Forum von Auriel Schar. Hier findet ihr Charbögen, Besprechungen und die Spielrunde der Schar.
Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Das verfluchte Kind: Palaver

Beitrag von Steff » 20.05.2014 - 09:23

oh, danke, dass habe ich erst jetzt mitbekommen. ich versteh kasi aber denn es ist nich einfach neben der uni/arbeit noch das forum unter zu bringen/kreativ zu sein. aber ja, wie du gesagt hast turgon, vielleicht kommt die motivation auch nach einiger zeit auch zurück :) wenns soweit is würd ich mich freun ^^

Benutzeravatar
Terael
Beiträge: 2014
Registriert: 29.01.2011 - 11:25

Re: Das verfluchte Kind: Palaver

Beitrag von Terael » 25.05.2014 - 22:56

Wir können natürlich gucken, ob wir einen neuen SL finden, der das Spiel weiterleitet

Benutzeravatar
Steff
Beiträge: 822
Registriert: 01.03.2013 - 20:27
Wohnort: München

Re: Das verfluchte Kind: Palaver

Beitrag von Steff » 26.05.2014 - 10:47

hm, dann müsste aber jemand sich die ganze story vorspoilern :/ außerdem möchte kasi ihr abendteuer vielleicht selbst weiterführen wenn sie zurückkommt. aber ich weiß nich, ich hab mit ihr schon seid längerem nich mehr gesprochen :/

Antworten

Zurück zu „Das verfluchte Kind [Auriels Schar]“